World of Knights - Offline Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Matthias

BeitragSa, Aug 19, 2006 12:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na gut überredet dann brauchst du ebend noch eine 6te Files die dann heist KI Steuerung.
Ich will dir doch nur übereden doch noch eine Offline Version zu machen.

Mr.Keks

BeitragSa, Aug 19, 2006 12:18
Antworten mit Zitat
ki nur für's training sollte iegentlich durchaus möglich sein. und es geht mit bb ganz sicherlich.

... übrigens kann man auch mehr als 47 funktionen haben ^^. bin mit meinem projekt gerade bei 43 files mit 329 funktionen Wink
MrKeks.net

Matthias

BeitragSa, Aug 19, 2006 12:31
Antworten mit Zitat
Genau

Bin mit meinem Project MatzEdit jetzt auch schon bei 89 Funktionen
und wenn ich mir überlege was da noch alles rein soll bis ich mit mir selbst
zufrieden bin wird mir ganz kruselig.

Nach Oben hin gibt es keine Grenzen

Hellfront

BeitragSa, Aug 19, 2006 16:07
Antworten mit Zitat
Jean hat Folgendes geschrieben:
@Hellfront: Es ist nicht umbedingt der Sinn des Spieles, dass du alle 13min eine Einheit machst, sondern echer gleich 50 auf einmal, dann musst du diese nicht gleich beschäftigen.
Was das Cheaten angeht: Im Moment bastle ich an einer Sicherheitsfunktion. Das heisst, das Spiel überprüft ob Varis von aussen geändert werden. Sollte so eine Veränderung festgestellt werden, wird der Account des Spielers sofort gelöscht. Twisted Evil

Ja aber dann wird der erste Bauer fertig gestellt und der steht dann dumm rum dann wird der 2. fertig gestellt der steht dann auhc dumm rum und so weiter bis zur 50. einheit. dann kommst du ins spiel und gibst ihnen jetzt erst die befehle.

Die Sicherheitsfunktion mag ja nett sein, aber wasich sgaen wollte ist, dass du nie gegen alles gewappnet sein wirst.

Apprauuuu

BeitragSo, Aug 20, 2006 20:33
Antworten mit Zitat
Also mir gefällt das Spiel sehr gut!!
Ich kann da nur meinen Daumen heben,
da das hier mal einigermaßen was Neues ist,
da es tausende solche normalen Browserspiele gibt....

Also ich werde mich auf jeden Fall anmelden und das Spile regelmäßig zocken, wenn es fertig ist Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Darren

BeitragSo, Aug 20, 2006 21:27
Antworten mit Zitat
Inarie hat Folgendes geschrieben:

... übrigens kann man auch mehr als 47 funktionen haben ^^. bin mit meinem projekt gerade bei 43 files mit 329 funktionen Wink

Shocked DU HAST EIN PROJEKT!? Very Happy

btt:
finde die Screens auch ganz nice.
MFG Darren

Kryan

BeitragMo, Aug 21, 2006 14:15
Antworten mit Zitat
@Hellfront: Ja, du hast recht, vor allem wie sollen dann die Angriffe aussehen? Sollen die Figuren sich in Zeitlupe bewegen oder wie? Weil sonst wird man ja selbst zum Opfer, wenn einmal auf den Logout-Button klickt Wink
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

juse4pro

Betreff: resses

BeitragFr, März 02, 2007 18:43
Antworten mit Zitat
Shocked wow cooles game(wäre cool wenn es wirklich über INTERNET laufen könnte!)

mal ne frage:
könntest du (falls du vielleicht noch andere hast?) noch andere von deinen Modelen ins archiv stellen???

mfg: mortus
Portfolio |LinkedIn |XING

juse4pro

Betreff: bitte nicht löschen

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:58
Antworten mit Zitat
hi,
wollte grade das Game downloaden und... toter Link!

mfg mortus
Portfolio |LinkedIn |XING

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDi, Mai 29, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
Jean hat Folgendes geschrieben:
am Mi Aug 16, 2006 12:44 pm

Das ist fast ein Jahr her und daher nicht verwunderlich, dass der Link tot ist. eine PM an den Autor wäre für alle besser.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: