Irrlicht Beispiel läuft nicht
Übersicht

X-traBetreff: Irrlicht Beispiel läuft nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet?
Fehlermeldung:Code: [AUSKLAPPEN] Compile Error: Identifier 'EDT_BURNINGVIDEO' not found
Habe versucht mittels dem irrlich.mod ein Beispiel zu kompilieren, aber da kommt eben diese Fehlermeldung. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Der Compiler kennt die Variable EDT_BURNINGVIDEO nicht, weil Strict/SuperStrict verwendet wird und die Variable nicht mit Global oder Local deklariert wurde, denke ich.
Vielleicht verwendest du eine veraltete Version der Irrlicht.mod. |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
...oder ein veraltetes BlitzMax. Aktuell ist 1.24 . | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
X-tra |
|
---|---|---|
Hab die aktuelle drauf, liegt wohl eher irgendwie am Linux, denn unter Win funktioniert es ja. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Hast du überprüft ob die korrekte .a Datei kopiert wurde?
Die von Windows die default mässig dabei ist geht nicht, Linux braucht eine andere .a Library wie OSX auch ... Nur um das zu erwähnen, die Libraries die in der Irrlicht selbst drin sind die man offiziell herunter laden kann, gehen NICHT mit BM. (BM nutzt veraltete GCC Version) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
X-tra |
|
---|---|---|
mmmmm jemand vielleicht diese .a datei, die auch funktioniert. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wie wärs wenn du dich mal ein wenig professioneller verhaltest:
Du hast probleme mit gman.irrlicht also schau in GMans board wo die fragen dazu sind und frag sonst dort. Es ist ja kein BM allgemeines problem geschlossen |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht