Wie ein einzelner Türke über Deutsche denkt...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Silver_Knee

BeitragMo, Mai 21, 2007 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn wir jetzt alle grenzen öffnen würden und es nurnoch eine regierung gäbe bringt das die läute immer noch nicht zusammen!

die ersten generationenhalten noch zu ihren "alten mächten" halten (die Bayern veleicht sogar länger^^) danach sind die völker irgendwann so vermischt dass sich andere gruppen bilden die sich nicht ausstehen können, denn der Mensch ist ein gruppentier! das ist so! Und da gehört dazu dass sich gruppen rivalisieren. dann ist es nichtmehr der türke sondern die "Scheiß Atlantiker"(=läute die an der küste des atlantik's leben) nehmen uns die arbeit weg!

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMo, Mai 21, 2007 22:03
Antworten mit Zitat
Integration hat schon lange funktioniert und die meisten Deutschen sind garnicht so deutsch wie sie denken. Aber wenn man versucht, ganze "Bauernhöfe" und "Verbrecherarmeen" blind in ein anderes Land zu integrieren, einfach nur aus Idealismus, bringt das niemandem was.
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Mr.Keks

BeitragMo, Mai 21, 2007 22:53
Antworten mit Zitat
@Suco: Ja, viele der Ausländerstraftaten sind ja auch solche Verbrechen wie das Überqueren einer Bundeslandsgrenze, was Ausländern verboten ist. Oder das Verpassen eines Meldetermins. Aber natürlich will ich nicht bestreiten, dass es auch verdächtig viele von Ausländern begangene "echte" Straftaten gibt. Dennoch halte ich nicht ihre Ausländerexistenz für den tatsächlichen Grund dessen. Vieleher haben wohl die Deutschen die Einwanderer in die traditionell kleinkriminellere Unterschicht gedrängt, beim Integrieren gepennt. Entweder wollten sie nichts von den Ausländern wissen oder sie hingen der Multikulturalität hinterher, die in ihrem Grundgedanken Vermischung, Integration und Individualität hemmt.

@FTC: Dass der Mensch ein Gruppentier sei, ist eine faule Ausrede. Der Mensch rennt ursprünglich auch nackt durch den Urwald und bringt Menschen anderer Clans zur Machtdemonstration um. Weiterentwicklung ist das Stichwort. Es muss doch irgendwie möglich sein, sich nicht mehr bei jeder Gelegenheit wegen Gruppenzugehörigkeiten gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Aber stimmt, das haben wir ja noch nie so gemacht. Geh doch zurück in die Ursuppe, eine Zelle soll auch reichen. Wink
MrKeks.net

Suco-X

BeitragMo, Mai 21, 2007 22:57
Antworten mit Zitat
Zitat:

Dennoch halte ich nicht ihre Ausländerexistenz für den tatsächlichen Grund dessen. Vieleher haben wohl die Deutschen die Einwanderer in die traditionell kleinkriminellere Unterschicht gedrängt, beim Integrieren gepennt. Entweder wollten sie nichts von den Ausländern wissen oder sie hingen der Multikulturalität hinterher, die in ihrem Grundgedanken Vermischung, Integration und Individualität hemmt.

Du bist dir im klaren, was für einen ungeheuren Müll du hier redest?
Du bist doch wunderbar integriert oder nicht.......
Mfg Suco

Michi

BeitragMo, Mai 21, 2007 23:01
Antworten mit Zitat
Nachdem ich nun 4 Seiten mitgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort.

Irgendein Vorposter meinte, das es keine Frage sei ob wir ein Integrationsproblem haben, sondern dass wir uns um lösungen bemühen sollten. Dem stimme ich zu. Ich wohne in der Stadt Marl mit 96.000 Einwohnern. Nahezu alle die ich kenne sind im Laufe ihres Lebens schon mal in Konfliktsituationen mit Deutsch-Türken geraten, ich selbst allerdings noch nchit. (Was daran liegen könnte, das ich nicht besoffen durch das Stadtzentrum renne und dabei "Scheiß Türken!" schreie...)

@Suco-X: Wir lassen die Ausländer nicht aus purem Idealismus rein (was man ja an den verschiedenen Vorschlägen diverser Politiker sehen kann), sondern, da wir im Prinzip keine Wahl haben. Nach Art. 16A des Grundgesetzes kann jeder der Asyl beantragt einreisen. Dass das meistens nur ein Vorwand ist, sollte klar sein. Es reicht aber, um reinzukommen, und da die Bearbeitung des Antrages inklusive anschließender Revision einige Jahre dauert, und die natürlich nicht für eine Familie am Stück, sondern für jedes Mitglied der Familie einzeln bearbeitet werden müssen, reicht das aus um die Familie hier zu etablieren, aus den Kindern Deutsch-Türken zu machen, die weder das eine noch das andere sind, und die dann wenn sie in die 10 oder 11 Klasse gehen wieder abgeschoben werden, wie es gerade erst bei uns hier in Marl der Fall war.
Art. 16A wurde aber nicht aus purem Idealismus (der ja wie im Beispiel nicht so ganz funktioniert) sondern um Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg als "Gute" darzustellen. Wenn Deutschland anfängt, Ausländer abzuweisen, wird die Hälfte der Welt (wahrscheinlich mehr) "Nazis" schreien. Ich war gerade auf einem Schüleraustausch in Kanada, und daher wies ich wie das Bild über Deutschland dort in etwa ist. Wenn auch nur ein viertel von dem was (scherzhafterweise) über Deutschland gesagt wird wirklich geglaubt wird, dann haben wir ein verdammt schlechtes Image.
Ansonsten: NEIN, das Sozialssystem der USA ist nicht so toll. Dort gibt es nur private Krankenversicherung, keine gesetzliche. Daher sind reichere Leute schon mal grundsätzlich besser dran als die Unterschicht. Und selbst die Mittelschift kann ganz schön in die Patsche kommen. Die Verträge dauern nämlich immer nur ein paar Jahre. Sollte nun jemand Krebs bekommen, so zahlt die Krankenkasse die Behandlung auch. Sobalt aber der Vertrag abläuft, werden sie ihn nicht VERLÄNGERN. Und eine andere Krankenkasse wird denjenigen natürlich auch nicht nehmen... Wunderbares Sozialsystem.

@FTC: Ja, ein monokultureller Einheitsstaat mit Weltregierung ist unmöglich. Wie gesagt, ich war in Kanada. Im Gegensatz zu den USA ("Dem Schmelztiegel") versucht Kanada nicht, aus den Einwanderern Kanadier zu machen. Kanada ist mehr ein "gemischter Salat", wo die Leute zwar in einem Land leben, aber untereinander noch ihre kulturele Identität behalten. So gibt es z.B. in Vancouver (da in der Nähe war ich) den Statdteil Chinatown, wo die Straßen sowohl in englisch als auch in chinesisch beschriftet sind. Zwar gibt es in Vancouver auch Gewalt und Kanada ist natürlich nicht das Paradies. Aber im Gegensatz zu den USA ist die Gewalt sehr viel geringer.

Abschließend muss ich aber auch noch mal Mr.Keks wiedersprechen. Ein Deutscher sollte schon ein einen leicht besseren Status genießen als ein Einwanderer, denn im Gegensatz zum Einwanderer kann sich ein Neugeborenes nicht aussuchen wo es lebt. Es wird hier geboren und muss sich hier zurechtfinden. Ein Einwanderer hätte aber auch zu hause bleiben können oder woanders hingehen können. Wenn sie hier her kommen, dann sollen sie auch zeigen, dass sie hier bleiben wollen und sich integrieren. Nicht zu 100%, das geht sowieso nicht, aber sie sollten zumindest nciht negativ auffallen.

Das erstmal von mir.
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968
Code: [AUSKLAPPEN]

__
<_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung

Suco-X

BeitragMo, Mai 21, 2007 23:14
Antworten mit Zitat
Zitat:

@Suco-X: Wir lassen die Ausländer nicht aus purem Idealismus rein (was man ja an den verschiedenen Vorschlägen diverser Politiker sehen kann), sondern, da wir im Prinzip keine Wahl haben.

Die Politiker lassen das Verbrecherpack aus purem Idealismus rein und als Deutscher kann man in dieser Politik nichts unternehmen......
Erzähl mir mal was neues...

Mr.Keks

Betreff: Re: ....

BeitragMo, Mai 21, 2007 23:22
Antworten mit Zitat
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dennoch halte ich nicht ihre Ausländerexistenz für den tatsächlichen Grund dessen. Vieleher haben wohl die Deutschen die Einwanderer in die traditionell kleinkriminellere Unterschicht gedrängt, beim Integrieren gepennt. Entweder wollten sie nichts von den Ausländern wissen oder sie hingen der Multikulturalität hinterher, die in ihrem Grundgedanken Vermischung, Integration und Individualität hemmt.

Du bist dir im klaren, was für einen ungeheuren Müll du hier redest?
Nein, mach es mir klar! Ich diskutiere hier aus blankem Eigennutz mit dir, um meine Meinung weiterzuentwickeln... Und deine Antwort ist denkbar unnützlich.
MrKeks.net

Suco-X

BeitragMo, Mai 21, 2007 23:26
Antworten mit Zitat
War das ein ja oder nein?
Nicht das du mich falsch verstehst, aber jedes Argument von mir ignorieren und deine eigen "Rosarote Multikulti" Diskussion durchzuführen macht dich sicher nicht aktueller.....

Mr.Keks

BeitragMo, Mai 21, 2007 23:49
Antworten mit Zitat
Das "Nein" (siehe erstes Wort meines Posts) war ein "Nein", ja ;P. Es tut mir Leid, falls ich Argumente von dir einfach überging, aber andererseits hast du doch auch nicht zu jedem meiner Punkte Stellung genommen. Wie sollte man das auch? Ich kann dir aber versprechen, dass ich hier alles lese - halte ich für angebracht, wenn ich hier auch soviel meines Senfes abgebe - und deine Ansichten, wenn auch nicht direkt beantwortet, irgendwo zwischen den Zeilen in meine Gedanken einfließen.

Da ich in diesem Thread irgendwie überdurchschnittlich häufig das Wort "rosarot" in Zusammenhang mit mir lese, sehe ich mich irgendwie genötigt, noch einmal - tat ich doch eigentlich schon? - klarzustellen, dass ich nicht die Probleme nicht sehe, was ja die Metapher der rosaroten Brille wohl heißen will. Und ich denke auch nicht, dass die Probleme einfach zu lösen seien. Im Gegenteil: Ich denke, die "Lösung", einfach fast alle Ausländer auszuweisen und die EU-Grenzen abzudichten, ist ein Es-sich-zu-leicht-Machen, das nicht erfolgreich sein wird und wohl viel eher von einer zu simplen Weltsicht zeugt.

Und wo ich schon dabei bin, mich im Abgrenzen meines Standpunkts zu wiederholen: Ich bin auch kein Multikulti-Freak. Ich glaube daran, dass sich gegenseitig bereichernder Individualismus uns als Gemeinschaft weiter bringt. Und "Multikulti" spricht nunmal den Mitgliedern der verschiedenen Kulturen zu einem gewissen Grad ihre Individualität ab. Jeder sollte so sein, wie er will, solange dem Rest der Welt daraus keine untragbaren Nachteile erwachsen. Jeder sollte sich aus sich selbst heraus und nicht aus einer Kultur definieren.

Ich hoffe, man versteht, warum ich mich als rosaroten Multikulti etwas missverstanden und beleidigt fühle Wink
MrKeks.net

Suco-X

Betreff: .....

