Laden und speichern
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zeig doch einfach deinen Kompletten Code, Gigi. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
gigiBetreff: dir schon. |
|
---|---|---|
Ich schätze jetzt mal so du würdest mir nichts klauen oder?
Ich schick dir das mal per PM. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also wenn er klauen würde, wer er echt en totaler noob -.-
Achso,... mir ist aufgefallen, das die Meldung "Stream does not exist" kommt! Das ist normalerweise so, wenn kein stream zu der Datei vorhanden ist! Oder wenn du ein CloseFile zu viel hast, könnte das auch kommen! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
gigiBetreff: hab ihm das gesendet. |
|
---|---|---|
hab ihm das gesendet. Hab das Speichern übrigens mit closefile beendet. Ist das falsch? | ||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sorry, gigi, aber aus dem Wust komm ich nicht klar.
Und es würde mich wundern wenn Du es tust. Ich würde Dir empfehlen: - den Code einzurücken, denn so weiss man nicht wo welcher Codeblock anfängt und wo er aufhört. - reichlich zu kommentieren. Mag sein dass Du jetzt weisst wo was gemacht wird. In 3 Wochen weisst Du es sicher nicht mehr. - Benutze Funktionen. Ich hab Minuten gebraucht bis ich nachvollziehen konnte wo Du speicherst. Das ist overkill. Lager solche Dinge in eigenständige Funktionen aus, die Du dann vom Hauptprogramm aus aufrufst. - Gewöhn dir eine einheitliche Namensgebung für Variablen an. Dieser Abkürzungswust ist unübersichtlich. Nix für ungut, aber ich würde Dir empfehlen komplett von vorne zu Beginnen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
gigiBetreff: Hab ne Liste |
|
---|---|---|
Ich habe eine Liste mit allen Variablennamen+ Bedeutung.
Natürlich wäre es besser neu anzufangen aber ich will das durchziehen. Meint ihr ich sollte eine Speichern-Funktion schreiben? EDIT: Hammer, es geht doch!!! Hab mich nur bei der Datei verschrieben.Klappt alles!!!! DANKE AN ALLE!!! ![]() ![]() ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Silver_KneeBetreff: Re: ich hab es gespeichert |
---|---|---|
gigi hat Folgendes geschrieben: Ich hab die Datei schon gespeichert.Ich hab auch keinen Rechtschreibfehler.
Breiten wir den Mantel des schweigend über dieses Ereignis...^^
Komisch... |
||
Übersicht