Suche Videobearbeitungstool für Effekte
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: Suche Videobearbeitungstool für Effekte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leuts,
Ich arbeite an meinem "Jedes-Bild-Fotografieren" Legofilm, und suche ein Programm mit dem man effekte wie Explosionen und Laserschüsse einfügen kann. Da ich das ganze Hobbymäßig mache sollte es möglichst Freeware sein. Kennt jemand ein solches Programm? |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich würde dir Adobe After Effects empfehlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects). Wenn du nicht anderthalb Tausend Euro ausgeben möchtest, kannste ja mal schauen, obs davon eine 30-Tage-Demo oder sowas gibt.
Eventuell kannst du dich auch einfach selber hinsetzen und dir ein kleines Hilfsprogramm schreiben. Das sieht dann zwar nicht optimal aus, aber besser als nichts. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Zitat: Ich arbeite an meinem "Jedes-Bild-Fotografieren" Legofilm (...)
Besser ausgedrückt: Stop Motion. Schau dir mal UbuntuStudio an, das ist eine Ubuntu-Version für Videoschnitt und Audio- & Bildbearbeitung. Darunter auch ein Programm für Nachbearbeitung und sogar eines für Stop Motion-Filme. Getestet habe ich die beiden noch nicht, aber vielleicht kannst du ja mal einen Blick darauf werfen. (Natürlich alles kostenlos und frei). hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Davon hab ich schon gehört... Leider ist es aber für Linux, und ist für ein 56k Modem viel zu groß. Kennt jemand ein Programm für Windows mit bis maximal 15 MB? | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Gibt es eine Windowsversion von UbuntuStudio? | ||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
dann ist immer noch die Dateigröße da... | ||
$tankY |
|
---|---|---|
Dann lass es dir doch runterladen. | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Christoph hat Folgendes geschrieben: Gibt es eine Windowsversion von UbuntuStudio?
UbuntuStudio ist ein Betriebssystem, kein Programm. Hast du keine Freunde mit etwas schnellerer Internetanbindung? hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Sicher hab ich die, jedoch keine die auch noch nen DVD Brenner hätten... Auf der UbuntuStudio Hompage steht das der Download ein Image für eine DVD ist... Ich weiß nciht mehr wie groß... 2GB ca. ![]() |
||
Übersicht