Film Sequence gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

tft

BeitragDi, Mai 08, 2007 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo....

binn echt über die rege diskusion erstaunt. Aber da ich keine ahnung davon habe wie aufwendig ein Trailer ist, bin ich der Kritik und den anregungen positiv eingestellt. Die Idee mit dem InGame Trailer habe ich schon in erwägung gezogen. Und wird es als Demo Mode sowiso geben. Aber der Anfang läst sich mit der Engine nicht machen. Ist ein föllig anderes Thema.
Andererseits haben bis jetzt 4 Leute per PM Infos angefragt. Und alle meinen das das in einer einigermasen guten Qualli echt zeitaufwendig ist.
Das muss ich dann so akzeptieren. Wobei ich beim Stiel nicht auf full 3D angewisen bin. Ein Animiertes Commic wäre auch cool.

Mir ist natürlich bewust das ich da etwas anfrage das Zeitaufwändig ist. Das einziege was ich im Gegenzug anbietten kann ist Coden.

Ok Leute.... füsse still halten und cool bleiben.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Silver_Knee

BeitragDi, Mai 08, 2007 20:54
Antworten mit Zitat
wenn es schon einen ingame trailer gibt mach ihn einmal mitels savebuffer in images die du danach lädtst oder noch besser mach eine große image in die du den buffer über copyrect reinkopierst und mittels loadanimimage ausliest...

d-bug

BeitragDi, Mai 08, 2007 21:21
Antworten mit Zitat
Sehr schlauer Vorschlag.

Kurze Hochrechnung... Sagen wir mal wir wollen ein halbwegs flüssiges Video in 800x600 für 60 Sekunden bei 30FPS abspielen...

*rechne*
macht dann also 1800 Frames

Das ganze muss ja der Rechner also auch noch packen, speziell der Grafikkarte würde ja sonst langweilig werden.

*rechne* 1800x 800x600x4 *rechne*
Geil, meine Grafikkarte würde es gerade so noch packen mit 3,5GB RAM

tzz

Wenn du es nicht verstanden hast:

IRONIE²

FreetimeCoder

BeitragMi, Mai 09, 2007 6:22
Antworten mit Zitat
Wenn es schon einen Ingame trailer gibt, könnte man ihn doch gleich abspielen und müsste ihn nicht erst aufnehmen und dann wieder laden xD
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: