Installations Programme
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Installations Programme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Woher krieg ich ein Installations Programm, womit ich alle meine dateien in eine Exe Compilieren kann und wenn man dann die Exe öffnet dass das dann wieder Recompiliert wird?
Ich hab auch schon ~30 min gegoogelt hab aber nichts concretes gefunden... Thx und mfg Crack |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22817
Dann coocel cründlicher, das hier ist wohl das, was du cemeint hast. |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
forgesoft.net hat Folgendes geschrieben: Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.forgesoft.net Fri May 11 16:30:02 2007 Apache/2.0.55 (Debian) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.4.2-1.1 Danke trotzdem ! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ist nicht wirklich ein Setup Programm, aber mit dem Blitz Media Linker kannst du alle Dateien easy in eine Exe packen.
Setup Programme sind im Freeware Bereich sowieso sehr nervig und nicht zu empfehlen, also wenn sich ein kleines Spiel erst richtig installieren will à la Registry und Startmeneintrag. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
n selbstentpackendes WinZip Archiv dürfte es an für sich doch auch tun oder nicht? | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
zumindest ich mag eigentlich auch nicht diese kleinen spiele, die meinen, ein setup zu brauchen, obwohl sie ohne auskommen. Wenn sie dann noch nach dem deinstallieren (falls sie überhaupt einen unistaller mitbrigen...) den halben kram auf dem pc lassen, freu ich mich immer besonders ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
SmilyBetreff: Re: Installations Programme |
---|---|---|
Crack93 hat Folgendes geschrieben: ... dass das dann wieder Recompiliert wird?...
Also entweder habe ich oder ihr die Frage falsch verstanden. Aber soweit ich mich erinnere war Recompilieren doch was anderes, oder? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich verwende immer InnoSetup für meine Programme ( http://www.jrsoftware.org/isinfo.php ).
Wenn es das ist, was du brauchst. ![]() |
||
Übersicht