Wie ein einzelner Türke über Deutsche denkt...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Randall Flagg

BeitragDo, Mai 24, 2007 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die meisten Asylanten werden eben nicht abgeschoben. Denn die meisten vernichten vorher ihre Papiere, so dass niemand nachweisen kann woher sie kommen und das jeweilige Land (ja, nicht nur Deutschland ist davon betroffen) diese nicht mehr zurückschicken kann.
Meine Parodien & Geschichten

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Mai 24, 2007 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
porcus hat Folgendes geschrieben:

...
Die Unterstellung, dass ich der typische Holocaust-Leugner sei, ist einfach
unangebracht und verleumderisch.
Außerdem: Was hast du denn gegen Menschen, die bestimmte Dinge,
wie den Holocaust, nicht wahrhaben wollen ?...
...Gerade die Linken Emanzen die so sehr gegen "Rechts" sind, sind eigentlich noch viel schlimmer als ihre Feinde, denn sie befürworten einen brutalen
Kindesmord, ...

1: Habe ich Dir nichts unterstellt, ich habe mich nur gefragt was als nächstes so kommen mag.
2: Was ich daran schlimm finde dass eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte verharmlost oder weggelogen wird ? Es sollte immer in unseren Köpfen bleiben, schon allein damit es nie wieder passiert. Es soll Beispiel sein, wie grausam Menschen sind, und uns immer ermahnen soetwas niemals mehr zuzulassen. Und es ist den Opfern (und ihren Angehörigen) ein Schlag ins Gesicht - ob tot oder nicht.
3: Interessant: Emanzen sind alle politisch links, und im Umkehrschluss sind alle Linken Kindermörder. Sehr lustig. Damit disqualifizierst Du Dich in meinen Augen endgültig. Du wirfst willenlos Themen zusammen die nicht mal ansatzweise zusammenhängen.
Die Bilder der abgetriebenen Föten haben hier nicht mal im Ansatz was verloren, und wenn ich nicht arg irre wurde deswegen schonmal ein Thread geschlossen.
Du hast anscheinend nichts gelernt, und deswegen wird nochmal geschlossen.
(ich weiss, ich bin ein verblendeter und böser linker Terrorist.)
Ich werde mich beratschlagen ob wir dich verwarnen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: