Entity (Mesh) löschen....bitte um Hilfe^^
Übersicht

tmode00Betreff: Entity (Mesh) löschen....bitte um Hilfe^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
obwohl ich schon recht lang BB-Programmiere muss ich nun eine warscheinlich extrem Primitve Frage stellen! Wie lösche ich ein mit cube=LoadMesh("cube.x") geladenes Modell wieder aus dem Speicher, so das es wirklich weg ist, mit : cube=0 geht das leider nicht, es wird trotzdem mit gerendert und geflippt! |
||
While (1) : Wend |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ql:FreeEntity?
Die Variable ist nur ein Integer mit der Speicherposition! Natürlich funktioniert das so nicht ^^ FreeEntity ist aber wirklich eine wichtige Grundfunktion, verwunderlich, dass du sie trotz langer Programmiererfahrung in B3D nicht kennst... |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
tmode00Betreff: Wirklich kein fake |
|
---|---|---|
Danke erstmal für die Hilfe,
Zitat: FreeEntity ist aber wirklich eine wichtige Grundfunktion, verwunderlich, dass du sie trotz langer Programmiererfahrung in B3D nicht kennst...
ich weis es ist nahezu Peinlich, aber ich habe viele 2d-Dinge gemacht, das stimmt wirklich. Ich bin zwar kein Meister aber ich beschäftige mich schon seid einiger Zeit mit BB! Beweis: http://tmode00.ath.cx/projects Eine Liste mit allen Projekten die ich mal hier und da gemacht habe, auch 3d Gamestudio! Ich habe MeshFree, FreeMesh , DeleteMesh , MeshDelete ausprobiert aber ich bin einfach nicht auf FreeEntity gekommen! Danke nochmals! |
||
While (1) : Wend |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Diese Boller finde ich echt interessant^^
Hast du die auch mit Blitz gemacht ?? ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
tmode00Betreff: Aha... |
|
---|---|---|
Zitat: Diese Boller finde ich echt interessant^^
Hast du die auch mit Blitz gemacht ?? Laughing Aha, da hat jemand mein Silvester-Videos enddeckt! Jaja, das ist so ne art Kult jedes Jahr, sind aber alles recht harmlose Böller-spielereien nur halt gut ausgeschmückt und n paar feine Movies draus gemacht ^^ Ps.: Diese Webseite (http://tmode00.ath.cx/projects) verlinkt direkt auf meinen Pc (Webserver), d.h. wenn der aus ist, geht auch die Seite nicht....nicht das sich mal jemand beschwert das der Link nicht geht! |
||
Übersicht