World of Knights - Offline Beta
Übersicht

Matthias |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Na gut überredet dann brauchst du ebend noch eine 6te Files die dann heist KI Steuerung.
Ich will dir doch nur übereden doch noch eine Offline Version zu machen. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ki nur für's training sollte iegentlich durchaus möglich sein. und es geht mit bb ganz sicherlich.
... übrigens kann man auch mehr als 47 funktionen haben ^^. bin mit meinem projekt gerade bei 43 files mit 329 funktionen ![]() |
||
MrKeks.net |
Matthias |
|
---|---|---|
Genau
Bin mit meinem Project MatzEdit jetzt auch schon bei 89 Funktionen und wenn ich mir überlege was da noch alles rein soll bis ich mit mir selbst zufrieden bin wird mir ganz kruselig. Nach Oben hin gibt es keine Grenzen |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Jean hat Folgendes geschrieben: @Hellfront: Es ist nicht umbedingt der Sinn des Spieles, dass du alle 13min eine Einheit machst, sondern echer gleich 50 auf einmal, dann musst du diese nicht gleich beschäftigen.
Was das Cheaten angeht: Im Moment bastle ich an einer Sicherheitsfunktion. Das heisst, das Spiel überprüft ob Varis von aussen geändert werden. Sollte so eine Veränderung festgestellt werden, wird der Account des Spielers sofort gelöscht. ![]() Ja aber dann wird der erste Bauer fertig gestellt und der steht dann dumm rum dann wird der 2. fertig gestellt der steht dann auhc dumm rum und so weiter bis zur 50. einheit. dann kommst du ins spiel und gibst ihnen jetzt erst die befehle. Die Sicherheitsfunktion mag ja nett sein, aber wasich sgaen wollte ist, dass du nie gegen alles gewappnet sein wirst. |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Also mir gefällt das Spiel sehr gut!!
Ich kann da nur meinen Daumen heben, da das hier mal einigermaßen was Neues ist, da es tausende solche normalen Browserspiele gibt.... Also ich werde mich auf jeden Fall anmelden und das Spile regelmäßig zocken, wenn es fertig ist ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
Darren |
|
---|---|---|
Inarie hat Folgendes geschrieben: ... übrigens kann man auch mehr als 47 funktionen haben ^^. bin mit meinem projekt gerade bei 43 files mit 329 funktionen ![]() ![]() ![]() btt: finde die Screens auch ganz nice. |
||
MFG Darren |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
@Hellfront: Ja, du hast recht, vor allem wie sollen dann die Angriffe aussehen? Sollen die Figuren sich in Zeitlupe bewegen oder wie? Weil sonst wird man ja selbst zum Opfer, wenn einmal auf den Logout-Button klickt ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
juse4proBetreff: resses |
---|---|---|
![]() mal ne frage: könntest du (falls du vielleicht noch andere hast?) noch andere von deinen Modelen ins archiv stellen??? mfg: mortus |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
juse4proBetreff: bitte nicht löschen |
---|---|---|
hi,
wollte grade das Game downloaden und... toter Link! mfg mortus |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Jean hat Folgendes geschrieben: am Mi Aug 16, 2006 12:44 pm
Das ist fast ein Jahr her und daher nicht verwunderlich, dass der Link tot ist. eine PM an den Autor wäre für alle besser. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht