Affe soll menschliche Rechte bekommen
Übersicht

![]() |
Farbfinsternis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dieses Forum wird immer bescheuerter ... selten soviel Müll auf einem Haufen gesehen ... dabei bin ich schon an extremen Halden vorbei gefahren. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
pile |
---|---|---|
Ja stimmt aber das liegt diesmal am Thema der Inhalt ergibt sich daraus. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
naja ein affe würde dann als arbeitsunfähig gelten wie ein geistig stark behinderter, oder?
EDT obwohl es trotzdem schwachsinn ist |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Dieses Forum wird immer bescheuerter ... selten soviel Müll auf einem Haufen gesehen ... dabei bin ich schon an extremen Halden vorbei gefahren.
Aber echt! Wie kann man nur über so einen ... Schwachsinn diskutieren? Finde auch, dass sowas das Forum ein wenig zumüllt... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Jetzt haltet euch mal wieder fest. Hab ich auch bei der Knut-Diskussion und vielen anderen, die ich jetzt nicht mehr nennen kann, getan.
Egal. Das Thema ist aus den Medien und somit kann es auch aus dem Forum, wenns sein muss (aber nur dann!) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht