DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen

Thorsten

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht sehr gut aus Smile

mfG

Evolver01

BeitragMi, Apr 04, 2007 8:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hehe nice game, grafik sieht auch gut aus, was mich dann aber am meissten fasziniert hat war das man in knarrenzoomer scheinbar ne 2.camera drin hat (siehe rote kreise im folgendem pic):


Klick!

darf man wissen wie ihr sowas hinbekommen habt?

MfG Evolver
Grafiker von Space Threat...
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMi, Apr 04, 2007 8:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde mal ganz spontan vermuten, dass sie das Mesh per FindChild ausgewählt und anschließend einer Textur zugewiesen haben. Diese Textur wird dann in jedem Frame aktualisiert.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

oware

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja genau - "render to texture" nennt man das.

du schiebst das gerenderte bild per copyrect in den texturebuffer einer textur, die du auf das mesh setzt - ferdsch
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

StepTiger

BeitragMi, Apr 04, 2007 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich dachte immer, Render to texture würde das Rendern auf den Texturebuffer einschließen Rolling Eyes

Sieht gut aus Smile
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

ChaosCoder

BeitragMi, Apr 04, 2007 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre dann aber der Ausschnitt nicht falsch? immerhin zielt er ganz woanders hin... Hab das Game jetzt nicht gezoggt oder so, aber das hat mich grad verwundert.

MfG
Chaos|Dragon
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

StepTiger

BeitragMi, Apr 04, 2007 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eigentlich schon, aber schau mal schräg in ne linse.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

oware

BeitragMi, Apr 04, 2007 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darauf kommts doch auch nicht an Wink seht euch mal Spiele wie Far Cry an - selbst da stimmen die Zielfernrohrdinger nicht ganz. aber im gefecht sollte man auch besser auf anderes achten Very Happy
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragFr, Mai 04, 2007 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, projekt mal wieder hochpushen Very Happy

ne war nur ein scherz Smile

folgendes: eeeeeeendlich klappt udp. das heißt das spiel erfüllt jetzt seinen zweck Wink bis jetzt werden positions/rotations/waffen und animationsdaten übertragen. ich brauche allerdings noch zeit, da die verbindung noch manuell aufgebaut werden muss und nicht die maps synchronisiert werden... außerdem schreibe (eher: schrieb, fast ferdsch ) ich eine art steam-nachmache( Very Happy ) über die duel laufen wird, d.h. ihr brauchts nur einmal zu downloaden, updates werden automatisch geladen( funzt schon ).
des weiteren wird es in Kürze eine neue Duel-Homepage geben.

mfg oware

PS: das blooming habe ich runtergeschraubt, siehe bild in der galerie, da ist es noch oben es gab kritik... Wink
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

BananaSalat

BeitragSa, Mai 05, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schön ^^ bini ma gespannt


einzigstes ist .. ich hasse steam XD

The_Nici

BeitragSa, Mai 05, 2007 19:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Banana: Er benutzt ja kein Steam^^

Der neue Screen sieht ziemlich gut aus, etwas dunkel, aber toll. wie du schon gesagt hast, etwas leer wegen den noch nicht platzierten Gegenständen.
Physik=Geil =D

Frage: Haben auch die Charaktere Physik, also wenn sie sterben?

TheRealSephiroth

BeitragSo, Mai 06, 2007 0:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau! Haben die ein Ragdoll-System ?

NightPhoenix

BeitragSo, Mai 06, 2007 8:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ragdoll? Ragdoll als Physik ist glaube ich nicht gerade kostenlos... höchstens Devils Physik. Das wird aber ziemlich hardwarehungrig... macht erstmal die KI fertig, welche ja ziemlich an der Hardware zieht, dann könnt ihr immernoch überlegen Physikschnikschnak einzubauen und euch einen neuen Computer kaufen zu müssen Wink
NightPhoenix

oware

BeitragSo, Mai 06, 2007 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@The_Nici: Also mit der Physik wenn ein character in den duel-himmel aufsteigt.. mal sehn Rolling Eyes ist ziemlich schwierig das mit der blitzODE hinzukriegen... sieh dir mal den kram in einem Tut an Wink Erstmal werde ich Animationen nehmen, vielleicht kommt ja in irgendeinem update mal eine physikberechnung raus, aber das hat zeit, denn erstmal muss das "grundspiel" fertig werden Wink. ich hoffe es braucht nicht mehr all zu lange...
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

NightPhoenix

BeitragSo, Mai 06, 2007 12:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr gute Einstellung. Freu mich schon auf das Spiel Wink

*edit*
Aktualisierst du deine Homepage auch? Die Screenshots dort sind schon uralt Wink Außenstehende bekommen dadurch vielleicht einen falschen Eindruck vom Projekt
MfG.

oware

BeitragMo, Mai 07, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ironstorm und ich machen gerade eine neue hp Wink
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Klip

BeitragDo, Mai 10, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß nicht, sieht für mich wie eine Kopie von Counter-Strike aus. Sehr ähnliche Waffen, selbes Prinzip, auch ein Kaufmenü, etc.

Was soll das Spiel von CS unterscheiden?
Ich kann nichts innovatives entdecken (außer den Raketenwerfer Wink ). Finde ich schade. Da steckt deutlich mehr Potential dahinter.
Falls hier irgendwo Ideen genannt wurden, die ich jetzt außen vor lasse, tut es mir leid. Ich habe derartiges nicht entdeckt.

oware

BeitragFr, Mai 11, 2007 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
öhäm... also die website ist total veraltet, könnt ihr ja nicht wissen Wink

mittlerweile sieht das spielprinzip so aus: jedes Team hat zu beginn 10 Punkte. Es kann maximal 30 Punkte erreichen, dann gewinnt es, hat es 0, verliert es. Kein einzelner Spieler bekommt Punkte für Kills oder so was, auch keinen Abzug bei Deaths, ein Kill bringt zum Beispiel einen Punkt in der Teamwertung, ein Death einen Abzug. Das ist nicht nur ein anti cs prinzip ( Wink ) sondern sogar sehr sinnvoll, da es anspornt, im Team zu arbeiten und nicht Teamkills und alleingänge zu praktizieren.

also, wie gesagt, hat ein team 0 pkt ist die runde vorbei, genau wie wenn es 30 pkt erreicht hat. dann beginnt die nächste runde usw. bis das rundenlimit erreicht wird. wer dann die meisten runden gewonnen hat, gewinnt.

noch was zu den waffen: man kauft keine waffen mehr, man wählt sie einfach aus. eine pistole, ein sturm-/maschinen-/snipergewehr und einen Granatentyp. Dadurch sind die Teams chancenmäßig immer vollkommen ausgeglichen.


mfg oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Goodjee

BeitragFr, Mai 11, 2007 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wäre es nicht sinnvoller wenn man bei 15 startet??? das wäre genau die hälfte...

oware

BeitragFr, Mai 11, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked mann da habe ich mir noch nicht soooo die gedanken drüber gemacht, aber recht haste Very Happy
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group