ProjectBlitz-Mag

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Leroy

Betreff: ProjectBlitz-Mag

BeitragDi, Jun 19, 2007 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich habe heute die Sektion "ProjectBlitz-Mag" entdeckt... super Magazin! Echt!
Leider musste ich festellen das keine neue Ausgabe von ProjectBlitz-Mag erschienen ist... warum?

@Die Entwickler von ProjectBlitz-Mag:
Ich würde mich sehr über eine neue Ausgabe von ProjectBlitz-Mag freuen!?
Ein sehr Intressantes Magazin, mit sehr guten Texten.

Mfg.
Leroy

Geeecko

BeitragDi, Jun 19, 2007 13:44
Antworten mit Zitat
Ich glaube eine neue ist schon geplant... es fehlen aber Projekte. nach meinem wissen jedenfals.
....

Leroy

BeitragDi, Jun 19, 2007 13:47
Antworten mit Zitat
Es fehlen Projekte? LOL!
Es gibt doch genug Projekte ^^

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Jun 19, 2007 14:14
Antworten mit Zitat
Das wurde schon von den Redakteuren diskutiert. Das PBM ist tot. Es war eben ein Projekt von PB, und nicht von hier.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 19, 2007 14:22
Antworten mit Zitat
PBM ist de facto tot. Wir haben uns was neues einfallen lassen, was derzeit noch in der Planung ist und vermutlich noch ein bisschen Zeit braucht.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Eingeproggt

BeitragDi, Jun 19, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
und das wäre?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Ninja

BeitragDi, Jun 19, 2007 14:41
Antworten mit Zitat
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
und das wäre?
...geheim so wies aussieht lol
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Jun 19, 2007 14:47
Antworten mit Zitat
Erstmal ein Konzept richtig ausrbeiten, wenn das jetzt preisgegeben wird, wird das hier ein Diskussions-Thread über das Thema. Das will keiner, also äußert euch, wenns steht.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

ZaP

BeitragDi, Jun 19, 2007 15:40
Antworten mit Zitat
Ist nur ne Idee, aber man könnte doch überhaupt mal ein Blog eröffnen, in dem BB Projekte vorgestellt werden. Oder gibts sowas schon?
Starfare: Worklog, Website (download)

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 19, 2007 15:47
Antworten mit Zitat
Meinst du nicht, dass das Showcase zum Vorstellen von Projekten reicht und besser ist, als es ein Blog sein könnte.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ZaP

BeitragDi, Jun 19, 2007 15:55
Antworten mit Zitat
Ich dachte der Showcase ist nur für halbwegs fertige Projekte..? Naja i-wie hast du auch recht. Obwohl man in einen Blog z.b. Interviews mit dem Entwickler einbauen könnte, sozusagen wie eine Zeitung ^^

Nunja, der W.I.P threat tuts ja auch Razz

Obwohl, eine darstellung der Projekte aus der Sicht anderer wäre auch interessant...

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Jun 20, 2007 13:30
Antworten mit Zitat
Im Szene Bereich gibt es schon eine Sektion für Interviews. Doch die Anteilnahme lässt zu wünschen übrig.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

pixelshooter

BeitragMi, Jun 20, 2007 13:47
Antworten mit Zitat
wenn keiner mehr interviewt wird...
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

ZaP

BeitragMi, Jun 20, 2007 13:50
Antworten mit Zitat
Ich höre davon zum ersten mal... Links meine Herren, mehr links ^^ der gemeine Mensch ist nuneinmal Faul.

pixelshooter

BeitragMi, Jun 20, 2007 13:55
Antworten mit Zitat
da oben auf szene, und dann interviews ;D

ZaP

BeitragMi, Jun 20, 2007 13:58
Antworten mit Zitat
Lol, jaja hab ich schon gefunden, aber ich habe den Szene link zum ersten mal angeklickt, als ich schon einige Wochen in der Community war... Das meine ich damit.

pixelshooter

BeitragMi, Jun 20, 2007 14:03
Antworten mit Zitat
ah so xD
naja, ich finde da oben die menüleiste is schon aussagekräftig genug...

ZaP

BeitragMi, Jun 20, 2007 14:05
Antworten mit Zitat
hmhm... vllt hätte ich eher draufgeklickt wenn da Community gestanden hätte. Tja, is schon schlimm im Zeitalter der Globalisierung ^^

D2006

Administrator

BeitragMi, Jun 20, 2007 16:30
Antworten mit Zitat
pixelshooter hat Folgendes geschrieben:
wenn keiner mehr interviewt wird...

Du meinst: Wenn keiner Interviews macht!
Es gab mal nen Thread dazu, wo User aufgefordert wurde, selbst Interviews durchzuführen. Denkst du etwa, wir Mods machen das?

Der Inhalt im Szenebereich wird von der Community gestellt. Ihr macht Wettbewerbe, ihr trefft euch, ihr stellt die Links rein usw.

Man muss sich nur an einen Mod/Admin wenden, wenn man selbst einen Artikel erstellen will.

EDIT:
Hier besagter Thread:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=18650

Ich verschieb ihn gleich mal ohne ihn zu pushen in den Portalbereich, denn sonst wird er in 10 Tagen gelöscht.

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 20, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
Zitat:
.... hätte ich eher draufgeklickt wenn da Community gestanden hätte.

Nunja, da stellt sich die Frage nach der Mündigkeit der Nutzer. Müssen wir alles, grade der Mode folgend, in mundgerechten Portiönchen servieren?
Oder kann man auch mal davon ausgehen dass ein Nutzer von alleine mal auf die Idee kommt das Portal zu erforschen ?
Und was wenn dann in 2 Wochen wer kommt, der da gern "öffentliches" oder so stehen hätte ?
Ich weiss es! wir lokalisieren die Seite nach Einzelwunsch. Dee hat eh nicht genug zu tun!
*seufz*
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: