NTDLR Fehlt!!!
Übersicht

![]() |
klinBetreff: NTDLR Fehlt!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich habe ein riesen großes problemschen! Wenn ich nun MEINEN Rechner anmach, kommt andauernd NTDLR fehlt! Neustart mit Strg+Alt+Entf Was soll ich nur tun ? ![]() Und das kommt jedesmal wenn der PC mit dem Booten fertig ist, also normal da wo der xp lädt... anzeigen SOLLTE aber stattdessen dieser fehler! Bitte um dringende HILFE! MFG Klin |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Guckst du hier -> http://www.dirks-computerecke...._fehlt.htm | ||
codie |
|
---|---|---|
das is der bootloader kaputt
auf jeder platte ist ein unpartitionierter bereich auf dem der bootloader ist dasind datein drauf die es ermöglichen windows zu starten zb der starforce kopierschutz kann diese datein beschädigen dann musst du sie wiederherstellen da gibts n tutorial ,einfach mal nach bootloader wiederherstellen suchen mfg |
||
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Eigentlich reicht es schon die Windows CD einzulegen, die is nämlich gleich so freundlich und schreibt den MBR komplett zum nachteil von allen anderen Betriebssystem um -.- | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Darren |
|
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Eigentlich reicht es schon die Windows CD einzulegen, die is nämlich gleich so freundlich und schreibt den MBR komplett zum nachteil von allen anderen Betriebssystem um -.-
Hä? gibts denn noch andere? ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Von der WinXP Starten, dann die Wiederherstellungskonsole aufrufen, und dort die Kommandos fixboot und fixmbr reinhauen. Die Sicherheitsabfragen einfach mit ja bestätigen. Und dann exit, dann startet er neu, und es sollte wieder gehen.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht