Krieg auf BB.com.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.amt-lab.com/downloa...ine3dpureb
Demo der 1.0. , nichts anderes als B3D für PB. Wieso sollte man B3D als dll in B3D laden? Bei einer 2.0 mit Dx9 wäre das was anderes. cu |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Ich hab gestern mit Maxus gesprochen und er überlegt es sich noch, die DirectX 7 Version der mmEngine3D zu veröffentlichen (kostenlos soweit ich das verstanden habe). mmEngine3D 2.0 (die DX9 Version) war niemals gemeint als er von einer kostenlosen Veröffentlichung gesprochen hat.
mmEngine3D 2.0 wird auch erst in 3-5 Monaten fertig sein und dann wahrscheinlich für 80$ (also ca 75 Euro) verkauft werden. Das sind so die Infos die ich gestern von maxus bekommen habe, allerdings schreibt er per Übersetzer (er kann gar kein Englisch) also kann da auch was falsch sein ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich frage mich grad, ob er es nur entwickelt um Mark um den Finger zu wickeln? Dem original BB3D laufen dann ja die Kunden weg, und was soll man da machen?
Maxus ist wohl jemand, der Talent besitzt, aber auch gerne die Moneten einsackt.^^ wenn Mark mithalten will, muss er wohl oder übel die neuen DX Versionen nehmen. PS: Ich bleib bei Blitz3D |
||
MasterK |
|
---|---|---|
soll er den typen einstellen. fertig. | ||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
MasterK hat Folgendes geschrieben: soll er den typen einstellen. fertig.
*hihi* Also ich weiß ja nicht, ob die sich so prima verstehen werden... ich hab zwar den Thread auf bb.com nicht gelesen (weiß auch nicht welcher das nun ist..^^), aber das eine Zitat da war ja auch schon aussagekräftig... ![]() Btw: Aus welchem Land kommt Mark & Co eigentlich genau? Aus England..? Und wie alt ist der eigentlich? ^^ Und @Ironstorm: ich glaube ich versteh nun immernoch was falsch...^^ ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Nach der alten Domain: Neuseeland | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Sebe hat Folgendes geschrieben: Ich hab gestern mit Maxus gesprochen und er überlegt es sich noch, die DirectX 7 Version der mmEngine3D zu veröffentlichen (kostenlos soweit ich das verstanden habe). mmEngine3D 2.0 (die DX9 Version) war niemals gemeint als er von einer kostenlosen Veröffentlichung gesprochen hat.
mmEngine3D 2.0 wird auch erst in 3-5 Monaten fertig sein und dann wahrscheinlich für 80$ (also ca 75 Euro) verkauft werden. Das sind so die Infos die ich gestern von maxus bekommen habe, allerdings schreibt er per Übersetzer (er kann gar kein Englisch) also kann da auch was falsch sein ![]() Ne das stimmt in etwa so. mmEngine3D war auch schon online und wurde damals verkauft halt mit den restlichen AMT Libs im Paket, etwas was halt der B3DSDK nicht hat. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Jap, Neuseeland.
Man lese hier: http://blitzbasic.com/faq/faq_entry.php?id=29 |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Wenn das Mark zwingt BB3D mit DX 9.0c oder so zu machen / updaten bin ich dem Kerl ziemlich dankbar.
Neben Threading wäre das, was ich mir für BB3D am meisten wünschte. MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
moonworx |
|
---|---|---|
Die Russen haben fähige Programmierer, die verlieren aber auch vor allem beim Support sehr schnell die Lust. Bestes Beispiel ist ja gerade AMT-Lab.
Irgendwann beantworten die deine Fragen eben einfach nicht mehr oder du wirst niemals ein Update zu sehen bekommen. Ist nur meine Erfahrung aus der Vergangenheit. Übrigens gibt es neuen Zündstoff: http://blitzbasic.com/Communit...opic=70394 |
||
Star Chasm |
X0r |
|
---|---|---|
>Ich wüsste nicht wieso man das tun sollte, die meisten können doch noch nichtmal DX7 voll ausreizen ^^
Das hört man hier jetzt schon zu oft. Tsss, na klar kann man es sich schwer machen und versuchen mit fakes was zu erreichen, aber dass die Performance darunter leidet, ist dir schon klar, oder? Warum sollte man es sich schwer machen und nicht den Luxus von DirectX 9 genießen. |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Das haben wir schon oft diskutiert, der Thread ist schon über nen Monat alt und du kannst es einfach nicht sein lassen, über B3D und sein DX7 herzuziehen oder? Wenns dir nicht passt dann programmier doch einfach nicht mit Blitz3D und lass uns mit deiner ständigen "Blitz3D ist scheisse, weils DX7 hat" nummer auf den Sack!
Und wenn du so toll DX9 kannst, beweis es, programmier dir dein eigenes Modul und kauf dir blitzmax oder programmier eben DX9 in C++ oder was auch immer! |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
PlasmaBetreff: @moonworx |
---|---|---|
habe nur noch die threadlöschung mitbekommen !
was war / ist los ?? |
||
X0r |
|
---|---|---|
Zitat: Das haben wir schon oft diskutiert, der Thread ist schon über nen Monat alt und du kannst es einfach nicht sein lassen, über B3D und sein DX7 herzuziehen oder? Wenns dir nicht passt dann programmier doch einfach nicht mit Blitz3D und lass uns mit deiner ständigen "Blitz3D ist scheisse, weils DX7 hat" nummer auf den Sack!
Und wenn du so toll DX9 kannst, beweis es, programmier dir dein eigenes Modul und kauf dir blitzmax oder programmier eben DX9 in C++ oder was auch immer! Was? Dass BlitzBasic ne scheiss Sprache ist, hab ich nie behauptet. Die 3D Engine ist halt etwas veraltet und statt irgendeine alte Engine mit DX7 Support für 100$ zu veröffentlichen, sollte man die Engine selber erstmal modernisieren. Dass ich DX9 kann, hab ich nie behauptet. Eine Engine kann jeder nutzen, aber nicht jeder schreiben. Und Leuten zu unterstellen "Sie können dies und das nicht ausreizen"...Vielleicht haben die Leute einfach keine Lust drauf, weil man damit auch nicht sehr sehr viel erreichen wird. |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Also das Argument, DX7 wird nichtmal ausgereizt ist Schwachsinn. Erstens bietet mir Blitz3D gar nicht die Möglichkeiten DirectX7 voll auszunutzen und zweitens ist mit Shadern nicht nur mehr möglich als mit der alten Fixed Function Pipeline sondern auch vieles einfach einfacher und performanter. | ||
X0r |
|
---|---|---|
Genau. Und aus diesem Grund "verottet" B3D leider. Schade eigentlich. Sibly kanns doch. Warum macht ers dann nicht.
Aber wer weiß. Vielleicht werden wir schon bald, dank Maxus, ein neues B3D kennen lernen. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
blitz3d 1.99 auf DX8 und 2.00 auf DX9 hach träume sind doch was schönes... | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Forgesoft hat Folgendes geschrieben: Sibly kanns doch.
Also da dürften einige BM Käufer inzwischen andere Meinung sein. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Forgesoft hat Folgendes geschrieben:
Sibly kanns doch.
Also da dürften einige BM Käufer inzwischen andere Meinung sein. Joa... selbst da benutzt er noch (bei 2D) Dx7 -.- Was er bei seinem komischen Max3D dann einbaut.. kA.. auch Dx7? -.- |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ich würd mal eher auf OpenGL tippen. Find ich persöhnlich besser als DX, da's eben auf allen Systemen läuft. Ausserdem könnte man, wenn man unbedingt DX9 in BlitzMax will, auch diverse Module (Irrlicht, Eliza3D) verwenden. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht