DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter
![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sieht sehr gut aus ![]() mfG |
||
![]() |
Evolver01 |
---|---|---|
hehe nice game, grafik sieht auch gut aus, was mich dann aber am meissten fasziniert hat war das man in knarrenzoomer scheinbar ne 2.camera drin hat (siehe rote kreise im folgendem pic):
Klick! darf man wissen wie ihr sowas hinbekommen habt? MfG Evolver |
||
Grafiker von Space Threat... |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Ich würde mal ganz spontan vermuten, dass sie das Mesh per FindChild ausgewählt und anschließend einer Textur zugewiesen haben. Diese Textur wird dann in jedem Frame aktualisiert. | ||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
oware |
---|---|---|
ja genau - "render to texture" nennt man das.
du schiebst das gerenderte bild per copyrect in den texturebuffer einer textur, die du auf das mesh setzt - ferdsch |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Und ich dachte immer, Render to texture würde das Rendern auf den Texturebuffer einschließen ![]() Sieht gut aus ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Wäre dann aber der Ausschnitt nicht falsch? immerhin zielt er ganz woanders hin... Hab das Game jetzt nicht gezoggt oder so, aber das hat mich grad verwundert.
MfG Chaos|Dragon |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
eigentlich schon, aber schau mal schräg in ne linse. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
oware |
---|---|---|
Darauf kommts doch auch nicht an ![]() ![]() |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
so, projekt mal wieder hochpushen ![]() ne war nur ein scherz ![]() folgendes: eeeeeeendlich klappt udp. das heißt das spiel erfüllt jetzt seinen zweck ![]() ![]() des weiteren wird es in Kürze eine neue Duel-Homepage geben. mfg oware PS: das blooming habe ich runtergeschraubt, siehe bild in der galerie, da ist es noch oben es gab kritik... ![]() |
||
![]() |
BananaSalat |
---|---|---|
schön ^^ bini ma gespannt
einzigstes ist .. ich hasse steam XD |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
@Banana: Er benutzt ja kein Steam^^
Der neue Screen sieht ziemlich gut aus, etwas dunkel, aber toll. wie du schon gesagt hast, etwas leer wegen den noch nicht platzierten Gegenständen. Physik=Geil =D Frage: Haben auch die Charaktere Physik, also wenn sie sterben? |
||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
Genau! Haben die ein Ragdoll-System ? | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ragdoll? Ragdoll als Physik ist glaube ich nicht gerade kostenlos... höchstens Devils Physik. Das wird aber ziemlich hardwarehungrig... macht erstmal die KI fertig, welche ja ziemlich an der Hardware zieht, dann könnt ihr immernoch überlegen Physikschnikschnak einzubauen und euch einen neuen Computer kaufen zu müssen ![]() NightPhoenix |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
@The_Nici: Also mit der Physik wenn ein character in den duel-himmel aufsteigt.. mal sehn ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Sehr gute Einstellung. Freu mich schon auf das Spiel ![]() *edit* Aktualisierst du deine Homepage auch? Die Screenshots dort sind schon uralt ![]() MfG. |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
ironstorm und ich machen gerade eine neue hp ![]() |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ich weiß nicht, sieht für mich wie eine Kopie von Counter-Strike aus. Sehr ähnliche Waffen, selbes Prinzip, auch ein Kaufmenü, etc.
Was soll das Spiel von CS unterscheiden? Ich kann nichts innovatives entdecken (außer den Raketenwerfer ![]() Falls hier irgendwo Ideen genannt wurden, die ich jetzt außen vor lasse, tut es mir leid. Ich habe derartiges nicht entdeckt. |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
öhäm... also die website ist total veraltet, könnt ihr ja nicht wissen ![]() mittlerweile sieht das spielprinzip so aus: jedes Team hat zu beginn 10 Punkte. Es kann maximal 30 Punkte erreichen, dann gewinnt es, hat es 0, verliert es. Kein einzelner Spieler bekommt Punkte für Kills oder so was, auch keinen Abzug bei Deaths, ein Kill bringt zum Beispiel einen Punkt in der Teamwertung, ein Death einen Abzug. Das ist nicht nur ein anti cs prinzip ( ![]() also, wie gesagt, hat ein team 0 pkt ist die runde vorbei, genau wie wenn es 30 pkt erreicht hat. dann beginnt die nächste runde usw. bis das rundenlimit erreicht wird. wer dann die meisten runden gewonnen hat, gewinnt. noch was zu den waffen: man kauft keine waffen mehr, man wählt sie einfach aus. eine pistole, ein sturm-/maschinen-/snipergewehr und einen Granatentyp. Dadurch sind die Teams chancenmäßig immer vollkommen ausgeglichen. mfg oware |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wäre es nicht sinnvoller wenn man bei 15 startet??? das wäre genau die hälfte... | ||
![]() |
oware |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter
Übersicht