HAMSTERFINDER.de
Übersicht

Garfield12Betreff: HAMSTERFINDER.de |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HAMSTERFINDER soll eine Suchmaschine für Hamsterfreunde werden. Das Prinzip : Ich speichere mehrere hundert www´s und Suchwörter. Das Prinzip ist nicht das Betse aber das soll erst ein Testprogramm werden.
Noch bin ich nicht sehr weit. Hab gerade mal 40 Seiten und zwölf Bilder von Hamstern. Die Sollen nämlich während der Suche angezeigt werden. Ich könnte allerdings die Bilder von Hamster24 nehemen. Suchwörter mache ich Alphabetisch Bin bei C nehme aber nur Spezielle Suchwörter Features: Bilder Über hundert Pages Witze werden abgespielt Links Über 500 Suchwörter Fortschritt: 5 % Screenis kommen noch ![]() |
||
Garfield12Betreff: EURE HP |
|
---|---|---|
Wenn ihr wollt speicher ich auch eure Homepage ab. Einfach den Namen posten. Ich denke das Teil wird in zwei bis 3 Wochen fertig für die Testrunde sein!!!
MfG ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Das ist kein fertiges Projekt, es gibt weder Download noch Bilder, daher nach Smalltalk. Wenn Du noch nicht soweit bist poste bitte auch noch nicht. Für kurze Statusmeldungen gibt es den WiP-Thread. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
So und jetzt bin ich mal ganz fies: Da sie noch nicht registriert war, habe ich einfach mal die Domain www.hamsterfinder.de registriert. Jetzt musst du dir wohl nen neuen Namen ausdenken... (Ich denke, die Seite wird in ein paar Stunden freigeschaltet... Dann kann ich sie mit ein paar Inhalten füllen...)
Kleiner Scherz, ich will damit nur sagen, dass ich an deiner Stelle erst mal die Domain registrieren würde, bevor ich dafür werbe... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
pile |
---|---|---|
Ich denke das ist dein gutes Recht ![]() |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Haben die Bilder ein Copyright?
hast du die Seiteninhaber gefragt? Zitat: Wenn ihr wollt speicher ich auch eure Homepage ab. Einfach den Namen posten. Ich denke das Teil wird in zwei bis 3 Wochen fertig für die Testrunde sein!!!
Ja nee, mir sagst du per PM das du nur pro Woche sehr wenig programmieren kannst, und darum so Noobig bist, und jetzt gibtst du mal du mal n'Releasedatum an, und dann sagst du: "ja es kan was dazwischen bla" oder lässt es im Dreck verschwinden, wie dein tolles DexterOne-Sprachprogramm. Ich will damit nicht sagen, dass dieses projekt wahrscheinlich ein fake ist, sondern das es ganz sicher ein Fake ist. Überzeug mich vom Gegenteil - zeig Screens, zeig ne Demo. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ist gut jetzt ?
Wenn Du Probleme mit ihm hast klär das bitte per PM, anstatt den Thread den Du für unnötig hältst aus der Senke zu zerren. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht