Suche Texturierer für kleines Model
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Suche Texturierer für kleines Model |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hat jemand vielleicht lusst, mit ne schöne Textur auf ein Modell (Raumschiff)zu machen ?? Ich bin ziemlich überfordert mit UV mappen in Blender... auch wenn ich schon ein Paar tuts gelesen hab!
Das Modell hat nur 28 Vertices! Das heißt, das es nicht sehr groß ist^^ Wenn jemand lust hat (oder Ihm\Ihr langweilig ist), soll er sich bei mir melden! Ich könnte das ganze als .blend , .3ds oder als jedes andere Format, das Blender exportiert schicken! Ansonsten muss ich wohl noch en bisschen selbermachen -.- |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Schick mir Modell+Textur, keine angst, habn neues Prog^^
Am besten in 3ds. |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Alles Klar, Nici ! =D
EDIT: Wie soll ich denn schicken ?? ![]() ![]() |
||
Twitter
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich hätte auch wohl Interresse. Komme mit Blender auch einigermaßen gut klar ![]() ICQ: 263-420-106 MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Alles Klar, Nici ! =D
EDIT: Wie soll ich denn schicken ?? ![]() ![]() 239-922-387 (ICQ) |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Sooo!
Ich hab euch beide mal geaddet.... Wer die Schönste Textur draufmacht gewinnt -.- |
||
Twitter
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Juchuh, hab verloren!!11 | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Wieso? Machen wir halt jeder eine Textur und dann hat Tankbuster gleich 2 Raumschiffe ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Naja, mein programm, oder ich, kriegs nicht hin. ich kann dir ja meine Textur schicken, aber glaub, die brauchste nicht^^
Hab ihm als Entschädigung ein Gebäude gemoddelt, ist etwas unten vom Laser angebrennt^^ |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
OK! Nochmal danke an euch beide!!!!!!!!!!eins!!!!!eins!!!!!!!eins!!!!elf
Jetzt ist es leider schon ein bisschen spät, aber ich guck mir die Teile Morgen mal an...natürlich nur wenn die fertig sind ![]() |
||
Twitter
Übersicht