Blitzbasic Spiel auf CBS
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Blitzbasic Spiel auf CBS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist schon wem Aufgefallen, dass auf der Aktuellen Computer bild Spiele ausgabe ein Spiel ist, welches mit Blitz3D gemacht wurde? ^^
Und zwar "Tennis Power Ball" gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Und?
Es ist auch Torchance 2007 drauf, auch ein Blitzbasic Spiel. Es kommt öfters vor das Spiele aus unserer Com dort erscheinen, ist nix neues. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Tsts... CBS.. aber kann es sein dass der Leserwettbewerb von Gamestar abgeschafft wurde? ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Phlox |
|
---|---|---|
Ich habs zwar nicht installiert, aber es mir gleich gedacht! | ||
![]() |
Leroy |
---|---|---|
was? Ich hoffe doch nicht?
Hatte schon immer mal vor da mit zu machen ^^ |
||
![]() |
pile |
---|---|---|
Ja ist schon eine Weile nicht mehr mit dabei, schade, in Zehn Jahren wär mein Großprojekt auch schon in der Beta und ich hätte eventuell mitmachen können. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
ChristianK |
|
---|---|---|
Der Leserwettbewerb wurde durch einen Langzeit-Mod-Wettbewerb für Neverwinter Nights 2 ersetzt. ![]() Vielleicht gibt's ihn ja wieder, wenn der andere vorbei ist. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
ProGamer.Coder hat Folgendes geschrieben: Vielleicht gibt's ihn ja wieder, wenn der andere vorbei ist. Tja, leider hängt das heutzutage nur noch davon ab wer wenn wann wie hoch "fördert". Da dieser Platz nun auch "zum abwickeln" entdeckt wurde sind diese Zeiten wohl vorbei. |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Wen ich net irre war doch das Spiel "Stranded" auch mit BlitzBasic 3D
gemacht worden oder ![]() Das war ja auch auf der CBS und in der ScreenFun.Warum auch nicht? Auch Rpgmaker2000 Spiele lassen sich in SF und CBS finden. Das ist auch verdammt gut so!Für jene die ihr Hobby zum Beruf machen wollen ist das ja wohl mal die beste Referenz die man haben kann! Außer einer Siegerurkunde in einem internationallen Programmierwettbewerb vielleicht^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht