HL2DM FSGN Public Server I
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: HL2DM FSGN Public Server I |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Seit dem Wochenende läuft nun mein eigener HL2 Deathmatch Server. Dieser ist Public, also für alle frei betretbar. Kann allerdings sein, das er an Wochenenden mal ein paar Stunden mit einem Passwort belegt ist, je nachdem, ob wir ein Match haben oder nicht. Es ist ein Low Gravity KillBox Server, auf dem morgen oder übermorgen noch QuakeSounds installiert werden.
Informationen ![]() dm_killbox_tsgk_v8_rc3 dm_killroofz_tsgk dm_donutbox_tsgk_rc4 dm_centrum_tsgk_b7 dm_killbox_final dm_shithole_rc5_4 dm_overwatch dm_killbox_BS_TSGK_v3 Download FSGN Server I Mappack Download Quake Sounds ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, es werden sich ein paar Spieler aus dem Forum finden ![]() Mfg [FSGN] TheJunkie |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
- Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Mi, Mai 09, 2007 0:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Bevor die ersten Klugscheißer kommen und sagen du hast vergessen die IP
mitzugeben sage ich denen gleich: Guckt in seiner Signatur ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Es gibt auch ein nettes Tool das heist GameTiger...
Server Name / Details IP:Port / Connect Game Map A/Max Last HL2DM : FSGN Public Server I (http://firestormgame.net) 80.86.82.135:27015 hl2mp 2.0 dm_killbox_bs_tsgk_v3 0/12 01:28 http://www.gametiger.net/searc...p;game=all |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Urgs, wie Peinlich xD
Hab die IP hinzugefügt, sorry o.o |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich finde teilweise Radios auf den Servern lustig. Kannst ja mal drüber nachdenken. Ansonsten komme ich vielleicht mal vorbei. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Los, kommt online | ||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Also um ca. 19:30 (vlt. auch 19:45) bin ich aufm Server, eventuell kommt dann auch noch ein Clan mitglied. Eben das habe ich leider zu spät gesehen... | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich connecte immernoch, diese ganzen zusätzlichen Sounds will eh
kein schwein hören, AMX und gut is |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Und ob ^^
Ausserdem sind die nicht groß... und nicht viele. Ist nunmal kein Blitzforum Server sondern ein KillBox Server, ich bin selbst Killbox fanatiker (http://tsgk.com, 24 wundertolle KB Server!) Ich bin jetz online =) [Edit] Maps, Mappack und quake Sounds als Download hinzugefügt. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also entweder hatte ich die (meisten) Sounds schon, oder IMurDOOM braucht eine neue Leitung^^ (hab selbst nur eine 1000er ![]() Ich habe Ratsmaps sehr gerne^^ ![]() Killboxmaps sind auch ganz nice, allerdings mag ich da eher nur wenige gut.. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Was auch immer Ratsmaps sind Oo
Eins möcht ich noch anmerken, kein Rumgecampe, ne Reaper =P Sowas geht mir tierisch aufn Sack, erst 5 Leute killen und dann meinen man wäre so supertoll... das ist nicht der Sinn des Spiels o.O |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: Was auch immer Ratsmaps sind Oo
Eins möcht ich noch anmerken, kein Rumgecampe, ne Reaper =P Sowas geht mir tierisch aufn Sack, erst 5 Leute killen und dann meinen man wäre so supertoll... das ist nicht der Sinn des Spiels o.O :O Was sind denn das für Unterstellungen hier :O Beides trifft doch garnicht zu :O Ich hab garnicht gecampt, außer dass ich vielleicht immer gerne auf dem obersten Balken rumlaufe^^... und das ich gut wäre habe ich kein einziges mal behauptet :O ![]() Also wenn man Ratsmaps nicht kennt, wie kann man dann überhaupt diese Spiele kennen :O ![]() Das sind doch eh die besten und coolsten Maps, genauso wie fy_pool_day (1.6) ![]() ^^ Btw: Gucken da: http://de.wikipedia.org/wiki/C...che_Karten ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Das ist Campen ![]() Ratsmaps : hab ich mir gedacht... "übergrosse map" da is es schon vorbei. Was die Welt braucht sind minimaps wo man sich nach dem respawn sofort wieder sieht, da geht das gemetzel erst richtig ab >=) Deswegen bin ich ein KillBox spieler... (bis auf Overwatch und Shithole sinds alle Killboxen, wenn auch nicht immer "Boxen". Donutbox ist auch eine Killbox. und Overwatch ist eigendlich nur wegen a) Spieler locken und b) weils nunmal die beste Standardmap nach lockdown ist und weil sie fast jeder liebt ^^) [Edit] Den Satz mit dem Tollfühlen meinte ich auch als Verallgemeinerung, niemand muss sich angesprochen fühlen ![]() [Edit2] Habe gestern nacht gesehen, das ich wirklich viele unötige Sounds hatte. Sind nun entfernt. |
||
$tankY |
|
---|---|---|
Was seid ihr für ein Clan?
Und vielleicht können ja ein paar ihren Steamnamen hier schreiben, dann kann man immer gucken, wer grad spielt oder so (meiner: deathface223, bin aber eher in CS:S als in DM). PS: Tot den Campern ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
[FSGN] TheJunkie bzw. D1DY_667 als Acc. (jaja, da war ich noch jung... D1DY der spitzname damals, 667 = The neybour of the beast) xD
Und ich zock eigendlich generell Mo-Do ab ~19.00, und wenn ich zeit hab am wochenende, obwohl da mehr feiern ist ![]() Aber ich guck zwischendurch immer mal ob wer spielt, und falls ja, bin ich da. Vielleicht sollte ich mal einen "Planer" in php machen, auf dem man sich eintragen kann zum zocken oder so o.O [Edit] Wir sind, wie oben gesagt, ein Killbox Clan, der sich noch im Aufbau befindet. Also : recruiting! Vorraussetzungen sind: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dinge, die stark ins gewicht rutschen bzw. wo's pluspunkte bei mir gibt, was aber nicht unbedingt jeder können muss: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ihr alle/ein paar der Kriterien erfüllt, fragt mal an =) (steam name steht oben) |
||
Übersicht