BB läd keine Texturen mehr
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Laut Deiner Aussage sagen deine Kumpels ja Cracks gingen nicht und DU widersprichst ihnen.
Nur eines dazu: Raubkopien werden hier in keiner Weise toleriert - sollte sich herausstellen dass Du welche nutzt wird das Minimum eine Verwarnung bedeuten, im schlimmsten Falle den lebenslangen Ban. Wir sind hier in einem Programmiererforum, grade unsereins sollte wissen wie schwer es ist Code zu erstellen. Und fair genug sein anderen ihren Lohn dafür nicht vorzuenthalten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
AMD |
|
---|---|---|
1. Weißt du in keinster Weiße ob ich raubkopiere oder nicht! und
2. Darf ich ja cracks verwenden so lange ich das Spiel rechtmäßig erworben habe also kann ich auch daher wissen das des mit cracks net stimmt und ich weiß natürlich wie schwer es ist zu programmiern! und überhaupt wie willst du des rausbekommen ob ich raubkopiere??? ich habe in keinster weiße etwas von raukopiern angesprochen sondern nur von cracken! ach und zum ewign ban zeugs da würd ich ja etzt gern noch was sagen aber des mach ich net weil ich mich ja wenigstenz auch noch beherschen kann und daran sieht man auch gleich mal wieder wie ihr Moderatorn... über uns Benutzer denkt ihr kennt uns doch nicht einmal woher wollt ihr dann wissen was wir für menschen sind und am pc alles machen??? Des war jetzt nur meine Meinung dazu! |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur.
Ich habe Dir nirgendwo behauptet dass ich Dir irgendwas nachgewiesen habe. Ich habe Dich nur auf die Folgen illegalen Tuns hingewiesen. Wenn Du ja nix falsch machst brauchst Du ja keine Angst zu haben... (Interessant, dass Moderatoren sofort als 'anders' identifiziert werden. Die bööösen bösen Mods ... *gngn* ...sind auch Menschen wie Du und Ich, im wahrsten Sinne des Wortes) Was ich denke ? Meine Sache, genau wie deine Gedanken Deine sind. Nur mach nicht den Fehler und verwechsel einen Hinweis mit einer Anschuldigung. Ein Psychologe hätte hier seine helle Freude. Soll ich, um deinem paranoiden Bild noch etwas Vorschub zu leisten vielleicht noch erwähnen dass WIR Dich in Zukunft genau beobachten werden ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
AMD |
|
---|---|---|
ich hab ja net weiter gesagt das ihr so anders seit nur ihr habt halt kontrolle über die User und das Forum und außerdem hab ich auch keine Angst und dazu verteidige ich mich nur vor was beschuldigt zu werden was ich gar net mach also und zu der Sache mit dem Psychologen vll hätte er seine freude aber ganz sicher net an mir und dann beobachtet mich halt verstärkt in zukunft ich brauch auch keine Themen mehr aufzumachen ich kann auch andere fragen ob sie des für mich fragen oder auch net .......
und außerdem wollte ich anfangs nur eine lösung zu meinem problem finden und ich werd ab jetzt nicht mehr auf deine "ungut überlegten Posts" antworten! ach und dazu ist es mir auch egal wie du mein Bild findest is doch mein Problem wenns mir gefällt...... Tschüss MfG |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Erstaunlich, dass Du mich anscheinend immer noch komplett missverstehst. Nunja, jeder wie er will. | ||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
AMD hat Folgendes geschrieben: 2. Darf ich ja cracks verwenden so lange ich das Spiel rechtmäßig erworben habe Wo stand das? Is nämlich Quatsch. cu |
||
AMD |
|
---|---|---|
da bin ich aber anderer meinung.....
guck mal auf den link: http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Patch da steht des: Für legale Besitzer der gecrackten Software steckt oft einer der folgenden Gründe hinter der Benutzung dieser Cracks: * Lebensdauer der optischen Laufwerke Kopierschutzprüfungen verursachen oft laute und ungewohnte Arbeitsgeräusche der optischen Laufwerks. Folglich wird argumentiert, dass diese dem Laufwerk schaden und der Crack die Lebensdauer der optischen Laufwerke erhöht. * Zeitersparnis Das Wechseln von CDs oder DVDs zum Starten anderer Programme wird unnötig. Der Besitzer spart Zeit. Außerdem werden die Ladezeiten durch NO-CD-Cracks wegen der langen Zugriffszeit von optischen Laufwerken teilweise erheblich verkürzt. * Inkompatibilitäten Der Kopierschutz verträgt sich nicht mit der Hardware oder anderer Software des Besitzers. Einen Crack runterzuladen und zu installieren dauert wenige Minuten. Den Hersteller des Programms oder Kopierschutzes zu erreichen kann Tage dauern und der Kontakt sogar kostenpflichtig sein. Wegen der Vielfalt an Software- und Hardwarekonfiguration können diese auch oft nicht weiterhelfen. ok dann steht zwar auch noch des dort: Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Cracks benutzen dürfen ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zu Copyright und Eigentumsrechten gibt. aber wo stehts denn das man ihn ausdrücklich net verwenden darf? und außerdem sind wir etzt schon voll vom Thema abgewichen nähmlich das BB keine Texturen mehr läd wer es schon vergessen hat -.- Edit: Ich schau mal ob ich n paar Kassenzettel von games noch aufgehoben hab um zu beweisen das ich alle meine Spiele gekauft hab(natürlich hab ich net für alle den Kassenzettel aufgehoben) wenn ja sonst nix hilft bei eurem misstrauen ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Also von Wiki halt ich schon mal gar nichts mehr seit da wirklich jeder reinschreiben kann.
Das aktuelle Gesetzt sagt ganz klar das es nicht erlaubt ist einen Kopierschutz zu manipulieren oder zu umgehen. Das ist bei 99% der noDVDpatchs er Fall. Was dein Problem angeht, bügle noch mehr Patches für dieses und jenes durch dein System und es werden noch ganz andere Sachen nicht gehen. Schreib am besten bei bb.com einen Bug Thread. Da wird dir geholfen. Anderer Support der das Produkt direkt betrifft ist nicht vorgesehen. cu |
||
AMD |
|
---|---|---|
jop soso und wo steht des so genante "aktuele Gesetz"???
und zu deinem anderen Schwachsinn sag ich jetzt nix mehr weils mir langsam reicht es giebt leute die mir wirklich helfen wolln aber auch andere die nur dumm zuschaun und mit anderem zeug des gar nix weiter zu dem thema beiträgt... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das ist das Kopierschutz gesetz.
Jedes umgehen von Kopierschutzmechanismen ist illegal. Das umfasst nicht nur das Raubkopieren sondern auch das Verwenden von Cracks um CD Validity Check zu umgehen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AMD |
|
---|---|---|
aha na toll hab ich ja net gewusst ![]() ach ja und ich hab halt gedacht des darf man weil ich schon mal was gefragt hab mit GTA SA ( https://www.blitzforum.de/foru...sanandreas ) so und da hat der "Thorsten" das geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: ...und wenn gar nix mehr hilft dann... ne, das sag ich nicht weil ich keine Lust auf ne verwarnung hab Wink Wenn du die Original CD/DVD hast, ist es legal einen Crack zu installieren, allerdings würde ich keine Links zu Downloads angeben Wink mfG Thorsten und des hab ich halt geglaubt ![]() |
||
Übersicht