Es gibt Sie doch....
Übersicht

SungGastBetreff: Es gibt Sie doch.... |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich hatte da noch das Fotoalbum vom Opa. Genau, es gibt sie doch ![]() ![]() Wer kann ähnliche Mysterien mit einem Foto beweisen? Wäre doch gelacht wenn es Ufos, Yetis und Co. nicht geben würde. Die ganze Szene hat inklusive der beiden Soldaten 10000 Polys. |
||
![]() |
the FR3AK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus!
Gehört das nicht in den render und Modelthread?! |
||
SungGast |
|
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Sieht gut aus!
Gehört das nicht in den render und Modelthread?! Vielleicht hat der eine oder andere Lust die Idee weiterzuspinnen. Darum hab ich es in einen neuen Thread gepackt. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
muaha, also ich finde die idee toll! ![]() hier ein bild von mir neben meinem guten alten yetifreund erwin: ![]() bin leider gerade etwas zeitarm. hatte halt dieses lowpolymodell eines nichtlustigyetis rumliegen und musste es gleich mal verwenden. leider hatte ich keine zeit für was besseres. schnell ein foto gemacht, schnell den yeti gerendert, schnell zusammengeschnitten, etwas drübergepinselt und auf aktes foto getrimmt. naja. |
||
MrKeks.net |
SungGast |
|
---|---|---|
Hey ich hab gar nicht gewußt das die so groß sind ![]() Geil weitermachen! |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Also dein Yetifreund hat aber ne schöne Mütze ![]() Gefällt mir gut! |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Diese Aufnahme wurde am 04.Juli.2005 im oberbayerischen Halfing während eines Rundflugs gemacht. Bitte das Bild in original Größe betrachten.
![]() Ich wollte euch das Foto eigentlich gar nicht zeigen. Es ist sehr beunruhigend und könnte leicht zu Panik führen. Was ihr seht ist eine Aufnahme vom Baggersee in Halfing, kleines Bild. Die Ausschnittvergrößerung zeigt zwei schwarze Flecken die ich erst für Staub auf der Linse gehalten habe. Doch nun habe ich mich endlich entschlossen dieses Foto der Öffentlichkeit zu zeigen ![]() |
||
BlackFog |
|
---|---|---|
Hehe warum verkaufste das Bild nicht an die "Bild" ![]() MFG BlackFog PS: Das(oder der?) Render sieht sehr nice aus |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Für mich sieht es noch zu stark nach draufgeklatscht aus. Vielleicht noch ein bisschen erhellen und es würde etwas realistischer aussehen ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
So ein Quatsch. Woher kommt überhaupt diese Ufoformvorstellung? ALLE UFO-Fotos sind immer genau so. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
SungGast |
|
---|---|---|
Ironstorm hat Folgendes geschrieben: Für mich sieht es noch zu stark nach draufgeklatscht aus. Vielleicht noch ein bisschen erhellen und es würde etwas realistischer aussehen
![]() MfG Ironstorm Hey schaus Dir genau an, kein Fake ich hab das Foto selbst gemacht und zwar aus dieser Maschine ![]() Das Original ist 3MB groß ![]() ![]() Die Kamera ist/war eine Olympus C3020 die macht halt nur solche Aufnahmen und der Ausschnitt ist vergrößert. Wenn Du genau hinsiehst erkennst Du das die Schatten richtig sind. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: So ein Quatsch. Woher kommt überhaupt diese Ufoformvorstellung? ALLE UFO-Fotos sind immer genau so.
Hauptsächlich von der Haunebu und von den ganzen Fakefotos von Billy Meier und natürlich aus der Geschichte: klick |
||
Meine Parodien & Geschichten |
SungGast |
|
---|---|---|
![]() Und durch solche Fotos! ![]() |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
DIE BEDROHUNG !!!!DIE ROMULANER!!!!
Ich hab sie über unserer Wohngegend gesehen: *KLICK* Das Modell ist von 3Dheaven Fluganimation: MS3D Video Bearbeitung: Magix Video Deluxe 2004/2005 Sonstiges: Digitalkamera 4.1 Megapixel und einen Rechner mit Grafikkarte ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Übersicht