Update
Übersicht

Garfield12Betreff: Update |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also da will ich in Movie hochladen in Blitz3d da bekomm ich mitgeteilt das meine Version zu alt ist.
Frage 1 : Wo kann ich mir das Update besorgen??? Frage 2 : Ich glaub ich hab die Daten zum Anmelden nicht mehr. Wie krieg ich die neu, falls das geht. Bitte helft mir. MfG Ein VERZWEIFELTER GARFIELD12 |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/forum/search.php | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Re: Update |
---|---|---|
Garfield12 hat Folgendes geschrieben: Frage 2 : Ich glaub ich hab die Daten zum Anmelden nicht mehr. Wie krieg ich die neu, falls das geht.
Nehmen wir an, du hast ein Gerät gekauft, das geht nach nem halben Jahr kaputt und du willst deinen Garantieanspruch geltend machen. Nur der Kassenbon ist weg. Gleiches wie hier: Pech. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Garfield12Betreff: Eingeproggt |
|
---|---|---|
Also das hilft jez nicht so weiter. | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Schreib das alles dem Support mit dem Namen auf den Du es gekauft hast und Deiner restlichen Daten, die Helfen Dir dann vielleicht. | ||
Play Satyr! |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Du kannst ja mal den Support von BlitzBasic anmailen. Mir haben sie geholfen. Deinen Accountnamen müsstest du aber noch wissen.
Sonst: Pech (wie Dee schon sagte) Edit: Mist zu langsam ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Garfield12 |
|
---|---|---|
Ich hab nie nen Account angemeldet da ich nicht an ein Update gedacht hab. | ||
Garfield12Betreff: Doppelpost |
|
---|---|---|
Also ich hab irgendwie nie die Daten von denen bekommen.
Srry wegen DP |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Woher ist denn dein Blitz denn ohne Account kann man nun mal keine Version MIT SUPPORT laden? | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab mein Blitz3D auch ohne Account bekommen. Den hab ich erst später gemacht. Wenn du Blitz3D kaufst, bekommst du den Link für den direkten Download.
In dem Fall hätte Garfield12 noch v164. ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ok, er muss trotzdem seine Mail bekommen haben mit den Daten sonst hätte er ja nicht gewusst wo er das laden kann. ![]() Aber das ganze wird ja unter Richtigem Namen abgespeichert. Er soll eine Mail machen mit Namen, ungefähres Datum und Bezahlart. BR sieht ja dann das für diese BUID nie ein Account angelegt wurde. Das sollte keine Problem sein. Wie er heist wird er ja noch wissen. ^^ |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Jop, genau so sieht es aus.
Schreib BRL an und erklär ihnen den Sachverhalt, dann sollte das zu Regeln sein. Ich würde Dir noch raten - solltest Du nicht so tolle in Englisch sein- vielleicht noch jemand über die mail schauen zu lassen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Garfield12Betreff: Danke |
|
---|---|---|
Ich hab die angeschrieben.
Ich danke euch für eure Hilfe. Sollte sich was neues ergeben poste ich das. MfG Ein etwas beruhigter Garfield12 |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Stimmt so net ganz.
die Leute die net von BRL gekauft haben, haben nie ne BUID erhalten und sind offiziell auch net in der lage zu updaten. Indigicon hat nur die Vertriebsrechte für eine fixe Version damals erworben, keine Updatelizenzen für seine käufer ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
StepTigerBetreff: Re: Update |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Garfield12 hat Folgendes geschrieben:
Frage 2 : Ich glaub ich hab die Daten zum Anmelden nicht mehr. Wie krieg ich die neu, falls das geht.
Nehmen wir an, du hast ein Gerät gekauft, das geht nach nem halben Jahr kaputt und du willst deinen Garantieanspruch geltend machen. Nur der Kassenbon ist weg. Gleiches wie hier: Pech. Vom rechtlichen Status heißt es nur, dass Kaufnachweis oder Zeuge vorhanden sein müssen ![]() Allerdings ist das richtig: Du solltest bereits einen Account besitzen oder anmelden können, wenn du es gekauft hast. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Garfield12Betreff: Danke |
|
---|---|---|
Danke für eure Hilfe, ich hab den Code und kann nun das Update machen!! | ||
Übersicht