Contest Forum
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Contest Forum |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wäre dafür, das man noch ein Contest Forum eröffnen würde.
So unter Smalltalk oder so. Da ich finde, das in letzterzeit wieder recht viele Contest sind ![]() was meint ihr? Ich finde auch, das Contests nich in den Smalltalk gehören ![]() |
||
.... |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Falsches Forum, das gehört nach Portal.
Finde ich nicht sinnig. Viele Contests, von denen einige Stuss sind. Dafür lohnt es nicht |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich fänd's toll! Hat im Project-Blitz-Forum (oh ja, das heilige Forum) ja auch prima seine Sache getan! Wenn nun wirklich alle zwei Wochen BlitzArt- und BlitzCode-Compo kommen und dann noch ab und zu so'n Dingskram, so lange sinnvoll und nicht so ein Mist wie der Schwachsinnscode, kommt, dann wäre ein extra Forum doch prima! Man müsste OffTopic und Grafik nicht vollmachen! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Justus |
---|---|---|
Dieses Forum hat sowieso schon unsinnig viele und unnötige Kategorien, da braucht es nicht noch ein weiteres, in dem es alle zwei Wochen einen neuen Thread gibt.
Es wird nämlich im Gegenteil alles andere als zuträglich für die Contests sein, weil sich dann sämtliche Ich-progge-geil-und-mache-deshalb-einen-Contest-Anfänger in ihrem ziellosen Bestreben nach möglichst leeten Contests auch noch bestärkt fühlen würden, ihr Treiben in die Tat umzusetzen und das ist wohl kaum unser Ziel. |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich fänds prima.
Würde zur Übersichtlivhkeit beitrsagen... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Wenn es übersichtlich ist, sind Informationen leicht zu erschließen. Da die User das aber nur von kleinen Websites gewohnt sind, werden sie denken, das BBP ist ne Winzige Seite. Und werden es verleassen, denn was sollen sie auf kleinst seiten? | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
omg... Sie verlassen es sofort, wenn sie erst nach 5Stunden merken, das sie auf einem Programmiere
Protal sind und nicht auf einer Fußball schule, verlassen sie es auch wieder. *lol* |
||
.... |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Huch, vergesst meine vorige Meinung zum Dingsforum, mir fiel ein, dass wir ja schon im Szenebereich was haben... *pfeifend zurückzieh* | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
1. ~VERSCHOBEN~ von OffTopic, offensichtlich. 2. Ja, das gab's wirklich schonmal in so einem lustigen kleinen Spalterforum. *kicher* 3. Hier gibt es solch eine Kategorie nicht, weil Contests ja eigentlich im Szenebereich gesammelt werden sollen. Denke auch nicht, dass wir unbedingt ein eigenes Subforum brauchen - dennoch könnte das mit den Contests vielleicht übersichtlicher gestaltet werden mit einer Liste der Seriencontests mit Gewinnern? Hey, Justus, du reißt dir doch gerne den Arsch ohne Feedback auf, könntest du sowas nicht mal erstellen? ![]() |
||
MrKeks.net |
gigiBetreff: hoffe das ist so gemeint |
|
---|---|---|
also wie wäre es mit einem Ort wo einfach nur die Ergebnisse zusammengetragen werden? Fänd ich klasse den dann müssen hier keine Sachpreise verteilt werden und man hat trotzdem langhaltig was davon.
(man dürfte es dann eben nur nicht löschen. Beispiel:Skaten.Oft mach ich bei Contests mit und die Results werden dann meist in Zeitschriften gedruckt.Wenn auch nur die ersten 30 Plätze^^. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Jaja, MrKeks, da liegst du gar nicht so falsch. Ich will gerne als superkaritativ gelten und alles, nur leider ist das sehr schwer zu erreichen, auch (und wenn nicht gar wegen!) meiner Lebensphilosphie: viel für wenig.
Ich werde mal sehen, was sich machen lässt *grml*. |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Unter folgendem Link gibt es die
BlitzArtCompos #22 - #38 archiviert http://www.download.justus-software.de/blitzartcompo Wer sich alles auf einmal herunterladen will, kann dies hier tun: http://www.download.justus-sof...tcompo.zip [24MB] Es fehlen einige Beiträge, weil deren Ersteller sie bereits von ihren Webspaces entfernt haben. Wer seinen Beitrag hinzugefügt haben will, schickt mir bitte einen funktionierenden Link per PN. Wer nicht möchte, dass seine Beiträge auf diesem Wege weiterverbreitet werden, soll mich ebenfalls per PN kontaktieren und ich werde sie dann (auch wenn ich dafür kein Verständnis hätte) entfernen. Wer sich beklagt, ich hätte sonst irgendetwas falsch gemacht, wird ignoriert. Wer die Compos in den Szene-Bereich eintragen will, wendet sich am besten an einen Administrator. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
muahahahaha xD danke justus, war ja klar, dass du dich wieder aufopferst ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht