Partikel Demo - Effekte (Updated)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
fände ich ehrlich gesagt nicht wirklich fair denen gegenüber die bereits bezahlt haben. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Da melde ich mich nun nochmal zu Wort. Bei einer so guten Partikel - Engine noch am Preis zu rütteln, ist für mich mehr als unverständlich. 25,-- Euro ist sie allemal Wert. Auch wenn Du sie für Freeware verwendest, wird dadurch das Freeware Game erheblich aufgebessert. Leute...seit froh das es solch eine Engine gibt die in Preisleistung mehr als in angemessenen Verhältnis steht. Hier noch den Preis drücken zu wollen, dass ist wirklich nicht angebracht. Nicht bei einer solchen Engine. Seht es endlich ein. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
also ich find einfach 25€ für eine engine ist zu teuer, vorallem weil blitzbasic ja für hobby-programmierer ist und nicht für leute die viel geld machen wollen. Und die engine kostet 1/4 des preises von B3D, das ist(wie ich finde) einfach zu viel | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
- Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Sa, Apr 03, 2004 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Nach einer Umfrage bei Blitzcoder.com ist ein Preis von ca. 15 Pfund (~25 Euro) nach einstimmiger Meinung für die Engine absolut fair und somit auch noch für den einen oder anderen Hobby-Programmierer interessant. Daran habe ich mich orientiert und denke auch, daß das okay ist. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Dreamora |
|
---|---|---|
Kann mich blitzblaster nur anschliessen.
Ich programmiere selbst ebenfalls nur Freeware und habe mir die Engine dennoch gekauft! Zum einen weil es derzeit nichts gibt, was es auch nur annähernd mit der vollständigkeit und einfachen anwendung sowie perfomance aufnehmen kann und weil es zum anderen kaum etwas besseres gibt um neue dinge zu lernen, als so effizienter und gut strukturierter code. War mir die 25€ allemal wert muss ich ehrlich gesagt zugeben. ( von den 25€ hab ich XXX Mal mehr als ein Budgetgame zu kaufen das ich nach 12h durch hab ) |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Wie siehts aus mit nem schönen Splatter Effekt mit Gibs und dem ganzen Zeug. Könntest du sowas vllt noch einbauen?
edit: hätt noch ne frage, kann sein das die schon beantwortet wurde bin aber zu faul 7 seiten durchzulesen.. wie erstellt man nun so einen schönen brunnen? schreibt amn dann CreateSuperTollerBrunnen(x,y,z) oder wie? ^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von IonPainter am Mi, Apr 07, 2004 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi.....
der Preis ist gut, wenn man bedenkt, was man an Arbeit damit spart. @x-pressive Womit hast du diese super geile Internetseite gemacht? |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Moses |
|
---|---|---|
falsh !?!
aber der xp-stiel ist geschmackssache |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Ja, x-pressive.com ist eine Fusion von Flash und PHP. Steckt eine Menge Arbeit (und know-how) drin ![]() Zum Brunnen: der war eigentlich in einer Stunde fertig. Einfach ein simples Modell in Cinema4D gebastelt, texturiert und mit Gile[s] ge-'lightmapped'. Dann die Fontäne mit Particle Candy (auch ein paar Wasserringe und Spritzer, damit das realistisch wirkt) und schliesslich ein flaches Mesh für die Wasseroberfläche gebastelt und die Vertices des Wassers regelmässig auf- und ab-bewegen. Das war's auch schon. Das Source-File ist auch in der Demo dabei. Kannst es dir ja mal ansehen. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Hab da mal eine Frage. Mir spinnt so was im Kopf rum, und ich spreche es jetzt mal aus, bitte nicht auslachen, aber ich habe mir gedacht damit auch Schatten zu machen. z.B. wenn man eine Flamme hat und den Emitter kopiert und halt eine andere Textur nimmt, die halt dunkel ist. dann beispielsweise so positioniert, dass es an der Wand läuft, also die Anim. Würde sowas mit Trick 17 realisierbar sein. Jedenfalls, werde ich das mal abschecken. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht