frage zu einer partikel-engine...
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ChrisAttackBetreff: frage zu einer partikel-engine... |
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So leute...
ich möchte eine partikelengine erstellen... Problem: ich weiß nicht wie! Deshalb wollte ich fragen wie ich so eine sache angehen muss... ein surface erstellen und tex drauf? was ist singelsurface? THX schon mal im Vorraus für eure netten, freundlichen, ausführlichen und kompetenten Antworten. |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
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Gibt zu single surface und particle engines einige Threads die du dir dazu vielleicht durchlesen solltest.
Danach wirste einiges mehr davon verstehen und viele Fragen werden gelöst sein. |
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ChrisAttack |
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mach ich... | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
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ChrisAttack |
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so... durchgelesen... weitergebracht hat es mich aber nicht...
dort wurde nur über spezielle probleme diskutiert. Ich brauche aber eine grundidee für einfache partikel... nichts besonderes... |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
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guck ins Code Archiv | ||
.Yukito. |
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es sind eine MENGE types als particle und emitter... wenn du erstma anfangen willst nimm sprites!!! single surface kannst du dir ein beispiel von rob cummings angucken auf blitzbasic.com (ein wenig runterscrollen)
tip: mach dir erst genaue überlegungen wie alles ablaufen soll und denk dran die types auch wieder zu löschen, denn sonst ist dein RAM bald voll ![]() |
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