tastennummern
Übersicht

andieoBetreff: tastennummern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi kann mir jemand eine liste sagen wo alle tastennummern stehen? ich brauche auf jedenfall pfeiltaste up und pfeiltaste down. ne liste währe aber besser! | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich wette auf blitzbase gibts eine liste mit scancodes..... hmmm gefunden!! DA: http://blitzbase.de/tabellen/scancodes.htm zum beispiel
mfg Francesco |
||
andieo |
|
---|---|---|
Danke für Die schnelle antwort! | ||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Die Forensuche hätte dieses Thema 100te male ausgespuckt.... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
genau und der blick auf blitzbase hatte mich 2 klicks gekostet und da war diese tabelle und sowas kommt demnächst in die beginners corner ne
Mfg Francesco |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wie wäre es mit gemäßigterem Tonfall ? Danke.
Auch wenn der Hinweis sachlich richtig ist: der Ton macht die Musik. und nun: ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hach! Schlechter tag heute^^ Nunja nimms net so ernst ok, andieo. ich kann auch ganz lieb sein^^
Mfg Francesco |
||
Lador |
|
---|---|---|
Hi, wenn man im BlitzBasic auf Home -> Command Reference -> Scancodes Picker geht, dann kannste dir da die Codes raussuchen ![]() MFG Lador |
||
Übersicht