DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neue Antwort erstellen

koemeterion

BeitragFr, Mai 11, 2007 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das dacht ich vorhin auch, nur dacht ich eher ich bin zu dumm um da durch zusehen Laughing

Klip

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:51
Antworten mit Zitat
Ahh, verstehe, klingt schon um einiges besser mit diesem Prinzip.

Ich fände es trotzdem gut, wenn man seine eigenen Frags und Deaths sehen könnte. Man will schließlich sehen, wie man sich von den anderen unterscheidet und wie sehr man sich verbessert.

Die Anzeige für eigene Kills kann ja was kleiner sein als die große Teamanzeige, aber es sollte sie geben.

oware

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:56
Antworten mit Zitat
naja.. ich finde das schadet dem image ein bisschen... dann gibt es einfach zu viele einzelgänger und so. ich kann mir das einfach viel besser vorstellen, wenn man vollkommen im Teamplay spielt - Sanitäter stellen sich wegen der Kill-liste nicht an die Front, sondern halten sich hinten in sicherheit zum verartzten der anderen, das gibt genauso teampkt. wie die kills. mal sehn, vllt mach ich ja mehrere spielmodi, damit ich eine möglichst große spielerzahl ansprechen kann Smile

mfg oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Thorsten

BeitragDi, Mai 15, 2007 18:00
Antworten mit Zitat
oware hat Folgendes geschrieben:
naja.. ich finde das schadet dem image ein bisschen... dann gibt es einfach zu viele einzelgänger und so. ich kann mir das einfach viel besser vorstellen, wenn man vollkommen im Teamplay spielt - Sanitäter stellen sich wegen der Kill-liste nicht an die Front, sondern halten sich hinten in sicherheit zum verartzten der anderen, das gibt genauso teampkt. wie die kills. mal sehn, vllt mach ich ja mehrere spielmodi, damit ich eine möglichst große spielerzahl ansprechen kann Smile

mfg oware

Dann sollte so eine Liste nur Punkte enthalten. Jede Klasse erhält Punkte wenn sie ihre Aufgaben erledigt. (Sanitäter : heilen, wiederbeleben, etc.)

mfG

Thorsten

oware

BeitragDi, Mai 15, 2007 18:52
Antworten mit Zitat
es gibt ja eben gar keine Liste mehr. Nur noch eine Leiste, in der die Punktezahl der Teams stehen. Vllt auf [Tab] wie sich die Punkte verteilen, aber sie werden halt zusammengezählt und nur dieses Ergebnis ist relevant.

Thorsten

BeitragDi, Mai 15, 2007 19:06
Antworten mit Zitat
oware hat Folgendes geschrieben:
es gibt ja eben gar keine Liste mehr. Nur noch eine Leiste, in der die Punktezahl der Teams stehen. Vllt auf [Tab] wie sich die Punkte verteilen, aber sie werden halt zusammengezählt und nur dieses Ergebnis ist relevant.

Aber ein Vorredner hier hatte schon Recht, man muss sich an irgendwas orientieren können. Wie gut man etwas macht, man will eben eine Bewertung bekommen. Und soetwas ist sehr wichtig!

mfG

Thorsten

oware

BeitragFr, Jun 15, 2007 10:36
Antworten mit Zitat
So mal zum Stand der Dinge zwei Bilder in besten und schlechtesten Einstellungen im Vergleich:

user posted image
user posted image

Ich muss nur noch Funktionen zum übertragen von Granatenwürfen und Explosionsorten schreiben. Ich warte noch auf die Spielfiguren von Ironstorm sowie auf die finale Map "Lager" ( siehe Bild -> nicht final Wink ), dann kann das zocken losgehn Smile Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber das werde ich dann in Updates langsam einbauen, die im Übrigen automatisch geladen werden, dh ihr braucht nicht ständig nach neuen zu suchen Wink

mfg oware

buja

BeitragMi, Mai 21, 2008 14:35
Antworten mit Zitat
Ich weiß der Post ist alt, aber hat jemand einen aktuellen Downloadlink oder so?
Mich würde interessieren wie das Projekt ausschaut.
...

Blitzcoder

Newsposter

BeitragMi, Mai 21, 2008 14:38
Antworten mit Zitat
Meines wissens nach ist es ... tot.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

oware

BeitragMi, Mai 21, 2008 16:16
Antworten mit Zitat
mausetot. aber ich lade es gerne nochma hoch Wink warte einen moment gleich kommt ein link in den edit -.-

EDIT: Sodale: http://oware-studios.com/DUEL.ZIP
Anmerkung: Ich habe die Waffenmeshs von Ironstorm mal rausgenommen denn wir hatten eine Vereinbarung dass sie verschlüsselt werden. Keinen Bock gehabt da noch was dran zu machen jetzt -> nur meine Waffen sind drin (vllt do 6 Stk? wegen der Rechte der richtigen Hersteller habe ich sie mal umbenannt Wink ). Und außerdem habe ich das letzte mal an Duel programmiert als der letzte Beitrag von mir kam.. also ist schon was her Smile -> 1 Jahr....
  • Zuletzt bearbeitet von oware am So, Nov 02, 2008 12:09, insgesamt einmal bearbeitet

buja

BeitragDo, Mai 29, 2008 16:31
Antworten mit Zitat
danke Wink
ich lads grad und werd mal meine meinung gleich schreiben Wink
...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: