.:Pixelthread III:.
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d-bugBetreff: .:Pixelthread III:. |
So, Jun 24, 2007 14:34 Antworten mit Zitat |
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Fortsetzung von hier ...
So liebe Mitbürger, die heilige 20-Seiten-Thread-Grenze wurde mal wieder geknackt. Ab nun gibt es also den "Pixelthread III". Letzte Werke: Fleamor: DerHase: Letzte Kommentare: TheoTheoderich hat Folgendes geschrieben: @DerHase Der sieht aber lustig aus Die Animation ist Dir gut gelungen, nur die Farbgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Fleamor hat aber recht, die gummiartigen Arme passen nicht so recht zum Rest der Bewegung. @Fleamor Die Fledermaus an sich gefällt mir, aber die Ohren sehen eher wie Fühler aus und wäre die Fledermaus bunt, würde sie auch einen guten Schmetterling abgeben. Für einen Comicstil OK, aber eine echte Fledermaus bräuchte mehr als eine Kugel mit Flügeln. Hängt also vom Einsatzgebiet ab, als Gegner im RPG ist sie gut geeignet. Fleamor hat Folgendes geschrieben: @Theodorich:
Es soll nicht wirklich direkt eine Fledermaus sein sondern ein einfaches Monster, welches ähnlich aussehen soll. Erfolgreiches pixeln euch allen. |
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Polska-Fighter |
So, Jun 24, 2007 15:18 Antworten mit Zitat |
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Joa ich habe mal wieder was gepixelt
Licht(Nicht Gepixelt) <-> Ohne Licht (Alles Gepxielt) was sagt ihr Dazu ? Dieses Auto darf "NICHT" benutzt werden im Spiel. da es für eins meiner spieler geplant ist. Mfg Polska-Fighter |
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www.Grundosz-Studios.de.tp |
- Zuletzt bearbeitet von Polska-Fighter am So, Jun 24, 2007 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fleamor |
So, Jun 24, 2007 15:34 Antworten mit Zitat |
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Das Auto an sich finde ich super.
EDIT: Sry stimmt ja^^ Ich könnte aber schwören, dass das vorher nicht da stand. |
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*schwupp* O.O |
- Zuletzt bearbeitet von Fleamor am So, Jun 24, 2007 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
ZaP |
So, Jun 24, 2007 16:36 Antworten mit Zitat |
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das steht genau darüber dass der Effekt nicht gepixelt wurde xD
Sieht aber beides super aus! |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
Polska-Fighter |
So, Jun 24, 2007 16:46 Antworten mit Zitat |
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Ehm ja habe es nochmal für Fleamor editird
sag mal habt ihr nciht auszusetzen ? ich will mich ja auch irgendwie verbessern oder MFg Polska-Fighter |
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www.Grundosz-Studios.de.tp |
Fleamor |
So, Jun 24, 2007 17:07 Antworten mit Zitat |
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Naja die Linien für die Details wirken ein bisschen hart, ich hätte noch Dithering beim Schattiern genommen und die Farbe blau pass nicht zu so einem Auto aber ansonsten ist es gelungen.
Ist gerade aus Langeweile entstanden: |
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*schwupp* O.O |
SungGast |
So, Jun 24, 2007 19:29 Antworten mit Zitat |
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Fleamor hat Folgendes geschrieben: ... die Farbe blau pass nicht zu so einem Auto..
Warum paßt Blau nicht? Ich finds besser als eine blaue Fledermaus |
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ke^kx |
So, Jun 24, 2007 21:11 Antworten mit Zitat |
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Also mir gefällt das Auto sehr gut Vorallem die Lichter sehen krass aus, womit hast du die denn gemacht?
Das aus Langweile entstandenen Ding sieht auch irgendwie lustig aus XD Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Polska-Fighter |
So, Jun 24, 2007 23:14 Antworten mit Zitat |
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indem ich das Auto eine 2 Ebene mit den gleichen Autos gemacht habe und dan Verlauf mit Schwarz und Weiß is dort wo es ziemlich Hell leuchten soll und Schwarz wo es nicht und dan gibt es bei Gimp eine Farbe Tranzparent machen einfach auf Schwarz einstellen und Fertig hast du die schönen verläufe.
Mfg Polska-Fighter |
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www.Grundosz-Studios.de.tp |
Fleamor |
Mo, Jun 25, 2007 6:31 Antworten mit Zitat |
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Sung hat Folgendes geschrieben: Warum paßt Blau nicht? Ich finds besser als eine blaue Fledermaus Naja rot, gelb oder schwarz hätten zu einem solchen Auto besser gepasst. Achja ich hab schon viele spiele gespielt in denen Fledermäuse blau dargestellt wurden. Es ist nichtmal wirklich eine Fledermaus sondern ein Monster, das nur ähnlich aussehen soll und das kann auch z.B. pink sein. |
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*schwupp* O.O |
DerHase |
Di, Jun 26, 2007 18:13 Antworten mit Zitat |
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Joa die Arme passen nicht so ganz, aber die eckige Bewegung die ich vorher hatte war noch dööfer, das Problem ist, dass es mit wenigen Pixeln ohne antialiasing gar nicht so einfach ist. So hier was neues, die böse Oma:
Fleamor, kannst Du aus den Bildern ne Animation bauen, würde mich interessieren |
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Play Satyr! |
theotheoderich |
Di, Jun 26, 2007 18:38 Antworten mit Zitat |
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Die Oma sieht witzig aus, allerdings wäre etwas Mimik bei der Oma nicht schlecht. Ist eher selten, dass jemand zuschlägt ohne einen Miene dabei zu verziehen Evtl. auch eine kurze Bewegung des Kopfes nach hinten einbauen. | ||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
FreetimeCoder |
Di, Jun 26, 2007 19:38 Antworten mit Zitat |
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So grün würde ich sagen ist das eine Zombi-Oma
Da wird keine Mine verzogen |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
theotheoderich |
Di, Jun 26, 2007 22:10 Antworten mit Zitat |
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Und wieder einige Häuser/Objekte von mir
Alle von mir erstellten Gebäude finden sich auf meiner Homepage zum Download: http://www.familie-wiegel.de/viewforum.php?f=8 Wie gehabt werden hier alle Gebäude vergrössert dargestellt (200%). Der Download beinhaltet das jeweilige Gebäude in Originalgrösse mit rosa Hintergrund. Etwas heruntergekommendes Kleidungsgeschäft - Download Alte Konservenfabrik - Download Altes Bergmannshaus - Download Diverse kleine Plätze - Download |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
ke^kx |
Di, Jun 26, 2007 22:44 Antworten mit Zitat |
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Sehr schöne Arbeit Wobei die kleinen Plätze fast etwas zuu klein sind, liegt aber vllt auch nur an der vergrößerung.
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
theotheoderich |
Di, Jun 26, 2007 23:06 Antworten mit Zitat |
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Du kannst die Plätze ja in einem Spiel (oder sonst wo) so gross machen wie Du möchtest, dann sind sie garnicht mehr so klein
z. B. so: |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Randall Flagg |
Mi, Jun 27, 2007 10:12 Antworten mit Zitat |
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theo, ich beneide dich um dein Können
EDIT: Wenn ich mir so den Baum von Plaza02 anschaue: Die grüne Farbgebung sieht so zufällig gewählt aus. Machst du das nach Zufall oder hast du einfach schon ein Auge dafür wo welcher Pixel in welcher Farbe hinmuss, damit es gut aussieht? ^^ |
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Meine Parodien & Geschichten |
theotheoderich |
Mi, Jun 27, 2007 10:50 Antworten mit Zitat |
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Das mit den Bäumen ist nicht so schwer.
Man muss nur beachten, von wo bei diesem ISO-Stil das Licht kommt. Hier kommt das Licht von "links oben", d. h. dort ist es hell und "rechts unten" dunkel. Das ist das wichtigste. Nun zeichne ich mit einem knalligen Grün die groben Umrisse des Baumes. Dann suche ich mir bei Google das Bild eines Baumes mit der Farbe die mir gefällt. Dieses Bild dient nicht als Vorlage, sondern nur für eine natürliche Farbgebung. Ich neige nämlich sonst dazu zu knallige Farben zu verwenden. Das Bild aus Google wird im Grafikprogramm auf 32x64 Pixel runtergerechnet; dann ist zwar nichts mehr zu erkennen, aber ich habe grosse Farbpixel, deren Farbe ich mit dem Pippettenwerkzeug auslesen kann. Es reicht aus dieser gobpixligen grünen Pixelmatsche etwa 5-8 Grüntöne auszuwählen. Diese punkte ich alle nebeneinander von hell nach dunkel auf den freien Hintergrund in meinem Bild. Jetzt kann das Bild aus Google weg, 5-8 "natürliche" Farbtöne habe ich ja nun. Auf meinen einfarbigen, knallig grünen Baum trage ich nun die dunkelsten Farben rechts unten und die hellsten Farben oben/mittig ein. Den Rest dann quasi nach Erfahrung und Gefühl. Dann evtl. noch einen kleinen Schatten auf dem Untergrund andeuten (die dort vorhandenen Farbwerte einfach nochmal etwas abgedunkelt auftragen). Fertig ist der kleine Pixelbaum. Ist bei so kleinen Bäumen wie hier noch einfach, grössere Laubbäume sind schon komplizierter. Zufällige Farbanordnung ist eigentlich tabu. Das wird immer blöd aussehen, wenn man nicht ein bisschen darauf achtet, wo Licht und wo Schatten ist. |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Randall Flagg |
Mi, Jun 27, 2007 12:46 Antworten mit Zitat |
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cool, muss ich mir merken, weil ohne Vorlage ist das bestimmt schwer dem Baum ne natürliche Farbgebung zu verpassen^^ | ||
Meine Parodien & Geschichten |
Fleamor |
Mi, Jun 27, 2007 16:32 Antworten mit Zitat |
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Also ich benutze nie eine Vorlage für Farben.
Ich nehme mir immer eine Farbe und dann mache ich einen Farbverlauf(meistens immer in 5-er schritten bei der Helligkeit). Ich finde das ist eigentlich viel besser als fremdes als Vorlage zu verwenden. |
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*schwupp* O.O |
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