Leipziger Stammtisch April 07

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

René Meyer

BeitragDo, Mai 03, 2007 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
16.00 Uhr
Einführungsshow mit Dr. Jörg Müller-Lietzkow
HTWK, Lipsius-Gebäude
Karl-Liebknecht-Straße 145

ab 18.00 Uhr
Spielenacht <--- da stehen Eure PCs
HTWK, Zuse-Bau
Gustav-Freytag-Str. 42a, 2. Stock

(Beide Gebäude sind in unmittelbarer Nähe beieinander und gleich bei der Südbrause.)
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

D2006

Administrator

BeitragDo, Mai 03, 2007 22:15
Antworten mit Zitat
Also den Vortrag um 16 Uhr da werde ich mir nicht antun. Langweilige Vorlesungen hab ich hier die Woche über genug. Smile Zumal Jan_, der diesmal fährt, da noch keine Zeit hat. Ich nehm dann mal an, dass wir dann direkt zur Nacht kommen. So richtig Sinn macht ein Treffen vorher ja gar nicht.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Shodan

BeitragFr, Mai 04, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Also ich bin dann gegen 18.00 auch erstmal in diesem Zuse-Bau.
Ma gucken was da so Cognacsteht. ... Ne rumsteht. Very Happy

Wir sehen uns.

Shodan
www.selfmadegames.de

René Meyer

BeitragSa, Mai 05, 2007 1:59
Antworten mit Zitat
War heute dort; die Bedingungen sind sehr gut. Die PCs wurden erst angeschafft und sind tauglich für aktuelle Spiele. Jeder PC hat zwei Monitore (Dual Screen). Software kann frei via Internet oder CD-ROM installiert werden. (und vermutlich USB-Stick, auch wenn ich das nicht überprüft habe).

Vielleicht will doch jemand von Euch eine Vorführung über Blitz Basic machen?
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Vertex

BeitragSa, Mai 05, 2007 13:33
Antworten mit Zitat
Ist denn heute dennoch Treff in der Südbrause um 19:00 Uhr?
vertex.dreamfall.at | GitHub

D2006

Administrator

BeitragSa, Mai 05, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Nope. Wir treffen uns irgendwie dort bei der langen Nacht.

Jan_ will mich wohl gegen 16 Uhr abholen, so dass wir gegen 17:30 Uhr in Leipzig sind.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Cornelius

BeitragSa, Mai 05, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
*grummel* Bei mir ist leider was dazwischen gekommen, kann doch nicht da sein ... wünsch euch trotzdem viel Spaß, man sieht sich beim nächsten Stammtisch.

Vertex

BeitragSa, Mai 05, 2007 15:17
Antworten mit Zitat
Da gehe ich mich dann irgendwo anders betrinken ^^ Habe nicht so richtig Lust den Abend mit Spiele spielen zu verbringen Razz

Jo, dann viel Spaß euch!

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: