Seitensprung ;)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Sacht mal Jungs, warum versucht ihr sie mit allem Mitteln fertigzumachen. Lasst sie doch einfach machen. Wenns an einem Punkt nich mehr weitergeht dann wissen sie selbst das so ein Projekt zu überzogen war für sie, aber dafür brauchen sie gewiss keine negative Unterstützung von euch. grüße |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
>smilevormichhin< @Jan_: welche 5€ ? Toni |
||
Blumentopf |
|
---|---|---|
David hat Folgendes geschrieben: Hi!
Sacht mal Jungs, warum versucht ihr sie mit allem Mitteln fertigzumachen. Lasst sie doch einfach machen. Wenns an einem Punkt nich mehr weitergeht dann wissen sie selbst das so ein Projekt zu überzogen war für sie, aber dafür brauchen sie gewiss keine negative Unterstützung von euch. grüße Das ist Tatsache, Junge, keine negative Unterstützung |
||
Ich rule, du rulest nicht. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Mag sein, aber warum wird das dann nicht einfach ignoriert. Lasst sie werkeln, wenn sie auf die Schnauze fallen haben sie was gelernt, wenn nicht freuen wir uns über ein schönes Projekt. Diese ganze Diskussion ist sinnfrei ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Boris0190 |
---|---|---|
sagte ich vorhin so ähnlich bereits! ![]() bezog sich auf die Diskussion ned auf das Projekt |
||
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ok,was ich für die Musik brauche wäre folgendes.
Style-richtung (Instrumentenwahl) Geschwindigkeit (Gemächliches,schnelles Tempo) Wieviel kb (mb) hab ich insgesamt zur verfügung. Welche Tracks.(Opener,levels?,hiscore etc) PS:Könnte mal ein Mod das sinnlose gelaber hier entfernen. ![]() cu Linux |
||
![]() |
Gossi |
---|---|---|
Boris0190 hat Folgendes geschrieben: hastn problem damit?
musst ja nich mitmachen, wenns dir nicht passt. dann lass aber auch diese sinnfreien beiträge. thx "sinnfrei". Ich finde, das ist ein schönes Wort. Wirklich. Ich mein das ohne Ironie. "sinnfrei" ist doch eine angenehme Formulierung für dieses demotivierende "sinnlos". "sinnfrei" werde ich desweiteren auch mal benutzen. thx für das neue Wort. Gossi |
||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
also, das war ja nu Offtopic² ![]() Zum Thema: Ich biete mich auch fürs Team an, aber nur als Betatester ![]() @Hot-Bit Kann es sein, dass du voll der Agressive typ bist, der direkt alles und jeden, ohne grund wohl gemerkt, anmacht? Also, war ich 'site admin' wärst du nicht mehr lange user ... ![]() |
||
Akutelles Projekt: - |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
hallo , lol
ohne Grund ! jeden anmacht ? Ihr Kinder bildet euch doch echt zuviel ein ! Was ich gesagt habe, entspricht einfach den Tatsachen ! Einfach mal logisch da drüber nachdenken, und dann erst plappern ... PS: falls du kein Kind mehr bist, dann bist ein Voll-Gummi ! Ich bin wahrscheinlich einer der letzten, der versucht, BlitzBasic nicht zu einem Kinder-irr-garten verkommen zu lassen. Und wie ich sehe, habe ich da sehr wenig Unterstützung. Ihr denkt, ihr könntet nach 3-4 Wochen schon ein Projekt, und ich meine Projekt, auf die Füße stellen ! So ein Blödsinn ! Da könnte genauso gut der Weihnachtsmann als Osterhase kommen. Ihr habt ja noch gar keine Ahnung, was so ein Projekt einem alles abverlangt. Und es wird etliche solcher Projekte geben, bis ihr mal eines richtig fertig stellt. Denkt an meine Worte ! Es kommt immer auf das gleiche hinaus. Alle denken dann, naja, schon wieder der Hot-Bit. Dabei will ich ja nur, daß ihr mal die Sprache anständig lernt, und dann anständige Games oder Anwendungen macht. Aber das kapiert ja keiner. Macht was ihr wollt. Toni |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Und genau durch soche Versuche lernen sie doch, is doch genau das was du willst HOT-BIT. Und das du nun alle hier als Kinder oder "Voll-Gummis" bezeichnest schliest ja auf ein sehr erwachsenes Verhalten von dir... Ich Persönlich programmiere nicht erst seit drei Wochen sondern schon seit etlichen Jahren. Im übrigen bin ich bei einer Firma angestellt, die mich als Programmierer akzeptiert, also gehe ich davon aus, das ich ein Totaler n00b in sacher Programmiererei bin und keine Ahnung von Teamentwicklung habe. Man, überleg dir dochmal, was du schreibst! grüße |
||
[SHM]StArMaStEr |
|
---|---|---|
hi!
@HOT-BIT: wer so ein müll schreibt is selbst ein voll-gummi(wat dat auch sein mag ![]() cya ![]() |
||
BB-coden was das Zeug hällt!!!! |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hallo !
Mag ja sein, daß ich manchmal zu grob bin, aber das hat schon seinen Sinn. Ja, ich war auch mal ein noob, aber mir hat keiner geholfen. Da konnte mir noch keiner helfen, weil keiner was wußte ! Das war vor über 20 Jahren. Und ich mußte mir das alles selber erarbeiten. Da gab es kein Internet, wo man einfach die Sachen runter laden konnte, und dann großspurig rumposaunte: Wauw, bin ich gut ! Und trotzdem war ich etliche Male in den Zeitschriften, wo man meine Programme abtippen konnte. Ich versuche halt nur, den Jungen beizubringen, KLEINE SCHRITTE am Anfang zu machen. Denn wenn man am Anfang ein paar mal scheitert, und das ist eigentlich der normale Weg, (Ausnahmen bestätigen die Regel), verliert man sehr oft die Motivation, und man läßt dies Hobby, oder wie ihr es sonst nennen magt, links liegen. Und das wäre schade ! Ich weiß nicht, wie andere da drüber denken, aber für mich ist es der beste Weg, Informationen zu sammeln, diese auszuprobieren, manipulieren, damit rumspielen und Erfahrung mit dem Umgang der Programmier- Sprache zu sammeln. Und das geht nicht von Heute auf Morgen. Mag sein, daß man dies im Team besser hinbringt. Aber da ja die meisten bei so einem Team recht unerfahren sind, werden sie den Code der anderen sicher nicht verstehen. Und wenn ein paar erfahrenere dabei sind, welche den Hauptteil des Programmes schreiben, WO BLEIBT DANN DER LERN- EFFEKT ? Das ist halt meine Meinung. Und nun denkt was ihr wollt ! Toni |
||
![]() |
Gossi |
---|---|---|
Da hat HOT-BIT irgendwie recht. Vielleicht kann man aber auch ganz gezielte Lerngruppen organisieren, in der ein sehr erfahrener Programmierer und lauter newbies ein Spiel programmieren. Der Erfahrene verteilt Aufgaben, baut die Codestücke zusammen, und das wichtigste: er erklärt den Code eines newbies den anderen newbies. Das ganze könnte innerhalb eines Threads geschehen. Nur mal ne Idee von mir.
Gossi |
||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wird dann ja auch so sein ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
shit, doppelpost6 ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
- Zuletzt bearbeitet von Kryan am Fr, Apr 09, 2004 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
@Unplugged: was soll das?Ich bin grad voll am coden für das Pac-Man
und du machst hier son Thread? ![]() Falls du doch lieber das J'n'R machen willst sag mir bescheid dann kann ich an Affenspaß weiter proggen ![]() ![]() |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
YaZo |
|
---|---|---|
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben: Macht was ihr wollt. Toni Genau das versuchen sie doch du Affe! Aber du hinderst sie mit deinen hirnlosen, sinnlosen und einfach nur bescheuerten ideen! Probieren geht über studieren, lass sie doch! Ach, ich will hier nicht den Macker spielen aber: Kommen wir wieder ON TOPIC?! |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoi !
@YaZo: YaZo ist warscheinlich die Abkürzung für YAK aus dem ZOO. Dort gehörst du hin. Denn du kapierst, genau wie ein Rindvieh, NICHTS ! Und das Affe hab ich überhört. Toni |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
hier muss ich einfach auch noch meinen senf dazugeben ![]() warum soll man am anfang nur kleine schritte machen? ich hab auch immer versucht was grossartiges zu basteln. ist zwar wie erwarten nie fertiggeworden, aber gerade dabei hab ich am meisten gelernt und ich war froh über jeden erfolg denn ich dann trotzdem verbuchen konnte. mag sein, das manche dann die motivation verlieren, aber vielleicht ist programmieren dann ohnehin nicht das richtige für sie, denn da ist es irgendwie üblich das man ein programm 3mal komplett neu schreibt bis endlich das rauskommt was man sich vorgestellt hat ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
ach so, Zoo mit einem o und Yak ohne k? YaZo? Und ein Yak im Zoo? Nicht in Deutschland! Lass die doch einfach ihr Ding durchziehn und dann ist gut?! Wo ist denn das Problem?! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht