Meine Website - Kritik
Übersicht

![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich persönlich hab es vorgezogen, mein Logo so weit wie möglich zu rendern (-> siehe da oben *schleichwerb*) und dann nur noch etwas nach zu bearbeiten. Sieht - meiner Meinung nach - professioneller aus als 2D Text. Aber Freetime kriegt das sicher hin. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Nur die Ruhe ![]() Wie gesagt, altes Logo, mit Antialais gerendert xD Wenn besseres, dann neues Logo. Zu "Kuntabund": Naja es war schon schlimmer. Total grau und einheitlich möcht ich es dann doch nicht haben. Das mit dem Hintergrund überleg ich mir nochmal ![]() Beim nächsten Update werd ich die neue Kritik natürlich berücksichtigen. Nochmal danke! |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
maboxBetreff: Enti Download |
---|---|---|
Der Download von deinem Enti Spiel funktioniert leider nicht!
(hoffe das wurde nicht schonmal gesagt, hatte keine Lust alles durchzulesen) |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Naja Indirekt ![]() FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: PS: Ja ich weiß, das noch nicht alle Downloads funktionieren...
Wie gesagt bin ich am Umziehen, bis alles steht dauerts ein bisschen. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm du solltest versuchen, Gästebuch und Counter nicht extern zu verlinken.
Mach dir da lieber was, was auf deinem eigenen Server liegt. Sowas ist praktischer ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht