bilder in einer exe?
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: bilder in einer exe? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi gibt es eine möglichkeit mit blitzmax bilder in einer exe miteinzubeziehen, oder muss man alle roh dateien mitliefern?
falls es eine möglichkeit gibt wäre eine antwort hilfreich |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Dokumentation durchlesen, ist nicht zum Spass da.
-> IncBin Moved da im falschen forum. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
blitzatius |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] incbin "img.jpg"
drawimage("incbin::img.jpg",0,0) |
||
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
blitzatius hat Folgendes geschrieben: Code: [AUSKLAPPEN]
incbin "img.jpg"
drawimage("incbin::img.jpg",0,0) Fast richtig Code: [AUSKLAPPEN] IncBin "img.jpg"
img: TImage = LoadImage("incbin::img.jpg") DrawImage(img, 0, 0) |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
Dreamora |
|
---|---|---|
Bitte nie, egal aus welchem Grund, nie ohne Strict / SuperStrict arbeiten!
(heisst da müsste ein local / global vor das img und oben halt Strict / SuperStrict hin) BM arbeitet intern anders ohne Strict (geht net nur darum das die zwei einem viel Fehlersuche ersparen, das ist jedoch noch etwas weiteres) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Bei so einem Codesnippsel werden sich wohl die Meisten, so wie ich, das (Super)Strict sparen; aber Recht hast du. Der Code funzt so eh nicht da nichtmal Graphics aufgerufen wird.
Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict
IncBin "img.jpg" Graphics(800, 600, 0) Local img: TImage = LoadImage("incbin::img.jpg") DrawImage(img, 0, 0) Flip EndGraphics End Zufrieden? ![]() |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
Übersicht