Suche Team
Übersicht

desperadoBetreff: Suche Team |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
brauch ein Team aus 2-3 Leuten
1x 3D Modeller 1x Mapdesinger evtl ein 2ter coder sollte 3d erfahrung haben programmiere 3d egoshooter 40% fertig fehlen noch missionen mehr levels und ein paar kleinere bugs ![]() |
||
desperado |
|
---|---|---|
bis jetz geht er über ca 250 zeilen | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
und schon paar bugs??
und das sollen 40% sein? wie klein wird das spiel denn? |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
desperado |
|
---|---|---|
schaus dir doch selber an www.desperado24.de/w&b.rar
das game hat bis jetz 2 bugs schauts euch an und entscheidet dann |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Schaut doch schon mal gut aus. Und das ganze mit 250 Codezeilen? Leider bin ich in Sachen 3D totaler Nixkönner, daher kann ich natürlich nicht helfen. Gefällt mir aber! 8)
Eine Sache Frage ich mich jetzt aber. Warum um alles in der Welt benutzen immer alle die A,S,D,W Tasten zur Steuerung? Arrgh, das macht mich noch wahnsinnig! Pfeiltasten, sage ich nur. Die gabs schon bei Duke Nukem 3D. ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
desperado |
|
---|---|---|
![]() |
||
desperado |
|
---|---|---|
macht jetz nun jemand von euch mit oder nicht? | ||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Tut mir leid, aber das kann ich auch!!!
Einfach code samt texturen bei rob klauen, waffe rein, fertig = neues Spiel! Du, da steckt noch viel arbeit dahinter... |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
|
---|---|---|
weil pfeiltasten scheisse sind? * sie sind ausserhalb der tastatur, womit weitere tasten für das benutzen von items etc verdammt schlecht direkt neben bewegen gelegt werden können ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
das game geht bei mir nicht memory acces violation o.Ä. ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
desperado |
|
---|---|---|
ChrisAttack du erzählst große scheiße weißte das?!
das game is zu 95% selbstgecodet sorry die bemerkung is abba so |
||
Affje |
|
---|---|---|
naja, lediglich der drache merke ich, dass der geklaut ist, aber ich denke (was bestimmt auch so ist), dass der nur als testobjekt da ist.
die maussteuerung ist viel zu schnell... |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
ES IST GEKLAUT!!! | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
BLACK_FALL |
---|---|---|
HÖÖÖÖÖÖöö.................Nich schlecht das Game......!!!!Das is aber glaub nur das Grundgerüst......Wann kommt denn das gemaplay rein???Wie lange hast du daran geackert??? | ||
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°!!!!BLITZ BASIC 4 EVER!!!!°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
![]() |
BLACK_FALL |
---|---|---|
Travis hat Folgendes geschrieben: Schaut doch schon mal gut aus. Und das ganze mit 250 Codezeilen? Leider bin ich in Sachen 3D totaler Nixkönner, daher kann ich natürlich nicht helfen. Gefällt mir aber! 8)
Eine Sache Frage ich mich jetzt aber. Warum um alles in der Welt benutzen immer alle die A,S,D,W Tasten zur Steuerung? Arrgh, das macht mich noch wahnsinnig! Pfeiltasten, sage ich nur. Die gabs schon bei Duke Nukem 3D. ![]() Wieso A,S,D,W is doch gut zugeteilt.!!! Dann kwetscht man sich nicht so mit maus und pfeiltasten....!!! Mit pfeiltasten kann ich NIX mehr zoggen.........!!! Stört dich das wenn meine Spiele nicht mit den Pfeiltasten sind?? ![]() |
||
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°!!!!BLITZ BASIC 4 EVER!!!!°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Tastenbelegung sollte immer frei konfigurierbar sein. Ich z.B. krieg jedesmal Plaque wenn ich auf WASD steuern muß ![]() Wie kann ich mich eigentlich umdrehen? |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Travis |
---|---|---|
@ BLACK_FALL
Naja, Pfeiltasten sind eben Standart. Aber wenn das Game fertig ist wird man die Steuerung ja sicher frei definieren können. Dann kann keiner mehr meckern. Vielleicht liegt's ja daran, dass ich Linkshänder bin. Bei EGO-Shootern benutzt man natürlich immer die Maus zum umgucken und zum ballern. Die nehme ich dann natürlich in die linke Hand. Also kann ich nur mit der rechten Hand laufen. So wie bei mir Maus und Tastatur angeordnet sind müsste ich schon die Arme kreuzen, wenn ich ASDW benutzen wollte, das kommt immer nicht so gut. Außerdem habe ich mir das wohl früher bei Duke Nukem 3D entgültig angewöhnt, das geht gar nicht mehr anders ![]() ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
Travis, ich kann dich voll gut verstehn! Naja, wommer hoffen das man es bald einstellen kann! //Edit: Hab das Game mal angezoggt: Gefällt mir richtig gut! |
||
Akutelles Projekt: - |
xperience2003 |
|
---|---|---|
mapdesign gefällt mir ...auch coden
sucht ihr noch jemanden? |
||
desperado |
|
---|---|---|
1. weiß ich nich woher der drache is hab ihn von pfaff bekommen...
2. is er nur ein platzhalter für nen menschlichen gegner 3. hab ich dafür ein optionsmenü eingerichtet is nur noch nich online deshalb brauch ioch auch coderdies vebressern |
||
Übersicht