BeitragDi, Mai 22, 2007 0:02
Antworten mit Zitat
Zitat:

Ich denke, die "Lösung", einfach fast alle Ausländer auszuweisen und die EU-Grenzen abzudichten, ist ein Es-sich-zu-leicht-Machen, das nicht erfolgreich sein wird und wohl viel eher von einer zu simplen Weltsicht zeugt.

Das ist eine hinterhältige Lüge von dem was in diesem Thread gesagt wurde. Es geht nicht darum jeden Ausländer auszuweisen, sondern nur die Verbrecher. Du verallgemeinerst die ganze Sache wieder zu deinen Multikulti-gunsten und bezeichnest die Deutschen als Rassisten.
Mfg

Klip

BeitragDi, Mai 22, 2007 0:08
Antworten mit Zitat
Nach den ersten drei Sätzen hatte ich schon keine Lust mehr, dem Autor des Videos zuzuhören. Zu niveaulos.

Mr.Keks

Betreff: Re: .....

BeitragDi, Mai 22, 2007 23:59
Antworten mit Zitat
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich denke, die "Lösung", einfach fast alle Ausländer auszuweisen und die EU-Grenzen abzudichten, ist ein Es-sich-zu-leicht-Machen, das nicht erfolgreich sein wird und wohl viel eher von einer zu simplen Weltsicht zeugt.

Das ist eine hinterhältige Lüge von dem was in diesem Thread gesagt wurde. Es geht nicht darum jeden Ausländer auszuweisen, sondern nur die Verbrecher. Du verallgemeinerst die ganze Sache wieder zu deinen Multikulti-gunsten und bezeichnest die Deutschen als Rassisten.
Mfg
Ich sagte ja auch nicht "jeden", sondern "fast jeden" und natürlich überspitzte ich... Das ist aber keine "hinterhältige Lüge" ^^. Oha, woher hast du die geniale Idee, Verbrecher auszuweisen? 1. Was spricht dagegen, Verbrecher mit ausländischem Hintergrund genau so zu bestrafen wie deutsche Verbrecher auch? 2. Ist es doch gängige Praxis, dass man durch Verbrechen sein Bleiberecht verliert. Du forderst etwas bereits umgesetztes. (Für wie beschränkt hälst du die Politiker, das nicht schon bedacht zu haben?!) http://www.bundesrecht.juris.d.../__55.html
MrKeks.net

Randall Flagg

BeitragMi, Mai 23, 2007 10:17
Antworten mit Zitat
Um nochmal das Thema Sozialsystem anzusprechen: Ihr sprecht die ganze Zeit über die USA, dass man dort nur ein halbes Jahr Sozialhilfe kriegt und dass es dort nur private Krankenkassen gibt... dann möchte ich noch einen draufsetzen und mal allen Verkünden, dass es in anderen Ländern der EU, im Bezug auf die Sozialhilfe, bei den Krankenkassen weiß ich das nicht, ebenfalls nur ein halbes Jahr Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld gibt. Und da kriegt man auch genau DEN Betrag zurück, den man auch eingezahlt hat. Wer z.B. nach Spanien kommt ohne Geld wird große schwierigkeiten haben, da man da nicht eben zum Amt rennen kann und sofort Stütze kriegt. Deshalb gibt es in diesen Ländern auch keinen Missbrauch der Sozialleistung, wie bei uns. Ich will jetzt keinesfalls sagen, dass es für jeden nur noch Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld für ein halbes Jahr geben soll, nein, ich bin nur der Meinung dass auch nur DERJENIGE was kriegen darf, der Eingezahlt hat und auch genau das kriegt, was er eingezahlt hat (nicht mehr und nicht weniger). Problematisch würde dass nur für diejenigen sein, die grade ne Berufsausbildung fertig haben und keine Arbeit finden... aber da müsste man sich was einfallen lassen. Sry für OT aber das wollte ich nur gesagt haben Wink

Mr.Keks hat Folgendes geschrieben:
Ist es doch gängige Praxis, dass man durch Verbrechen sein Bleiberecht verliert. Du forderst etwas bereits umgesetztes. (Für wie beschränkt hälst du die Politiker, das nicht schon bedacht zu haben?!)

Na ja, eigentlich ist das keine gängige Praxis, sonst würden dass nicht verdammt viele Leute fordern. Und wenn das so wäre, dann wäre die Kriminaltitätsrate nicht so hoch. Und, obwohl ich eigentlich nicht angesprochen war, ja, ich halte unsere Politiker für beschränkt, ich halte sie für faul, inkompetent, herrschsüchtig und menschenverachtent und für Mörder. Und ich bin der Meinung dass man das ganze Pack absetzen sollte und einen Neuanfang machen sollte. Dass einzige, was in unserem schönen System noch halbwegs für das Volk ist, ist das Bundesverfassungsgericht, aber das wird ja auch schon von unserer Regierung übergangen Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Meine Parodien & Geschichten

porcus

BeitragMi, Mai 23, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben:
Viel schlimmer als Vollnazis sind Bürgerrassisten: Sie halten sich für liberal und tolerant, außer natürlich wenn... Sie veranstalten Fackelzüge, lesen Junge Freiheit und beschweren sich über Kanacken, haben Angst vor den Fremden. Aber selbstverständlich sind sie damit keine Rechten. Nein, sie sind gute demokratische Bürger, die eine Meinung vertreten. Wir sind alle kleine Rassisten. Aber wie viele große hier rumlaufen, erschreckt mich. Porcus, selbstverständlich ist deine Burschenschaft dann auch nicht rassistisch - das wirst du schon daran erkennen, dass kein einziger ausländisch aussehender da drin sein wird. Und Fackelzüge macht doch jeder mal gerne so in der Freizeit. Ihr dürft eure Meinung haben, aber begreift, dass sie braun ist!

Soso! Ich hab jetzt seit einigen Tagen nicht mehr in diesen Thread geguckt,
aber als ich das lesen musste hats mich doch fast vom Hocker gehauen!
Ich mein, wie kann man nur so BORNIERT sein!
Du fällst voll auf den Medienrummel und Linksterror rein!
Außerdem muss eine Gemeinschaft wie z.B. eine Studentenverbindung
nicht deswegen rassistisch sein, weil wenig Ausländer darin sind.
Soll man jetzt etwa für jede Gemeinschaft einen Mindestanteil von
Ausländern einführen und wenn sie diesen nicht erfüllt, gilt sie
als Rechtsradikal ? (Z.B. sind beim Segelflugverein in Heilbronn 0.0% Ausländer drin aber keiner sagt, sie seien Rassisten!)
Und außerdem stimmt es nicht, dass in Burschenschaften keine Ausländer seien. Das ist schlichtundergreifend einfach ein Zeugnis von Unwissenheit
und/oder bewusster Täuschung und Verleumdung!
Außerdem sind die Fakelzüge nicht dazu da gegen irgendwelche linken
Terroristen zu demonstrieren, sondern es ist ein jahrhunderte alter
Deutscher Brauch, der nur von den Linken als rechtsradikal verleumdet
wird!

und wegen:
Zitat:

Und Fackelzüge macht doch jeder mal gerne so in der Freizeit.

Als ich vor ein paar Jahren im Zeltlager war, haben wir auch einen
Fakelzug gemacht, also lass bitte unangebrachte Ironie.

Und wegen solchen Behauptungen wie:
"Die Ausländer können es ja nicht von selbst wissen, wie sie sich zu benehemen haben..."
Das man ame Deutsche nicht einfach so überfällt und zusammenschlägt,
kann sich auch der letzte gehirnamputierte Auländer denken!
Außerdem wird in Deutschland schon SEHR VIEL für Integration getan,
daran sieht man dass man eben nicht an allem Schuld ist, nur weil man
Deutscher ist!
Wenn ein Linker, der diese These vertritt, eines Tages von einem
Türken überfallen wird und ich das mitbekomme, werde ich zu ihm sagen:
"Selber Schuld! Du hast ihn eben nicht genug über unsere Gesellschaft
aufgeklärt, du bist außerdem ein wertloser und rechtsloser Deutscher
und musst gefälligst offen für derartige Außenpolitik der Ausländer sein
und wenn du was dagegen sagst, schreib ich ins Blitzforum, dass du ein
Nazi bist!"

BASTA!
*Account deaktiviert*

Mr.Keks

BeitragMi, Mai 23, 2007 16:13
Antworten mit Zitat
@Randall Flag: Es fordern viele, weil es sich schön fordert. Und eine Straftat ist ein 1A-Ausweisungsgrund. Na klar, geht das vielleicht manchmal etwas schleppend, aber das wohl, weil auch für Ausländer etwas Rechtsstaat besteht. Aber sobald sie eingebürgert wurden, können wir sie natürlich nicht mehr so ohne weiteres ausweisen, sondern dann gelten dieselben Gesetze für sie wie für jeden anderen Deutschen, was aber nicht unfair sein kann.

Ich stimme dir aber zu, dass weite Teile unserer Politikerkaste in-die-Tonne-tretbar ist. Dennoch dürfen wir uns nicht all zu sehr beschweren: Jeder kann Politik machen, wenn er genug Anliegen anderer vertritt. In der Demokratie ist das Volk immer mitschuld. Was man natürlich dem System vorwerfen kann, ist, dass es einem recht schwer gemacht wird, eine neue Partei zu etablieren oder ohne Beziehungen in einer bereits vorhandenen aufzusteigen. Ich sehe die Probleme unserer Demokratie eigentlich nicht in den Politikern, sondern in vielen anderen Punkten - aber darüber jetzt zu diskutieren, ginge ja auch irgendwie am Thema vorbei.

@porcus: Der Beitrag von mir tut mir leid. Ich persönlich halte ihn auch für etwas unbrauchbar und freute mich, dass er halbwegs unbeachtet blieb und versank. Vieles darin habe ich nicht hinreichend ausformuliert und erläutert, das ist mir klar.
Zitat:
Wenn ein Linker, der diese These vertritt, eines Tages von einem Türken überfallen wird und ich das mitbekomme, werde ich zu ihm sagen: "Selber Schuld! Du hast ihn eben nicht genug über unsere Gesellschaft aufgeklärt, du bist außerdem ein wertloser und rechtsloser Deutscher und musst gefälligst offen für derartige Außenpolitik der Ausländer sein und wenn du was dagegen sagst, schreib ich ins Blitzforum, dass du ein Nazi bist!"
So, also wenn ich jetzt von einem Türken überfallen werde, ist das nicht groß anders, als von einem Deutschen überfallen zu werden, oder? Also, wo soll da der Unterschied für mich liegen? Ich begreife nicht, was die Herkunft da zur Sache tun soll. Wenn mich ein Türke überfällt, weil ich zu deutsch sei, werde ich das natürlich trotzdem nicht gutheißen, denn es macht auch keinen Unterschied, ob ein Türke oder ein Deutscher Rassist ist. Beides böse.
MrKeks.net

porcus

BeitragMi, Mai 23, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
@Mr.Keks:

Zitat:

So, also wenn ich jetzt von einem Türken überfallen werde, ist das nicht groß anders, als von einem Deutschen überfallen zu werden, oder? Also, wo soll da der Unterschied für mich liegen? Ich begreife nicht, was die Herkunft da zur Sache tun soll. Wenn mich ein Türke überfällt, weil ich zu deutsch sei, werde ich das natürlich trotzdem nicht gutheißen, denn es macht auch keinen Unterschied, ob ein Türke oder ein Deutscher Rassist ist. Beides böse.

Dein Kommentar zu:
Zitat:

Wenn ein Linker, der diese These vertritt, eines Tages von einem Türken überfallen wird und ich das mitbekomme, werde ich zu ihm sagen: "Selber Schuld! Du hast ihn eben nicht genug über unsere Gesellschaft aufgeklärt, du bist außerdem ein wertloser und rechtsloser Deutscher und musst gefälligst offen für derartige Außenpolitik der Ausländer sein und wenn du was dagegen sagst, schreib ich ins Blitzforum, dass du ein Nazi bist!"

ist leider dem Zusammenhang entnommen.
Es bezog sich nämlich auf die Behauptung von einigen hier, dass
Ausländer nicht wissen können sollen, was Recht und Ordnung in
Deutschland ist, da man es ihnen angeblich nicht gesagt haben soll.
Ich kann es nicht einsehen, dass Ausländer nur weil sie Ausländer
sind Vorteile haben sollen, vor allem weil ja bereits genügend für
die Integration getan wird. Durch derartige Behauptungen schiebt man
nämlich die Schuld an dem Verbrechen vom Täter an das Opfer und seine
Mitmenschen und zwar nur mit dem Vorwand des Rassismus und das obwohl Deutschland sich dermaßen gut um die Unterschicht, die leider zu großen Teilen aus Moslems besteht, kümmert!
Natürlich ändert es nichts an der Schwere des Verbrechens ob es jetzt
ein Deutscher oder Ausländer tut, nur ist es leider so, dass wenn ein
Deutscher einen Ausländer überfallen würde, würde ihn jeder als
bösen Nazi beschimpfen und keiner würde es auch nur wagen ihn in
Schutz zu nehmen. Bei Ausländern als Täter, sagen zwar alle, dass
dies nicht gut sei, schimpfen aber sogleich auf fehlerhafte Integration,
wobei die Tat selbst in den Hintergrund gerät und dadurch fast schon
als normal oder verständlich interpretiert wird.
D.h. wenn ein Deutscher einen Ausländer überfällt, sind die Nazis schuld,
wenn ein Ausländer einen Deutschen überfällt, sind die Nazis schuld,
da sie die Integration nicht fördern.
ERGO: Es sind immer die Nazis die bösen Täter und die Ausländer die
guten Opfer.

Hört sich das etwa nicht etwas seltsam an ?

Und außerdem: Nazi != Böse
(Nazis sind nämlich auch Menschen, selbst Adolf Hitler!)
*Account deaktiviert*

Ninja

BeitragMi, Mai 23, 2007 19:46
Antworten mit Zitat
Diese türken beschimpfen deutsche(/österreicher) als rassisten sind aber selbst viel schlimmere. Rotten sich in gruppen zusammen und verschwören sich gegen die inländer. Wie Nazis nur machens die eben mit ausländern. Ich hab nix gegen ausländer - solange sie nix gegen mich haben.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 23, 2007 19:50
Antworten mit Zitat
Kurz: Extreme sind scheisse. Egal aus welcher Richtung kommend. Wobei ich es lustig finde dass linke von Porcus mit Terroristen gleichgesetzt werden. Terror ist keine Frage der politischen Gesinnung, jedes Extrem nutzt ihn. Ein Grund für meine Eingangsthese.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Randall Flagg

BeitragMi, Mai 23, 2007 19:53
Antworten mit Zitat
porcus hat Folgendes geschrieben:

Und außerdem: Nazi != Böse
(Nazis sind nämlich auch Menschen, selbst Adolf Hitler!)

Da hast du Recht, Nazis sind nicht böse, sie sind zum Teil auch einfach nur Geisteskrank. Es stimmt nicht, dass jeder in den Nachrichten, der einen Ausländer angreift sofort ein Rassist ist. Meistens wird zunächst geklärt, ob die Tat etwas mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat (was leider häufig so ist) oder nicht.Und Adolf Hitler war kein Mensch, als Kind vielleicht, aber seit er im 1. WK ne Gasbombe abgekriegt hat, ist er zum Monster mutiert Evil or Very Mad

Aber man sollte unterscheiden zwischen richtigen Nationalsozialisten und Rassisten. Für mich heißt Nationalsozialismus, dass man für sein Land kämpft und Stolz auf sein Land ist. So war es damals (vor 45) auch, doch seit dieses dumme Arschloch Hitler gewählt wurde, hat man noch vieles zum Nationalssozialismus hinzugefügt, wie auch den Rassismus. (OMG, hoffentlich werde ich jetz nicht gebannt wegen dem Versuch den Nationalsozialismus vor 45 zu interpretieren Rolling Eyes An alle Mods: Ich bin ein Linker, als bitte nicht bannen xD )
Meine Parodien & Geschichten

porcus

BeitragMi, Mai 23, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Und Adolf Hitler war kein Mensch, als Kind vielleicht, aber seit er im 1. WK ne Gasbombe abgekriegt hat, ist er zum Monster mutiert

Ihm das menschsein abzusprechen nur weil er geisteskrank war finde ich
etwas übertrieben. (I wette, du findest in der nächsten Irrenanstalt auch
einen, der dieselben Fehler machen würde, dem man aber nicht das
menschsein abspricht!)

Und wenn man sich mal anguckt, was der alles erleben musste, wundert
man sich auch nicht mehr, warum der so krank war:

1.)Sein Vater verprügelte ihn z.B. in seiner Kindheit massiv. Nach heutigen
Maßstäben wäre sein Vater als Kindesschänder in den Knast gewandert.
Das Lustige dabei ist, dass der Vater Produkt einer Vergewaltigung eines
Zimmermädchens durch einen Juden war. Daher meinte A.H., dass sein
Vater das "jüdische" an sich hatte, was natürlich nicht auf ihn überspringen
konnte Wink .

2.)Seine Mutter, die immer versuchte ihn vor den Angriffen des
Vaters zu schützen, starb unter der Obhut eines jüdischen Arztes, dem
A.H., da er ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Mutter hatte, die Schuld am
Tode seiner Mutter zuschob! (Ist ja auch noch verständlich.)

3.)Er wurde nicht zur Kunstakademie zugelassen, die (wär hätte es gedacht) von Juden geführt wurde.

4.)Aufgrund der Absage musste er sich jahrelang als Straßenpenner
(da sieht man mal was alles Führer werden kann) durch Betteln und
Malen von Postkarten durchschlagen.

5.)Er wurde im 1. Weltkrieg schwer verwundet und musste hunderte
seiner Kameraden durch das Gewehrfeuer der "Feinde" sterben sehen.

Da kann man vielleicht verstehen, warum er so verrückt geworden ist.
Ich wette, die meißten Menschen wären bei solch einem Schicksal
in irgendeiner Form durchgedreht. Dass da so viele Juden an seinem
Schicksal beteiligt waren, war natürlich Zufall (es hätten genausogut
Deutsche, Türken, Albaner oder sonstwas sein können) aber er war
eben so fanatisch, dass er das einfach nicht gecheckt hat.
(Man hätte ihn am besten in der Festung, in der er nach seinem
Putschversuch kam, sitzen lassen sollen, denn da saß er richtig!)

Ich will hier natürlich in keinem Fall die Schandtaten Adolf Hitlers
verteidigen, sondern nur klarmachen, dass A.H. eben auch nur
ein Mensch war, der wenn man ihn frühzeitig in eine Anstalt
gebracht hätte, auch keinen Schaden hätte anrichten können.

Übrigens solltet ihr mal alle den Film "Mein Führer" angucken.
Das ist zwar ein Satirefilm (eine Hitlerverarsche), aber der Charakter
Hitlers und sein Schicksal wird teilweise doch recht gut dargelegt.

@alle Mods:
Falls dieser Beitrag nach eurer Meinung (nach meiner Meinung nicht,
denn er hat ja auch keinen nationalsozialistischen Inhalt, sondern
nur eine Darlegung der inneren Verfassung Hitlers)
gegen die Forenregeln vertoßen sollte, dann löscht ihn einfach.
*Account deaktiviert*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: