Icons mit Reshacker
Übersicht

schalliBetreff: Icons mit Reshacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich versuche schon seit nicht all zu langer Zeit mit Reshacker Icons von Anwendungen zu ändern.
Klappt irgendwie nicht. (Ich bekomme die Icons nicht mal ins Programm)... ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Eine etwas genauere Beschreibung wäre schön. Du folgst dem Prinzip "Das und das geht nicht. Warum?" Es gibt ein schönes Tutorial hier im Board. Wenn du einfach nicht weißt, wie es geht, guck da.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Phlox |
|
---|---|---|
Meine Antwort steht in meiner Signatur.
(Natürlich nicht die WinVista Shows) |
||
schalli |
|
---|---|---|
@blitzcoder: kannst du mir dazu einen link angeben? | ||
Phlox |
|
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=4849
*hust* |
||
schalli |
|
---|---|---|
Bei mir sehe ich da 10 mal "user posted image"
und ein Satz: Zitat: Eventuell noch einen Neustart, damit das neue Icon sichtbar wird.
|
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann klick mal auf das user posted image mit rechts und lass dir die Bilder anzeigen ... ![]() EDIT: Ok, die Bilder sind anscheinend down. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
schalli |
|
---|---|---|
Hat sich geklärt. Ich habe nach etwas anderem gesucht und bin auf ein interessantes Thema gestoßen. Wo weiß ich nicht mehr. ![]() |
||
Übersicht