Bodenkollision?!
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DerKeksBetreff: Bodenkollision?! |
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so da ich meine probleme jetzt gelöst habe kommt hier das nächste...
ich habe eine map und eine kamera mit der kamera kann man zur zeit aer leider noch durch den boden gehen... wie mach ich das jetzt, dass ich mit der cam ned mehr durchn boden komme? mein problem dabei ist das man entscheiden muss, ab wo man sich einfach nicht weiter bewegt bis die richtung anders wird und ab wo man naach oben ( aufen berg/hügel ) geht... also das an bestimmten stellen bzw ab nem bestimmren wert nicht einfach die cam stehen bleibt und auf eine andere richtung wartet, sondern dann halt auf den berg geht...? also eig. nur das man ned durch die map kann also durch den boden/in den berg sondern halt aufm boden bleibt/auf den berg klettert? wenn einer versteht was ich meine dann helft mir bitte ![]() |
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Dreamora |
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falsches Forum | ||
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Tankbuster |
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Hast du eine Heightmap oder ein MeshTerrain ??? | ||
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DerKeks |
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ne heightmap | ||
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Silver_Knee |
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collisions
updatworld entitytype www.blitzbase.de |
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Tankbuster |
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Oder per TerrainY schaun, ob die Kamera unter dem Terrain ist, und wenn ja wieder in die richtige Höhe setzen!
Zitat: If EntityY(Cam)<TerrainY(terrain,EntityX(Cam),0,EntityZ(cam) Then
positionEntity Cam,EntityX(cam),TerrainY(terrain,EntityX(Cam),0,EntityZ(cam),EntityZ(cam) machnochwas() EndIf |
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