Blitz 3d Lizenz = Blitz Plus Lizenz + Blitz3D Lizenz?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Nichts95

Betreff: Blitz 3d Lizenz = Blitz Plus Lizenz + Blitz3D Lizenz?

BeitragDo, Mai 17, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, ich hoffe dass das Forum das richtige ist und der Titel leicht verständlich ist^^ Ich wollte eigentlich nur fragen ob wenn man eine Blitz 3D Lizenz kauft man auch gleichzeitig Blitz Plus benutzen kann ohne für beide zu bezahlen. Ich meine in Blitz 3D ist ja Blitz 2d und Blitz Plus (Bis auf die GUI-Elemente) ja vorhanden. (Mir gings eigentlich nur um die GUI Elemente, das ich diese jedenfalls für 2D Spiele verwenden kann!)

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Mai 17, 2007 17:04
Antworten mit Zitat
Nope, sind getrennt. Der GUI-Krempel ist das Kernelement von Blitzplus. Willst Du es nutzen musst Du dafür zahlen.
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

FBI-blitz

BeitragDo, Mai 17, 2007 17:47
Antworten mit Zitat
Also die Windows-GUI-Elemente werden in 2D-Spielen äußerst selten verwendet.
Das zerstört meistens die Atmosphäre, deshalb wird entweder eine GUI verwendet, für die jeder problemlos eigene Styles verwenden kann, oder man schreibt sich eine eigene.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Mai 19, 2007 1:37
Antworten mit Zitat
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben:
Also die Windows-GUI-Elemente werden in 2D-Spielen äußerst selten verwendet.
Das zerstört meistens die Atmosphäre, deshalb wird entweder eine GUI verwendet, für die jeder problemlos eigene Styles verwenden kann, oder man schreibt sich eine eigene.

Ach joa, Kartenspiele oder Spiele für zwischendurch haben schon das GUI von Windows.
Natürlich für Spiele wie WoW, CS oder derartige Sachen wird ein eigenes GUI entwickelt.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: