Mit welchen programm(en) wurde San Andreas entwickelt?
Übersicht

Nemy_SmithBetreff: Mit welchen programm(en) wurde San Andreas entwickelt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
www.die-staemme.de wurde doch nur mit php programmiert oder? es handelt sich doch beim spiel nur um rechnungen und das spiel selbst spielt doch nur im kopf??? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Nemy_Smith am Mi, Jul 18, 2007 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Schwer zu sagen, auf jedenfall nicht mit dem BB compiler... Warum ist das so wichtig..? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Rone |
---|---|---|
moin,
die Frage hört sich irgendwie komisch an... GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas nutzten die Renderware Engine. GTA 4 wird Rockstar's Advanced Game Engine nutzen... Die 3d-Modelle wurden mit konventionellen Modellierungsprogrammen gemacht, denke ich zumindest. http://en.wikipedia.org/wiki/RenderWare http://de.wikipedia.org/wiki/R...ame_Engine |
||
AMD |
|
---|---|---|
zum Thema GTA IV was haltet ihr davon? was denkt ihr davon? also fals es für PC raus kommt werd ichs mir aufjeden fall sofrot zu legen und ihr?
MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Rone |
---|---|---|
Also ich habe mir die englische Playstation3-Version schon vorbestellt.
Am 19. Oktober ist es endlich soweit..und in 5 Tagen kommt der zweite Trailer... ![]() Ich denke das wird der ober-hammer!! Endlich gute Grafik, lebendige Stadt etc. Hört sich alles sehr vielversprechend an... http://www.gta4.net PC Version ist soweit ich weiß bis jetzt aber noch niht angekündigt... ![]() ![]() ![]() ahhh...ich kann kaum noch erwarten ![]() |
||
Nemy_Smith |
|
---|---|---|
Rone hat Folgendes geschrieben: moin,
die Frage hört sich irgendwie komisch an... GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas nutzten die Renderware Engine. GTA 4 wird Rockstar's Advanced Game Engine nutzen... Die 3d-Modelle wurden mit konventionellen Modellierungsprogrammen gemacht, denke ich zumindest. http://en.wikipedia.org/wiki/RenderWare http://de.wikipedia.org/wiki/R...ame_Engine ok vielen dank ich wollt noch fragen gibt es auch eine art basicblitz wie z.b. frontpage express zum ertsellen von websiten ohne htm/html kenntnisse gibt es sowas auch zum erstellen von 3d spielen ![]() |
||
AMD |
|
---|---|---|
hui ein richtiger GTA Fan ![]() ![]() Die Macher von GTA ham ner PC Firma "PC Games" Pizza mit GTA IV schachteln geschenkt(vielleicht ein anzeichen für eine PC-Version) http://www.pcgames.de/?article_id=603792 *FREU*^^ |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Nemy_Smith hat Folgendes geschrieben: ok vielen dank ich wollt noch fragen gibt es auch eine art basicblitz wie z.b. frontpage express zum ertsellen von websiten ohne htm/html kenntnisse gibt es sowas auch zum erstellen von 3d spielen ![]() Sry aber: LOL??? Ich kann dir versichern, dass es das nicht gibt und es ist nicht leicht 3d Spiele zu erstellen. |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich glaube GTA4 wird ein derber Rückschlag nach GTA SA, denn es ist eigentlich ne neuauflage von GTAIII.
Die gesamte Karte hat nur 25% der Größe von SA, alles ist Stadtgebiet und nirgends ist wald, Feld oder andere Grünfläche. Das heißt die gute alte Freiheit, wegen der ich mir damals GTA SA gekauft (und bestaunt) habe, geht wieder futsch. Fliegen geht nicht mehr, Bootfahren auch nicht... also ich werde mir auf jeden Fall zwei Mal überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht ![]() Die Grafik ist mir so ziemlich wurscht, ich würde mich auch mit einer leicht verbesserten Grafik von SA zu frieden geben, nur die Schussgeräusche der Waffen sollten verbessert werden, die haben voll genervt. ^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Nemy_Smith |
|
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Ich glaube GTA4 wird ein derber Rückschlag nach GTA SA, denn es ist eigentlich ne neuauflage von GTAIII.
Die gesamte Karte hat nur 25% der Größe von SA, alles ist Stadtgebiet und nirgends ist wald, Feld oder andere Grünfläche. Das heißt die gute alte Freiheit, wegen der ich mir damals GTA SA gekauft (und bestaunt) habe, geht wieder futsch. Fliegen geht nicht mehr, Bootfahren auch nicht... also ich werde mir auf jeden Fall zwei Mal überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht ![]() absoulut recht in allen fällen die freiheit geht dahin und wieder mal nur langweilliges stadt gebiet wie bei liberty city vice city und dem ganzen anderen zeug ich gib schon fast die hoffnung auf das es eine noch bessere version von SA geben wird die größe der fläche muss erhalten bleiben oder sogar größer werden aber auf keinen fall kleiner da geb ich dir ausnahmsweise ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Mal sehen wie gut sich GTA 4 Modden lässt bzw. wie gut man dafür Tools machen kann^^
Denn wie ihr alle nicht wisst bin ich ehemaliger GTA-SA Tool entwickler und Stuntvideo dreher ![]() Nachguckbar auf www.GTAINSIDE.com |
||
AMD |
|
---|---|---|
Stimmt net ganz man wird denke ich Boot fahren können es war schließlich nur davon die Rede das es keine Flugzeuge mehr geben wird und "Fliegen geht nicht mehr" stimmt auch nicht es wird Helikopter geben!
alles zum nachlesen gibts auch hier: Code: [AUSKLAPPEN] * der Name des Hauptcharakters lautet Niko Bellic, er stammt aus Osteuropa und will in Amerika den "Amerikanischen Traum" leben
* der Hauptcharakter zog wegen seines Cousins Roman nach Liberty City, da dieser ihm erzählte, er führe hier ein wunderschönes Leben mit zwei Frauen, 15 Sportwagen und viel Geld * Roman hat dich jedoch angelogen, um sein Versagen zu vertuschen, nun ist er dein einziger Kontakt in Liberty City * der sanftmütige Roman hat sich zudem schon viele Feinde gemacht und benötigt deine Hilfe * GTA IV spielt im Liberty City der Gegenwart (2007) und soll deutlich größer sein als das Liberty City, welches wir aus GTA III und Liberty City Stories kennen * vier der fünf New Yorker Bezirke wurden für GTA IV nachgebaut, zudem bietet die Karte Teile des Nachbarstaats New Jersey * die Namen der Stadtbezirke lauten Broker (Brooklyn), Algonquin (Manhattan), Dukes (Queens), Bohan (Bronx) und New Jersey erhält den Namen Alderney * die Karte ist kleiner als San Andreas, bietet dafür jedoch weit mehr Details, zusätzliche Landschaften außerhalb der Stadt wird es wahrscheinlich nicht geben * die Freiheitsstatue wird "Statue of Happiness" heißen, der "DUMBO" (Down Under the Manhattan Bridge Overpass) heißt "BOABO" (Beneath the Offramp of the Algonquin Bridge Overpass) * GTA IV besitzt einen Multiplayer-Modus, dieser wird jedoch nicht MMO-basiert sein * stattdessen soll er sich inhaltlich an das Gameplay im Singleplayer anpassen und sehr innovativ sein * Fußgänger bzw. allgemein Mitbürger verhalten sich weitaus realistischer und sitzen auf Bänken, rauchen Zigaretten oder lesen z.B. ein Buch * beim Autofahren ist die Kamera näher am Auto als noch in der GTA III-Trilogie * die Animationen der Charaktere haben sich stark verbessert und verändern sich auch entsprechend dem Untergrund * die Möglichkeiten, Zeit in Liberty City zu verbringen, sind größer denn je: so ist es möglich, einzelne Personen anzurufen, um Zeit mit ihnen zu verbringen * in GTA IV wird es nicht nur eine einzige Storyline geben, abhängig von eurer Spielweise kann es mehrere Ausgänge der Geschichte geben * bei der Produktion arbeitet Rockstar Games mit Experten für Kriminalität und ehemaligen Polizisten zusammen, um die gesteigerte Schwierigkeit eines kriminellen Lebens realistischer zu transportieren * es wird KEINE Flugzeuge in GTA IV geben, was jedoch wenig überrascht, da das Spiel schließlich in einer Abwandlung von New York spielt * außerdem wird es auch keine unrealistischen Fahrzeuge geben, die man nicht in New York antrifft (z.B. keine Jet-Packs, Motorräder wird es aber natürlich weiter geben) * statt große Namen als Synchronsprecher zu verpflichten, greift man bei GTA IV lieber auf unbekannte Sprecher zurück, die besser zu den Charakteren passen * der Soundtrack soll ebenfalls alternativer ausfallen und ohne aktuelle Größen der Pop-Musik auskommen * es wird nur beim Starten des Spiels eine Ladezeit geben, danach nicht mehr (auch nicht beim Betreten von Gebäuden) * die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden identisch sein, für die Xbox 360-Version werden jedoch exklusiv episodenhafte Downloads via Xbox Live erscheinen * Rockstar North arbeitet nun seit drei Jahren an GTA IV, Dan Houser vergleicht den Sprung von GTA III zu GTA IV mit dem von GTA 1 zu GTA III * der "Star" des Spiels ist ganz klar Liberty City, nie zuvor wurde ein so großer echter Ort in einem Spiel umgesetzt * die Entwicklung an GTA IV begann im November 2004 * GTA IV wird in Edinburgh (Rockstar North), San Diego (Rockstar San Diego) and New York (Rockstar Games) entwickelt * Hauptcharakter Niko ist gerade erst aus einem osteuropäischen Land nach Liberty City gekommen * dies hat laut Dan Houser den Grund, dass Niko Liberty City - genau wie der Spieler - noch nicht kennt (von GTA III's Liberty City mal abgesehen) und erst alles erkunden muss * Niko Bellic wird etwa Mitte 30 sein und hat eine dunkle Vergangenheit hinter sich (was ja bereits im Trailer angedeutet wird) * es wird nicht möglich sein, Nikos Körper durch Essen oder Sport zu verändern, da die Entwickler das Design des Hauptcharakters so perfekt finden und nicht durch ein nebensächliches Feature ruinieren möchten * es wird möglich sein, unterschiedliche Kleidung zu tragen * Staten Island hat es als einziger der New Yorker Bezirke nicht ins Spiel geschafft, da dieser Bezirk in den Augen der Entwickler wenig Raum für Spielspaß bietet (Staten Island bietet fast ausschließich Wohngebiete) * die Missionen in GTA IV werden realistischer, länger und vielseitiger sein und zudem unterschiedliche Ausgänge bieten, abhängig davon, wie sich der Spieler verhält * Rockstar Games ist sich noch nicht ganz sicher, ob Brücken erneut als Absperrung zwischen den Stadtbezirken dienen, damit der Spieler sich erst nach und nach alles erspielt * Liberty City soll keine toten Orte haben, jeder Zentimeter soll sinnvoll genutzt werden * die Mafia wird eine kleine Rolle in GTA IV spielen * fast keine Charaktere aus alten GTAs sollen auftauchen, da sie laut Dan Houser ohnehin schon fast alle tot sind * das Verhalten der Fußgänger und die Verkehrsdichte auf den Straßen passen sich der Tageszeit an * das Fahren und das Schießen wurden deutlich verbessert * die Grafik sieht zwar großartig aus, soll aber nicht photorealistisch aussehen, sondern GTA treu bleiben * Liberty City soll durch viele Fußgänger und hohen Straßenverkehr lebendiger wirken als jedes andere Spiel seiner Art zuvor den ausschnit hab ich von der Seite kopiert http://gta.gamigo.de/content.php?id=113 |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nun, dann ist es mit der Bekleidung hoffentlich so wie in SA und nicht wie in VC^^
Und zu das mit dem ändern des Körpers durch Sport: Gut, kann man verstehen, aber man hätte es so machen können (vielleicht wurde es auch so gemacht), dass man im Fitnessstudio Hanteln heben kann und dadurch stärkere Schläge durchführen kann, sich aber keine Muskeln am Körper aufbauen, oder dass man trotzdem noch die Kondition verbessern kann. Und hoffentlich kann man auch die Frisur ändern, die ganze Zeit mit nem Glatzköpfigem Russen durch die Gegend rennen... das verdirbt mir den Spielspaß :p PS: Hoffentlich gibt es als Easteregg oder Ähnliches so coole Matrix Klamotten, mit denen man durch die Stadt wandern kann, das käme mal echt geil xD Übrigens, was auch nicht schlecht wäre, dass man das Respekt System aus GTA1 + 2 wieder einführen würde, denn das fand ich damals ziemlich geil^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
AMD |
|
---|---|---|
lol ich fänds geil wenn wieda so ne Autowerkstadt wäre wo man ins Auto ne Maschinenpistole einbaun kann oder wieder Ölspuren machen kann des fand ich in GTA 2 immer geil ach warn des noch zeiten^^ | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Nach GTA2 gings sowieso nur noch bergab.
Vice City war zwar nochmal halbwegs interessant aber sonst hatte ich keine Freude an den neuen Titel (hab aber alle zumindest angespielt). GTA2 spiel ich heute noch. Sowohl Single- als auch Multiplayer. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
AMD |
|
---|---|---|
hm aber ich wart erst mal ab weil die Entwicklier beschreiben die Entwicklung von GTA IV wie den Sprung von GTA I zu GTA III also vll wird der teil ja doch mal wieder besser es soll ja auch diesmal wieder nen Multiplayer Modus geben ![]() ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich fand ehrlich gesagt GTA SA gar nicht so toll - mir hat VC deutlich mehr Spaß gemacht...
GTA SA enthielt zu viel des guten (Essen müssen etc. hört sich zwar interessant an, ist dann aber im enteffekt unnözig komplex). Aber jedem das seine. Und mir GTA VC ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Mir gefielen alle GTA Teile gut, die ich gespielt habe (alle, außer 1 und London)
Aber zum Neuen: Graphik - recht gut Story - so flau wie immer Zeit - Das sieht mir mehr nach Mafia als nach 2007 aus GTA3 vs GTA4 - Ja, das klingt nach einem neu Aufwärmen Und es gibts nicht fürn PC. So ein Mist. Ich schreib mir mein eigenes GTA4^^ |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
AMD |
|
---|---|---|
stimmt net ganz es steht ja noch net fest obs für PC rauskommt ich hoffs aber schon ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Bisher wars doch immer so dass die PC-Version erst lange nach der Konsolen-Version angekündigt wurde ![]() Würde mcih doch schwer wundern wenn die keien PC-Version machen würden |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Übersicht