Werbe-Grafiken in der Zukunft
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiss ja nicht, was die 124. Auflage des Dudens in der Zukunft alles zulassen wird, aber trotzdem finde ich, dass du
1. dich auf eine Sprache einigen könntest 2. diese Sprache auch fehlerfrei anwenden solltest denn auch in der Zukunft muss Werbung seriös rüberkommen. Darüber hinaus empfinde ich diesen schwarzweissen Spiralhintergrund als ziemlich störend beim lesen. Bei Xeres Plakat stört mich, dass der "Hintergrund" bunter ist (also stärkere Farben), als der Text im Vordergrund. Ich habe ja schon oft Werbung gesehen und kann daher auch (aus gewisser Erfahrung) sagen, dass Werbung eher schlicht ist und das Hauptaugenmerk immer auf einer einzelnen Sache (zB Webadresse, Firmenname, Produkt) liegt. MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
werds nochmal überarbeiten und nach der 100. Rechtschreibreform....... | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Stimmt, es war wirklich ein bisschen zu Bunt... Ob es in einem Spiel wirklich lesbar ist, hängt auch davon ab wie schnell der Beobachter ist und ob es auf die Entfernung noch die richtige Größe hat.
In Elite II waren Werbeplakate immer in Hangars zu sehen... "Sirius Corp." etc. Ein bisschen Probleme macht die DNA, weil sie nie dazu gedacht war Hintergrund zu sein und deshalb zu Bunt ist. Mal sehen ob ich das in anderen Farben nochmal render. Aber vorerst gefällt mir diese Version ganz gut: |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
gigiBetreff: DAS is Geil |
|
---|---|---|
Wenn das nicht gut ist weiß ich nicht weiter(witztechnisch gesehen.)sind jetzt auch alle eingbaut!!! | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
Übersicht