Mega Gamer Desktop
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Mega Gamer Desktop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wäre es nicht möglich (möglich ist alles), so eine art 3D Desktop
als erweiterung oder als neues OS raus zu bringen? Also du hast z.b. einen wald als hintergrund. Dann has du einfach einen 3D Desktop, wo du auch richtig laufen kannst. Also ohne Spielfigur oder so. Du kannst Dann Datein nehmen, und wo anders hin packen. Wie findet ihr meine Idee? Wäre das iwan möglich, bzw. realistisch? |
||
.... |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Na klar, gibts doch schon überall. Google mal.
Mit Blitz ist das aber eher eine Utopie. Als neues Betriebsystem allerdings nicht. Da fehlt alles, das Zeugs vom Kernel, Bootloader bis hin zur Shell etc. Und Win darfste sowieso nicht verändert weitergeben. Du könntest höchstens ne Linux Distri veröffentlichen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das hab ich mal gehabt...das wahr so n Haus...und da konnte man drin rumlaufen und die Anwendungen ausführen oder umpositionieren ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
geil war das freeware? SOwas will ich sehen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
trashOS aus dem Blitzforum war doch mal so ähnlich, oder?
cu Decelion |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
http://www.3dna.net/products/desktop.htm
Hui nach langer suche ![]() |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
21mb... leider zu groß für 56k modem... ![]() |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Klickibunti-Revolution... ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Dazu nur so viel: http://www.welt.de/webwelt/art...Tisch.html | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Meine rede, LC....
Als "für zwischendurch" zum rumexperimentieren vielleicht ok - aber dauerhaft... omg oO |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Theoretisch sollte es auch mit B3D und der Winapi funktionieren.
Das Spiel im Hintergrund werkeln lassen und die aktuele kamera in ein Image speichern und dieses dann in jedem durchlauf als Desktop-Hintergrund setzen. Dürfte allerdings nicht allzu schnell sein. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Es hat schon einen Sinn warum sowas nicht auf jedem PC drauf ist... man würde langsamer Aktionen durchführen... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
David |
|
---|---|---|
skey-z hat Folgendes geschrieben: Theoretisch sollte es auch mit B3D und der Winapi funktionieren.
Das Spiel im Hintergrund werkeln lassen und die aktuele kamera in ein Image speichern und dieses dann in jedem durchlauf als Desktop-Hintergrund setzen. Dürfte allerdings nicht allzu schnell sein. Willst du den Computer umbringen? Es gibt Möglichkeiten per DC direkt in Fenster zu blitten. Da brauchts dann kein langwieriges erstellen von Bildern und setzten von Hintergrundbildern. |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
pile |
---|---|---|
Warum sollte das nicht gehen? Man macht in Blitz3D eine 3D Umgebung und darin befinden sich Daten zum anklicken. Ausfürhren lassen sich Programme in Blitz ja. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Das Problem wird wohl eher sein, dass z.B. die Taskleiste und die Arbeitsfläche noch vor dem Bild gezeichnet werden muss | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
3D- Desktops mit 2D-Eingabegeräten sind einfach ineffizient. Ich würde mir damit mein System nicht zumüllen wollen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ging's hier noch jemanden so, oder bin ich der einzige den der Thread-Titel an das MEGA-Projekt erinnert hat? ![]() @Topic: Wie bereits mehrfach erwähnt, sehr schwachsinnig, da ineffizient und langsam. Jeder sollte sich seine eigene Methode "ausdenken" wie er mit seinem Desktop umgeht, aber irgendwas mit 3D ist imho Zeitverschwendung. Ich hatte mal irgend so ein Programm installiert und fand das Deinstallieren besser als das Programm an sich... Ich bleibe lieber bei meinen 20 Schnellstart-Icons. Da hab ich immer alles was ich brauch auf einen Fleck und muss nicht in irgendwelchen abenteuerlichen 3D-Welten suchen gehen ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht