Secret Weapons - FluSi
Übersicht

![]() |
nX^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sung hat Folgendes geschrieben: Mein persönliche Meinung ist, das es uns dann sehr schlecht gehen würde. Verhältnisse wie in Osteuropa, z.b. Rumänien, Bulgarien zur Zeit des kalten Krieges. In den besetzten Gebieten ständiger Terror und Hungersnöte. Auf der ganzen Welt Kriege bis in die entlegendsten Gebiete. Ich würde da nicht leben wollen. Aber das ist alles Spekulation. Ich meine das Technologisch gesehen, was wäre wenn wir den Krieg gewonnen hätten? Wären wir schon auf dem Mars gewesen oder würden wir so leben wie früher weil immer noch alles mechanisch laufen würde? EDIT: D2006 hat Folgendes geschrieben: http://video.google.com/videoplay?docid=-3988772244309161855
Aber Obacht! Das Video wird zum Ende hin immer lächerlicher! Was soll daran lächerlich sein? Das einzig lächerliche finde ich die Laser Kanone. Wir sind heute noch nicht mal fähig eine Rail Gun zu bauen wegen der großen Energiemenge und damals solls dann Laser gegeben haben? Das ist für mich das einzig Lachhafte.... |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Moment STOP, last euch von solchen Mysterien nicht ins Boxhorn jagen. Diese gesamte Flugscheibentheorie ist ein Fake. Ob die Dinger jetzt Haunebu, Vril, oder Jenseits dings bums heißen.
Sobald irgendwelche Sachen auftauchen, wie Tachyonstrommotor oder Fluxgenerator sollte man sofort hellhörig werden. Es gibt z.b. keinerlei Hinweise auf ein Elementarteilchen Tachyon das sich im überlichtschnellen Raum bewegt. Es ist mathematisch möglich dieses Teilchen zu errechnen, das gibt die Relativitätstheorie her. Aber wie sollte man in den 30/40er Jahren überhaupt solche Teilchen erforschen, geschweige den einen Motor oder Antrieb daraus bauen. Tatsache ist das mit Flugscheiben oder besser Flugscheibenartigen Flugzeugen herumexperimentiert wurde. Geflogen sind sie sicher nicht. Im Mondsee könnte eins liegen, da liegt jede Menge Müll aus dem 2WK. Laserwaffen oder Kraftstrahlen sind der absolute Müll. Wer sich damit mal beschäftigt weis wovon ich rede. Die Versuche mit Schalldruck und Niederfrequenzwaffen könnte der Wahrheit entsprechen. Ebenso Hochgeschwindigkeitsgeschosse. Am Toplitzsee lag nach dem Krieg der halbe See mit sogenannten Röchlingsgeschossen voll. Da könnt ihr mal hinfahren und euch die Dinger selber anschauen. An der Fischerhütte findet ihr da Torpedos, Minen und auch diese Röchlingsgeschosse. Übrigens sind die Forellen da spitze und nicht zu teuer. Die Luftfahrttechnik an sich war über jeden Zweifel erhaben. Da waren die dt. Ingenieure mindestens 10 Jahre voraus. Kurz gesagt sind Nazi Ufos und Basen in der Antarktis gut für Gruselgeschichten und für den Spass zwischendurch. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
nX^ hat Folgendes geschrieben: Was soll daran lächerlich sein?
Auf der Antarktis ist eine hoch entwickelte Zivilisation bestehend aus Nazis und Aliens... ist natürlich alles andere als lächerlich. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
SungGast |
|
---|---|---|
![]() Noch mehr Beweise? ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Gehört das nicht eigentlich in deinen anderen Thread?
*edit* Frage geklärt ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Schön gerendert...
Aber mal meine Frage: Warum sollte sich jemand sowas ausdenken? (Blaupausen, Funktionsweise,...) Nur für eine Lüge? Ich glaube nicht... Es gibt massig Videos und anderen Kram, ich halte das für keine Lüge. Aber ob die Teile wirklich die Leistung erbracht haben wie es erzählt wird ist wieder eine andere Frage... Aber beweiß mir das Gegenteil dann glaube ich es... EDIT: Sung, du hast doch gesagt du hättest das Foto von dem RFZ gemacht. Auf einmal soll es eine Lüge sein? Da stimmt doch was nicht. Auf dem Foto ist es zu sehen. Also hast du das Foto doch nicht gemacht oder wie? |
||
SungGast |
|
---|---|---|
nX^ hat Folgendes geschrieben: EDIT: Sung, du hast doch gesagt du hättest das Foto von dem RFZ gemacht. Auf einmal soll es eine Lüge sein? Da stimmt doch was nicht. Auf dem Foto ist es zu sehen. Also hast du das Foto doch nicht gemacht oder wie? Tut mir leid wenn ich Dir einen Bären aufgebunden habe, nur das mit dem Foto kam so zustande, das in einem Taucherforum jemand nach dieser Haunebu im Mondsee gesucht hat. Da ich dort selbst des öfteren tauche habe ich ihm den Beweis mit einem Augenzwinkern geliefert. Das Foto ist aus dem Mondsee, das eckige Ding mit dem Kreuz allerdings nicht. Wobei ich nicht ausschließen will das im Salzkammergut insbesondere Mond und Attersee Versuchsflugzeuge liegen. Zum Ende des Krieges herrschte dort rege Beriebssamkeit und die über den Wolfgangsee vorrückenden Amerikaner haben sicher einige Einheiten der Wehrmacht zu hektischem Handeln (Versenkung von Sachen) veranlasst. |
||
Übersicht