Cameraviewport

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragSo, Mai 20, 2007 1:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
shareit anfragen normalerweise oder mit deinem account (also deinen mail - passwort daten) einloggen und dann anfragen Smile
sollte für ihre datenbank kein problem darstellen dir die kaufquittung auszuspucken womit du von BRL eine BUID bekommen solltest
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

ToeB

BeitragSo, Mai 20, 2007 9:10
Antworten mit Zitat
@ProGamer.Coder :

Das wäre echt nett. Wenn das einer wirklich machen würde, ich weiß jett doch den "License Key": Wenn ihr mir net traut, dass ich BB Legal erworben habe, dann kann ich gern mal den Key geben ... Aber benutzt das dann net für irgentwas illegales xD Laughing ^^
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Lunatix

BeitragSo, Mai 20, 2007 9:49
Antworten mit Zitat
Na ist doch bestens. Meld dich bei bb.com an, ladt das updateu nd alles ist in ordnung =)
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

ToeB

BeitragSo, Mai 20, 2007 13:59
Antworten mit Zitat
Ja hab erst jetzt gemerkt das der "License key" der code iss... naja danke dann mal an alle !!

thx und mfg
Wink
Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: