brauche Drachen Grafik
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: brauche Drachen Grafik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Hat zufällig irgendjemand Lust nen bedrohlich Aussehenden Drachen in der Größe 1024*768 zu machen? Das Bild wird als Hintergrundgrafik für ein Drachenzüchterspiel benuzt welches zu 20% fertig ist. (ich weiß ist noch nicht viel, wird aber zu 98% fertiggestellt^^). Würd mich sehr freuen, und ein Eintrag in der Credits und auf meiner Homepage ist sicher. Screenshots kann ich leider keine zeigen... aber ich garantier euch, das eure arbeit nicht umsonst ist.^^ |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Und ohne die Hintergrundgrafik geht's nicht weiter? Findest du es beim Start so hässlich? Ich verstehe die Hintergründe nicht... 2% Möglichkeit, dass das Spiel nicht fertig gestellt wird, klasse! Das ist zu wenig! Denn keiner möchte, dass das Hintergrundbild tatsächlich in ein fertiges Spiel von jemanden kommt, der nach 20% schon nach einem fragt!!
|
||
between angels and insects |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
muss ja keiner was machen... war ne Bitte, kann man drauf eingehen, muss man aber nicht. Wer will der kann, wer nicht will, der kanns lassen.
Was manche Leute für Probleme haben... |
||
gigiBetreff: Ein Deachenzüchterspiel,soso... |
|
---|---|---|
So ein Spiel hab ich ma geplant. Kannst dir den Thread ja ma angucken, viele gute Ideen dazu.Ich weiss jetzt aber nicht wo der ist...Thema Grafiken:Kann ich so gut wie garnicht... | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Kommt auf den Drachen drauf an^^ Ich mein, eine Dame aus "Shrek" oder ein Chinesischer... Farbe/SW... In einer Landschaft oder Künstlerisch... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
nun ja... Ein bedrohlicher geflügelter Drache. Farbe ist egal... Rot oder grün würde gut aussehen. Wenns nicht zuviel Arbeit macht, könnte man ihn in einen Wald setzen, ansonsten tuts ein schwarzer Hintergrund auch.
Diese Richtung: http://www.bg2.de/drachen/aug_ss5b.jpg (hätte den ja gerne genommen... is aber kopyright drauf...) |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
hab n neuen desktophintergrund :D
http://img386.imageshack.us/im...henml6.png is ganz leicht von deinem baldurs gate drachen inspiriert. aber ich denke man erkennt den unterschied ganz deutlich an der unerreichbaren qualität meines werkes |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
mit Paint gemacht? xD | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
ja kaum zu glauben oder?
ehm ja der drache is jetzt auch im wald unterwegs + er hat jetzt coole celshading konturen http://img475.imageshack.us/im...aldnu1.png |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
da ist mal jemand so nett und macht dir einen und du nimmst nicht an...
als platzhalter ist der doch mehr als genug und ich wette wenn dein spiel jemals zu 100%fertig ist setzt sich horst hin und macht dir nen richtigen^^ bei der wahrscheinlichkeit setz ich mich dann sogar hin ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
wär gut fürn Comic oder so^^
Ich nehm ihn dann halt ma vorest thx^^ |
||
Übersicht