Grafiken von Spiel veraendern
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Grafiken von Spiel veraendern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich wollte fragen ob ich die grafiken von einem Spiel(z.b.> Warrock,cs...) veraendern kann. Also das ich grafiken mit milkshape mache und die dann benutzen kann. mfg Mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Smily |
---|---|---|
wenn nicht mehr erkennbar ist, dass es sich mal um eine Fremde grafik gehandelt hat ja. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du meinst in ein existentes Spiel neue einfügen ? Nur bedingt, wenn die gfx frei vorliegen und Du sie mit identisch großen austauschst. Bei Modellen müssten dann auch Texturen, animationsschritte etc gleich sein. Wohl eher ein 'Nein'. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
schade^^
Ich wollte naemlich die grafiken so veraendern das das spiel harmlos aussieht. Mir geht es ja nur um das gute spielprinzip ubd nicht um die brutalitaet mfg |
||
www.lpbase.de
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Bei richtigen Spielen würdest du da nie rankommen, das würde dir ja evt. Im Online Spiel Vorteile verpassen, wenn du z.B. Dinge besser siehst. Du musst wohl deine Eltern von den Spiel überzeugen, was? ![]() MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
$tankY |
|
---|---|---|
Hm, für CS findet sich bestimmt etwas, naja, is ja lustig, wenn man in CounterStrike Blume rumläuft und Liebe versprüht ... lol
Aber mit Custom Models wirst du von jedem ernsthaften Server geschmissen, da Betrugsversuch. |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
$tankY hat Folgendes geschrieben: Hm, für CS findet sich bestimmt etwas, naja, is ja lustig, wenn man in CounterStrike Blume rumläuft und Liebe versprüht ... lol
Aber mit Custom Models wirst du von jedem ernsthaften Server geschmissen, da Betrugsversuch. lol wie nennt man die teile?? Hast du evtl. nen link?? fuer CS waere schonmla nicht schlecht aber fuer warrock waers besser^^ mfg marius |
||
www.lpbase.de
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] sv_consistency 1
Und schon fliegst du von jedem server -_- Was auch richtig so ist.... |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Und was heißt dieses schöne sv_consistency 1? | ||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
"sv -> Server"
"consitency" -> Konsistenz -> Server (datei)Konsitenz = Ein -> Hat der Client die gleichen modells/skins/map what auch ever ? Wenn nich dann Mittelfinger. Ausserdem, wenn man zu jung ist um eben solche spiele zu zocken, sollte mans halt lassen. Deine Eltern lassen sich sicher nich durch "Blumen" und was auch immer überzeugen, denen gehts ums prinzip, darum das da geballert wird. Und ballern musst du, das ist der Hauptsinn des spieles. Ausserde, wer braucht schon CS oO Hl2 DM! |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
$tankY |
|
---|---|---|
Zieh nach Frankreich, da is das Spiel ab 14 ![]() ... ob es dann deine Eltern zulassen is ne andere Frage... Zitat: lol wie nennt man die teile??
Hast du evtl. nen link?? Hier gibts ausserdem Models für Waffen: http://www.csnation.net/skins/...hp?id=4955 |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
oder kennt jemand schon so n game wo das so is.
Mit taktik und so, halt harmlos. Z.B mit spritzpistolen oda so^^ mfg |
||
www.lpbase.de
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Es gibt da ein spiel wo du mit Gotchas, also Farbmunition rumballerst, nennt sich auch Gotcha, hatte davon mal ne Demo, aber war echt nicht der Rede wert. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht