MD5 Function
Übersicht

![]() |
klinBetreff: MD5 Function |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo Leute... sry wegen der andauernden Fragerei ![]() Nur ich bin grad schwer am schaffen und hab nicht lang zeit... Aber ich hab mir per PHPKit ne Seite gemacht. Aber für mein Programm will ich eigentlich das erdann diese Users benutzt! Also das ich dann nicht alles eintippen muss (bin eben faul ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe auf ne Antwort ![]() MFG Klin EDIT: Sry aber meine tastatur läst ein paar wörter weg ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Boar schrecklich. Und die faule Ausrede mit der Tastatur macht's nur schlimmer.
Also ich hab zwei Interpretation deiner undeutlichen Ausdrucksweise: a) Du willst mit BB einen MD5 Hash entschlüsseln. Das geht nicht. b) Du willst mit BB einen MD5 Hash eines Strings (z.B. Passwort) erzeugen. Schau mal hier: http://www.blitzbasic.com/code...p?code=278 cya |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
klin |
---|---|---|
Meine tastatur war eben leer ![]() ![]() EDIT: (Hash=MD5 Hash) hab ne Idee... giebt es ne möglichkeit von der Database sachen runterzuladen? wäre nähmlich 1A... weil dann kann ich dann die User datei runterladen, und dann eben die Hash von dem BB code vergleichen! Wenn dann die Hash Identich sind, aktzeptiert er das Passwort (ist nur so ne idee ![]() MFG Klin |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Wenn du dich unbedingt mit dem Thema befassen willst, informiere dich über das Stichwort "Rainbow-Tables".
Und Sachen aus einer MySQL-Datenbank herunterladen kannst du nur, wenn du Zugang zu ihr hast. Weil du von DER Datenbank sprachst, liegt die Vermutung nahe, dass du damit die unseres schönen Forums gemeint haben könntest und da muss ich dich leider enttäuschen: Nein, du kannst nicht direkt Sachen aus ihr auslesen, höchstens das, was die PHP-Skripte ausgeben, also das, was du hier im Browser siehst. Doch egal was du vorhast, ich rate dir davon ab. |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
ich hab ne Eigene -.- Und ich will ja nur dieses Programm Fertig bekommen!!! Doch dafür muss ich eben auf MEINE Datenbank zugraeifen. Da ich ja (wie schon gesagt) von MEINER Seite Die Users Benutzen will. MEIN Passwort und Name kenn ich ja... Also fals das doch Irgendwie möglich wäre... dann wäre das sehr nett ![]() ![]() naja... wäre schön gewessen wenn ich auf MEINE Datenbank zugreifen könnte ![]() MFG Klin |
||
Übersicht