cmd-Befehle ausführen?
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: cmd-Befehle ausführen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
kann ich mit Blitzplus irgendwie Kommandokonsolen-befehle ausführen? (also das was man normalerweise bei CMD eingeben kann) gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ql:ExecFile | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
joa so schlau war ich auch schon.
aber müsste dann Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile("dir>out.txt")
Nicht eine out.txt erstellen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] file=writefile("temp.bat")
ICh fühle mich unterbezahlt^^
writeline file,"dir>out.txt" closefile file execfile "temp.bat" |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Der DOS-Befehl 'dir' hat keine .exe die ausgeführt werden kann. Somit geht es meiner Meinung nicht. Vielleicht aber mit vorgehängtem CMD oder ähnlichem?
edit1 @FTC, das ist nicht mal mehr eine Notlösung und hat nichts mit anständiger Programmierung zu tun. Dann doch bitte das Verzeichnis selbst einlesn und in eine Textdatei schreiben... |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Also bei mir wird eine Datei in CMD so erstellt:
Code: [AUSKLAPPEN] ->"lol.txt"
|
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hab mich mal umgesehen bei cmd:
Code: [AUSKLAPPEN] cmd /C command also bei blitz
Code: [AUSKLAPPEN] execfile "cmd /C dir>temp.txt"
|
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
FTC hat Folgendes geschrieben: hab mich mal umgesehen bei cmd:
Code: [AUSKLAPPEN] cmd /C command also bei blitz
Code: [AUSKLAPPEN] execfile "cmd /C dir>temp.txt" Vielen dank ![]() |
||
Lesestoff:
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Jo, so gehts auch ![]() |
||
Übersicht