Problem -> automtisch nächster lvl

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Fobsi

Betreff: Problem -> automtisch nächster lvl

BeitragMi, Jun 06, 2007 18:39
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hi @ll

Ich suche n code (Funktion) die mir wenn ich an einen bestimmten punkt z.b ne cordination , das man dann sofort z.b mit einem blender in den nächsten lvl weitergeleitet wird.

sorry machts für noobs Embarassed

lg Fobsi

FreetimeCoder

BeitragMi, Jun 06, 2007 19:22
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Entweder du programmierst dir einen Minieditor für das Positionssetzen, oder du machst in Blender ein Verticeloses Mesh und findest es via FindChild in Blitz. Dann kannst du daran die Positionsdaten ermitteln.

Edit: falsch verstanden xD
Also, du brauchst eigentlich nur EntityDistance. Die Funktion für das levelladen musst du dir schon selber schreiben.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

codie

BeitragMi, Jun 06, 2007 19:45
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mach an die stelle in der das level verlassen werden soll einen pivot

wenn der spieler dem pivot zu nahme kommt (entitydistance(spieler,pivot))<10 then bla bla )

dann hidest du das alte level und positionierst das neue so das der startpunkt da ligt wo der spieler steht
den pivot musst dann natürlich auch löschen
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.

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