Lüge des Jahrhunderts!?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

maximilian

BeitragDo, Mai 10, 2007 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@$tankY: Die Feindlichkeit zwischen Arabern und Israelis geht auf Abraham zurück. Das ganze wäre garkein Problem, wenn beide Parteien nicht so verfeindet wären.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

$tankY

BeitragDo, Mai 10, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
Deshalb meinte ich auch, dass das mit der Urkrise falsch ist, aber ich denke, dass Hitler und die Shoa / Holocaust einer der wichtigsten Gründe und auch Berechtigungen für den Staat Israel waren und der Staat Israel wiederum eine Rechtfertigung für Angriffe der Muslime auf die Juden/Christen. Aber im Grunde glaube ich sogar, dass die Attentäter (die Ausführenden) eigentlich gar nicht recht wissen, wofür sie sich in die Luftsprengen bzw sie denken, dass sie damit ein Stück zum Abzug der Israelis aus deren Gebiet beitragen, dabei geht es aber mehr um die Hintermänner (die Rekruten), welche eigentlich andere Absichten haben. Aber das ganze sind natürlich nur Spekulationen, ich weiss es nicht, denn ich wohne nicht dort und kenne mich mit der Situation auch zu wenig aus. Für die, die das gerne in einer schönen Story verpackt sehen wollen: Paradise Now.
Aber genug OT, es geht ja schließlich um den 11. September (obwohl's doch wieder zusammenhängt).

recykill

BeitragFr, Mai 11, 2007 12:20
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich komme nicht drum rum hier auch meinen Senf abzulassen. Über dieses Thema gibt es wirklich seehhhr viel zu erzählen weshalb ich mich dementsprechend kurz halten werde.

Es ist so: Weder die „Skeptiker“ noch die „Verschwörungstheoretiker“ wissen wer den 11.9. zu verantworten hat. Die Bush-Regierung und damit die Medien wollen euch erzählen, dass es Osama Bin Laden war. Dazu möchte ich sagen:
- diese Nachricht wurde ohne jeglichen Beweis eine Stunde nach den Ereignissen in die Medien posaunt und seit dem als Fakt verkauft
- nach EIGENEN Angaben hat das FBI absolut KEINEN Beweis auch nur für die Beteiligung Osama Bin Ladens. (Achtung! Keine Verschwörungstheorie sondern offizielle Homepage des FBIs! Ihr könnt ja gerne mal beim FBI gucken, für welche Straftaten Osama Bin Laden gesucht wird: http://www.fbi.gov/wanted/terr...nladen.htm)
- Osama bin Laden wurde vom CIA ausgebildet, finanziert und unterstützt, weshalb er auch so ein USA-hassender Fundamentalist ist (Achtung! Dies war Ironie). Sollte einem zu denken geben.
- dass das „Geständnis-Video“ Osama Bin Laden gefälscht war, kann selbst ein blinder, toter, Gorilla erkenn. Wenn ihr mir nicht glaubt, versichert euch: Besorgt euch das Video, besorgt euch einige der tausenden Bilder von Osama Bin Laden (z.B. FBI Foto) und vergleicht die Gesichter und vor allem die Nase.
Das zu Osama Bin Laden.
Zum Einsturz der Türme:
Da könnte ich viel schreiben aber für diejenigen, die diese Thematik interessiert, habe ich einen Film, der alles übertrifft was ich bisher zu 11.9. gesehen habe. Der Link:
http://profile.myspace.com/ind...endid=3549

Besonders interessant: Einsturz von WTC Gebäude 7. Es handelt sich dabei um ein Gebäude, in dem einige Organisationen, wie z.B. CIA, FBI ansässig waren. Auch handelt es sich dabei um Guilianis Bunker in Kriesenzeiten. Dieses Gebäude wurde dazu Konstruiert nicht einzustürzen (so wie auch die beiden Türme). Am 11.9. ist es (ohne Flugzeugeinschläge) nach einem winzigen Brand in den oberen Etagen in Freefall-Speed eingestürzt. Selbst der Besitzer des Gebäudes, Silverstein, hat live im Fernsehen gesagt, dass es gesprengt wurde. Nun sollte man sich fragen wie es den „Verantwortlichen“ möglich war, die Sprengung eines solchen Gebäudes mitten in New York innerhalb von wenigen Stunden in die Wege zu leiten. Und wenn man sich das fragt, dann eröffnen sich auf einmal ganz neue Perspektiven.

Wie dem auch sei.
- HABT EURE EIGENE MEINUNG ABER VERTRAUT NICHT BLIND DEN MEDIEN!

- DAS VIELE VERSCHWÖRUNGTHEORIEN QUATSCH SIND, HEIßT NICHT, DASS ES ALLE SIND, BZW. DASS SIE ÜBERHAUPT WELCHE SIND, DENN: DAS MONSTER VON LOCH NES HAT NICHTS MIT DEM 11.9. ZU TUN!

- HÖRT AUF SO ARROGANT ZU SEIN, ZU DENKEN, IHR WÜßTET ALLES, UND VORALLEM WIE MENSCHEN WIE BUSH IM KOPF TICKEN!

-BUSH, SEINE FREUNDE UND KOLLEGEN SIND NICHT DIE USA. DIE ZWEI TÜRME WURDEN WEDER VON AFGHANISTAN, NOCH VON DEN USA WEGRADIERT, SONDERN VON EIN PAAR WENIGEN MENSCHEN!

-WIR WISSEN NICHT WER DIE DRAHTZIEHER WAREN, WEDER DIE „SKEPTIKER“ NOCH DIE „VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER“!

- BEVOR IHR REDET, INFORMIERT EUCH ÜBER DAS WAS IHR SAGT!

- BUSH UND SEINE FREUNDE STECKEN IN DER WAFFEN- UND ÖL-INDUSTRIE. IHRE MITTÄTERSCHAFT AUSZUSCHLIEßEN IST SO, ALS WÜRDET IHR DIE EXISTENZ GOTTES AUSSCHLIEßEN. IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT ABER ES AUSZUSCHLIEßEN IST SCHLICHT WEG DUMM!

So das waren einige wenige meiner Gedanken zu dem Thema. Würde mich über Feedback und weiter Gedankeanstöße freuen. Aber: Bitte schaut den Film bevor ihr mich kretisiert! Hier nochmal der Link:
http://profile.myspace.com/ind...endid=3549

Gruß, Recykill

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Mai 11, 2007 13:36
Antworten mit Zitat
Ein sehr wahrer Beitrag. Ich schau mir mal das Video an, die ersten Minuten sind auf alle Fälle sehr gut.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

$tankY

BeitragFr, Mai 11, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Guter Beitrag, kann es sein, dass du dich nur deshalb hier angemeldet hast?^^
Zitat:
Beiträge insgesamt: 1

PS: Kommt es euch auch so vor, als ob die Videos von den selben Produzenten sind? (Hört euch doch ma die Musik an^^)

recykill

BeitragFr, Mai 11, 2007 15:28
Antworten mit Zitat
Ja das kann gut sein, will aber nicht heißen dass ich nicht vorher schon in diesem Forum gestöbert habe und weiter Beiträge schreiben werde. Und dass ich nicht ganz fremd bin, beweist eine von mir erstellt Grafik im BlitzBasicPortal - Logo Wink

$tankY

BeitragFr, Mai 11, 2007 17:12
Antworten mit Zitat
Okay, dein Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor, wollte deshalb auch gucken, was du so geschrieben hast und hab dann gemerkt, dass es bisher nur dieser Post war.

ByteCroc

BeitragFr, Mai 11, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Was spielt das überhaupt für eine Rolle, jemand hat seine Meinung geäussert und das war es.
Mir stinken diejenigen mehr welche weit das Maul aufreissen, sich hinter der Mehrheit verstecken und die Videos zu den Thema nicht einmal anschauen.

Hier ist noch mal eines, welches einen relativ seriösen Eindruck macht.
http://video.google.de/videopl...el%C3%B6st

Meiner Meinung nach hat das Bush-Regime eine Menge Dreck am Stecken und wer alle Videos gesehen hat wir evtl. auch zu dem Schluss kommen das fast alle Republikaner Regierungen ziemlich rücksichtslos
gegen Staaten vorgehen welche nicht so kooperieren wie ihnen das gerade passt. Die Demoltraten in den USA sind zwar auch keine Unschuldslämmer jedoch werden die großen Kriege bisher nur von den Republ. angezettelt, oder seh ich da was falsch?
Was mich jedoch wundert ist das die Demokraten still halten und fast alles mitmachen. Das bischen aufplustern hält sich doch in argen Grenzen.
Der Iran wäre warscheinlich heute noch eine Demokratie hätte man BP die iranischen Ölreserven ausbeuten lassen.
Die Eisenbahn und U-Bahn Attentate haben höchst warscheinlich auch keinen islamistischen Terror Hintergrund sondern sind Staatsterror, die deutschen sind in dieser Hinsicht ja noch richtig zahm und ich hoffe das bleibt auch so. Bürgeropfer um politische Ziele durchzusetzen ist meiner Meinung nach das Verwerflichste was sich ein Mensch (Menschengruppe / Politiker.. etc. ) ausdenken kann.
Leider sind der Bevölkerung da doch sehr die Hände gebunden was die Aufklärung solcher Verbrechen angeht und die Panikmache dann auch sogut wie immer denjenigen ein gutes Wahlergebniss einbringt welche diese Verbrechen der Menschheit antun. Gekaufte Journalisten oder sogar ganze TV-Sender runden das Staatsterrorsüppchen dann noch ab. Somit wird der Bürger noch weiter durch Panikmache in die falsche Richtung gelenkt, ein paar aufmüpfige werden Mundtot gemacht und wer dann das Maul immer noch nicht hält erleidet einen Unfall oder bekommt ein Anthrax-Briefchen. Der Bürger gibt dann immer weiter seine Rechte auf um sicherer leben zu können.
"George Orwell 1984" ist greifbar nah und
zu "Aldous Huxley's schöne neue Welt" ist es dann auch nicht mehr weit.
Es macht mich verdammt wütend dem ganzen praktisch nur ohnmächtig zusehen zu können und mit meiner Wahlstimme so verloren da zu stehen.

Sung

Gast

BeitragFr, Mai 11, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Verschwörungstheorien haben den Nachteil das man sie glaubt oder auch nicht. Beide Seiten werden an den Argumenten der anderen Seite immer Punkte finden die für oder gegen die Theorie sprechen.
Staatsterrorismus ist in meinen Augen ein wiederwärtiges Wort. Was bezeichnest Du als Terrorismus der USA?
Zu den Videos nur soviel, Micheal Moore wurde zigmal des Lügens und der Wahrheitsbeugung entlarvt. Vielleicht sind die Berichte und Reportagen von Stern, 3Sat und Spiegel vom CIA in Auftrag gegeben Rolling Eyes
Ich kann jedenfalls keine Sympathie gegenüber Staaten wie Iran empfinden. Schon vor dem 11.09 nicht. Ich persönlich empfinde jede religiöse Radikalität als Bedrohung, ebenso wie linke und rechte politische Meinungen. Amerika mag seine Aussenpolitischen Probleme haben, Europa muss seine noch finden. Bisher war das junge Europa noch nicht gefordert. Ich weis nicht wie wir nach solch einem Anschlag reagieren würden.
Das iranische Problem wird sicher über kurz oder lang von Israel gelöst werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich von durchgedrehten Mullahs ernsthaft bedrohen lassen. Die Frage ist nur wie, und das macht mir Sorgen.

$tankY

BeitragFr, Mai 11, 2007 22:21
Antworten mit Zitat
Gegen einen (unangekündigten) atomaren Angriff hat ein Staat wie Israel keine Chance. Vorher müssten sie einen präventiv Angriff machen, ähnlich wie die USA im Irak.

ByteCroc

BeitragFr, Mai 11, 2007 23:13
Antworten mit Zitat
Da merkt man schon wieder das ihr nicht eines dieser Videos wirklich angeschaut habt.
Es ist nicht einmal ein Video von Moore dabei. wenn man etwas kritisiert sollte man das was man kritisiert auch kennen.
Ich hab sie übrigends alle gesehen in voller Länge und bilde mir daraus meine Meinung, sie bestätigen aber eher gesagt eher meine Meinung welche vorher nur aus Fetzen bestanden hat, Dinge welche man aus den Berichten Tag täglich im TV erkennen kann.
Schon oft habe ich bemerkt das auch bei uns Dinge plötzlich nicht mehr genannt werden und ein Thema plötzlich eine Wendung nimmt und die Dinge anders aussehen lässt.
In diesen Filmen werden auch Dinge angesprochen welche vor dem Irak-Krieg Thema waren aber im Verlauf des Krieges plötzlich vergessen wurden und nie mehr thematisiert wurden.
Es gibt Dinge die machen mich stutzig, aber es bestätigt meine Befürchtungen wenn andere das eben so sehen und auch hinschauen.

Heute macht man gerne den Menschen vor dem 3. Reich vorwürfe, daß man doch alles hätte wissen müssen, den Hitler hatte es doch in "mein Kampf" beschrieben, und heute passiert ähnliches, wer etwas sagt wird bekämpft oder unglaubwürdig gemacht.

$tankY

BeitragFr, Mai 11, 2007 23:50
Antworten mit Zitat
Du hast recht, das ist ein wenig undeutlich ausgedrückt, denn es gibt und gab keine Beweise für Atomwaffen im Irak (mir dafür ein paar Videos à 1 1/2h anzugucken brauch ich nicht). Der Vergleich war schlecht, aber ich wollte nur verdeutlichen, was ein präventiv Angriff ist (auch wenn es jetzt nicht das beste Beispiel dafür ist).

D2006

Administrator

BeitragSa, Mai 12, 2007 11:23
Antworten mit Zitat
~GESCHLOSSEN~

Durch einen Flame- und Verleumdungsbeitrag (welcher bestraft und entfernt wurde), ist die Akzeptanz für diesen Thread seitens der Portaladministration entfallen. Wenn keine sachliche Diskussion möglich ist, dann wollen wir keine Diskussion möglich machen.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: