Gestern: Win Totalabsturtz Heute: Win bootet nicht mehr
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Gestern: Win Totalabsturtz Heute: Win bootet nicht mehr |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich hatte gestern einen Windows Absturz, wären einer instalation. Also, was macht man in soeinem fall, reset. Und jz bootet mein Windows nur in abschnitten mit langen pausen dazwischen und wen er fertig ist startet er einfach neu. In den abgesichert modus komme ich noch. Ich habe Defragmentiert und dier Virenscan hat auch nichts gebracht. Eine INstalations CD von Windows besitze ich nicht mehr... Wisst ihr wie ich das prob lösen kann? Bitte, bin am verzweifeln >.< MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Probier mal ne Systemwiederherstellung:
Start ![]() ![]() ![]() ![]() such dir einen Zeitpunkt vor der Installation aus. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ganz gut wäre auch zu wissen was du installiert hast... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Systemwiederherstellung hab ich probiert, hat nichts gebracht.
Ich habe Power Director Pro tryal versucht zu isntalieren. Nach der Quicktime instalation ist der rechner in völliger überlastung in die knie gegangen. Hab nämlich nebenbei gespielt. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Kann es sein, dass du dabei ein Hardwareteil (z.B. RAM) abgeschossen hast? | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Aber der abgesichert modus geht doch?
Und Linux live Systeme funktionieren auch prima. Ich werd mir wohl ne Windows CD besorgen müssen und Windows mal wieder neuinstalieren -.- EDIT: Festplatte kan es eigendlich auch nicht sein, chkdsk hat nichts festgestellt. EDIT2: So, hab kein bock mehr. Hab win jz nochmal neu drauf gemacht. Bootet wieder problemlos. Danke an alle die versucht haben mir zu helfen. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Saug dir Linux, brenns auf ne CD und alle Probleme sind wech.
Alternativ hilft nur die Windoofs CD. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
D²O |
|
---|---|---|
Jungs, macht Doch entlich mal Images von Eurer System Partition.
Ich weis das Teil Kostet Geld, aber ich benutze schon lange "Arconis True Image". Ältere Versionen sind oftmals als Vollversionen auf Heft CD's mit dabei. Ich mach jeden Samstag eine Sicherung, wenns mal ein Problem gibt, hab ich maximal einen Datenverlust von einer Woche. Dafür habe ich nicht den Stress einer neuinstalation mit den Programmen, Treibern..usw. Und das ganze ist spätesten in 30min erledigt. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Zap, ich kenne Linux und mag es auch, aber irgendwie will der Bootloader net auf meine HD :/ | ||
Ich wars nicht. |
Übersicht