Positionentity spinnt??

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Mr Hopp

Betreff: Positionentity spinnt??

BeitragFr, Mai 18, 2007 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Ich verzweifle an Positionentity... Meine Untergrund, auf dem sich alles abspielt, ist ein Cube, von dem man auch runterfallen kann. Fällt man an der Seite runter, so soll man wieder oben drauf gesetzt werden. (PositionEntity Player\mesh,0,5,-50). So weit so gut. Nun setzt er den Mesh aber immer unter dem Boden (meistens auf -19 oder -23) und über x und z wollen wir erst garnicht reden.... das entity hat keine Parents...

Was kann daran noch falsch sein??

Mfg Hopp
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Mai 18, 2007 16:22
Antworten mit Zitat
Dein Entity hat ein Kollisions- Radius/Box und wird beim kompletten umsetzen (hier auf die Cube) mit großer Wahrscheinlichkeit mit anderen Gegenständen kollidieren, wo er dann letztendlich hängen bleibt. Lösung: ql:HideEntity, ql:PositionEntity, ql:ShowEntity.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Tankbuster

BeitragFr, Mai 18, 2007 16:31
Antworten mit Zitat
Stimmt! Das problem hatte ich auch mal mit meinen Schüssen und Raketen =)
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Mr Hopp

BeitragFr, Mai 18, 2007 17:19
Antworten mit Zitat
Genial! Genau so ist es Smile Danke jetzt klappt's...bin ja schon lang im Forum tätig aber so schnell hab ich noch nie die richtige Antwort gekriegt Smile Profi, hm? Wink
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: