Studie über Hände
Übersicht

![]() |
faggie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Du gehörst zu einen der wenigen Jungen, die den Stift nicht auf dem Mittelfinger ablegen. Ich habe mich auch in der Schule umgeschaut, von den bisherigen Personen schreiben nur 2 Jungen so. Ich vermute, dass deine Schrift recht ordentlich ist, kann das sein?
Hehe, ich sollte diese Frage auch mal in einem Barbie-Forum stellen um nicht nur Jungenhände zu bekommen ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
männlich, 15:
![]() Handschrift (fidnet ihr, die ist leserlich? manche lehrer finden sie sehr gut, meine eltern finden sie schlimm etc... ![]() ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
faggie |
---|---|---|
@PowerProgrammer: Nein, ich habe keine schöne Handschrift. ![]() |
||
![]() |
AcidRain |
---|---|---|
Ich hab auch ma eben was hingekritzelt. | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Kommt die Haltung der Finger etc. nicht auch auf den Stift an? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Smily |
---|---|---|
AcidRain hat Folgendes geschrieben: Ich hab auch ma eben was hingekritzelt.
Schön zu wissen o.O ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
AcidRain |
---|---|---|
@Smily0412
hehe^^ Ja,bin beim hochladen gescheitert... mach ich eben.. ![]() |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Nice Thumbnail halt, aber hast du das vllt auch mal als Bild, auf dem man etwas erkennen kann? Sonst hilft das ziemlich wenig ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Übersicht