Bitte Testen.

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Abrexxes

Betreff: Bitte Testen.

BeitragSa, Jun 02, 2007 18:41
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Hi,

könntet Ihr bitte testen ob die beiden Teile hier bei euch laufen?

Es handelt sich um 2 Vu meter. Vor allem beim verlassen des Progs (ESC) sollte das Teil nicht abstürzen. Danke. Smile

http://www.abrexxes.palib.info/blitz/spectrum.zip

http://www.abrexxes.palib.info/blitz/fxdsp.zip

[ESC] zum verlassen der Demos
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mo, Jun 04, 2007 5:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

ChristianK

BeitragSa, Jun 02, 2007 18:50
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Läuft bei mir einwandfrei. Very Happy
Brauchst du irgendwelche technischen Daten von meinem PC? Meine Soundkarte ist jedenfalls On-Board.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Jun 02, 2007 18:51
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Ebenfalls einwandfrei ohne Abstürze.

Onboard-Sound
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http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Abrexxes

BeitragSa, Jun 02, 2007 19:10
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Nein, es ging eher um ein Banks Problem. Aber nun scheint es ja zu funktionieren. Smile

Blöderweise war Blitz sich nicht immer sicher wann es gehen soll, mal direkt nicht, mal beim verlassen und mal nur beim compilieren. Dann mal nicht wenn die CPU abgefragt wrird. ^^ Deswegen war ich mir jetzt niht sicher ob ich einen Glücklichen Moment erwischt habe oder das Problem gelöst.

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23802

Danke.

d-bug

BeitragSa, Jun 02, 2007 21:11
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Funktionieren beide Einwandfrei hier...

... UND YEAH!!!! ROMEOKNIGHT - CREAM OF THE EARTH !!!!!

*tanz* * erinner* *melancholisch werd*

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Jun 02, 2007 21:46
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Geht einwandfrei sowohl mit C-Media AC 97 Onboard und meiner X-FI Xtreme audio
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Tankbuster

BeitragSa, Jun 02, 2007 21:59
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Meine Soundkarte is en bisschen Kaputt, aber geht trotzdem alles prima!
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Download Jewel Snake!
Windows|Android

Abrexxes

BeitragSo, Jun 03, 2007 0:04
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Danke euch, das ist wohl [Stable!]
 

D²O

BeitragSo, Jun 03, 2007 7:57
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Läuft Prima.
Siehe sig.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Phalastos

BeitragSo, Jun 03, 2007 9:04
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Beide Demos laufen prima.

P.S. Beim Beenden loopt sich der Track 2 Sekunden ehe dann entgültig Ruhe ist. Very Happy
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

StepTiger

BeitragSo, Jun 03, 2007 13:29
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Phalastos hat Folgendes geschrieben:
Beide Demos laufen prima.

P.S. Beim Beenden loopt sich der Track 2 Sekunden ehe dann entgültig Ruhe ist. Very Happy


Exakt das selbe bei mir Wink
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Jun 03, 2007 16:08
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Wenn das mit der Bass.dll gemacht wurde ist das immer so wenn man nicht mit Esc rausgeht sondern einfach das Fenster schlißt weiß leider nicht Wiso
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Abrexxes

BeitragSo, Jun 03, 2007 17:29
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Wenn das Programm richtig mit Bass_Free() verlassen wird ist das nicht der Fall.
Das stottern kommt daher da bei einfachem schliessen des Fensters die bassengie "abgewürgt" wird. Das ist heutzutage bei allen aktuellen dlls so, da sie sich zum Teil selbst managen. Der Grund ist das man mit modernen dlls von mehreren Prozessen aus zugreifen kann. Wird das Fenster geschlossen schliesst Bass also nicht automatisch sondern wird von Windows abgewürgt da die letzte (einzige) Instanz geschlossen wurde.

So , das sollte mal für alles reichen.

Versions :Bass 2.3.0.2 / Bassmod 2.0
plugins : ac3,cd,flac,fx,midi,tags,wma.mix,enc

siehe userlib thread

Edit: Stimmt, wer nur die Exes runtergeladen hat konnte das von ESC ja nicht wissen. ^^.

Abrexxes

BeitragMo, Jun 04, 2007 5:56
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Ich habe oben noch was dazu gefügt. Eine Demo mit plugin dsp hm....lecker. ^^

Zur Version 1.0 (tata) gibts dann noch diese Effekte

[quote]
============================================================================================

BASS_FX_DSP_Echo%(han_dle,level#,elay%)
BASS_FX_DSP_Flanger%(han_dle,wetdry#,speed#,channel%)
BASS_FX_DSP_Volume%(han_dle,channel%,volume#)
BASS_FX_DSP_Equalizer%(han_dle,band%,freq%,bandw#,q#,center#,gain#,channel%)
BASS_FX_DSP_Reverb%(han_dle,level#,elay%)
BASS_FX_DSP_Lowpass%(han_dle,freq%,reson#,cutoff#,channel%)
BASS_FX_DSP_Damp%(han_dle,target#,quit#,rate#,gain#,elay#,channel%)
BASS_FX_DSP_AutoWah%(han_dle,drymix#,wetmix#,feedback#,rate#,range#,freq#,channel%)
BASS_FX_DSP_Echo2%(han_dle,drymix#,wetmix#,feedback#,elay#,channel%)
BASS_FX_DSP_Phaser%(han_dle,drymix#,wetmix#,feedback#,rate#,range#,freq#,channel%)
BASS_FX_DSP_Echo3%(han_dle,drymix#,wetmix#,elay#,channel%)
BASS_FX_DSP_Chorus%(han_dle,drymix#,wetmix#,feedback#,minsweep#,maxsweep#,rate#,channel%)
BASS_FX_DSP_APF(han_dle,gain#,elay#,channel%)
BASS_FX_DSP_Compressor(han_dle,treshold#,attack#,release#,channel%)
BASS_FX_DSP_Distortion(han_dle,drive#,drymix#,wetmix#,feetback#,volume#,channel%)

All = Returns TRUE or FALSE (1/0)

===========================================================================================
[quote]

Set /Get Positions sind auch fertig, nur da Qword halt mit 2.1Gbyte Limit. Aber das sollte langen. ^^

cu

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